Danke schonmal für die positiven Reaktionen!
Unser aktueller bei Modhoster ist schon 1:1, der "Neubau" wird es auch werden.
Ich hoffe das ist nicht falsch rüber gekommen. Alles wird nicht neu gebaut, nur viele Teile die im Orginalmodell (das ja von 2009 ist und mit Sicherheit nicht für LS gebaut wurde) zu High-Poly sind, mache ich neu. Ich glaub niemand braucht Tanks aus 300 Polys, die Treppen mach ich auch neu, die fressen auch viel zu viel Polys. Eine anständige Textur reicht da aus. Usw....
Gestern hat mir der Weihnachtsmann den Xerion in 1:32 von Wiking gebracht, da kann ich mir dann schon viel abschauen und hab auch schon einige Fehler entdeckt.... Demnächst steht auch eine Werksführung bei Claas ins Harsewinkel an, da werd ich dann noch massig Fotos machen
Alles in allem wird es noch ne Weile dauern, ich bin noch kein Profi in Maya, muss viel ausprobieren, aber das wird schon!
Gruß Olli
€: Zwillingsreifen sind fertig. Auch wenn sie von Claas nicht offiziell unterstützt werden... Aber die Community verlangt halt danach...
€2: Erstes IG Bild der neuen Reifen. Grösse muss noch angepasst werden, fällt mir gerade auf...