wenn ich in den Schlepper einsteige und die Maus bewege,dreht sich der Schlepper im Spiel so wie ich die maus bewege
Beiträge von MF4880
-
-
Hallo'zusammen
Ich würde gerne die Fronthydraulik und das Frontgewicht an meinem Cat 955 entfernen,habe es in der i3d gelöscht...der Schlepper läuft im Spiel dann aber nicht mehr richtig.Muss in der XML auch was geändert werden?
-
Happy Halloween all!!!
Ich hab da mal ne Frage:Ich würde gerne die Spuren wenn man vom Feld auf Wiese oder Straße fährt,bei meinem Schlepper einbauen.Geht das überhaupt?Wenn kann mir einer sagen wie?
Also wie es z.b der Holmar Terra hat. -
blöde frage...kann man die Texturen bei der Titanium Map verändern?und wenn wo?es existiert kein Ordner dafür!!!!
lg:
-
Hallo'brauche eure hilfe,hab ein Schlepper convertiert er sinkt aber zu tief im Boden ein(also ein teil der reifen ist weg)Habe den Schlepper im Editor anghoben und gespeichter,aber es bleit immer gleich??!!!
lg:
Edit by Big Flow: In den richtigen Bereich verschoben.
-
habe gerade beim Spielstart festgestellt,das ich mich immer langsam rückwärts bewege,egal ob im Fzg.oder auch zufuß...was kann das sein??
erledigt...lag am Lenkrad![sbox=red] Edit Trobuso : Bitte keine Doppelposts erstellen, sondern die Bearbeitungsfunktion. Desweiteren achtest du In Zukunft bitte auf eine Treffende Überschrift, strengst dich bei der Suche des Bereiches etwas an, und benutzt Buchstaben und Satzzeichen bitte nicht als Rudeltiere . Danke
-
Error loadVehicle: unknown type 'mf1200neu.MF1200' in 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mf1200neu/mf1200.xml'
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 17.80 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 14.35 ms)
Warning: Deleting object 'grainStationTrigger' before all triggers are removed
Lua: Unknown entity id: 12449 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(122) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(245) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(219) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(57) : delete
C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AgroPomorzev4LS13/SampleModMap.lua(31) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(778) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(52) : onYesNo
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(904) : mouseEvent -
jetzt steht das,das nicht genügend Platz beim Händler wäre,obwohl alles leer ist
-
Danke,ich werd's mal probieren...
-
es war der MF1200 und der John Deere 9630
-
Hilfe!!! _Bin echt am ende.....habe den Heiligen Abend damit verbracht ein Mod von 2011 in 2013 zu konvertieren.Und was soll ich sagen,es klappt einfach nicht.....hab alle png in dds umgewandelt,
emissiveBillboardShader.xml 1 durch 2 ersetzt......der Schlepper ist zwar da,kann ihn kaufen steht auch beim Händler aber kann mich im Spiel nicht mehr bewegen.Bild und Ton sind noch da,aber sonst geht nix mehr....kann mir jemand helfen oder mir ein Knicklenker konvertieren
-
schön hier sein zu dürfen,ich hoffe ich kann viel lehrnen hier