Beiträge von 25 jahre bsa

Ja das ist vermutlich die traurige Wahrheit ;)

Stimmt. Siehe deinen Post zu meinem HOF Pack.. und da hab ich noch nicht einmal protestiert :D So viel zum Ton und wie du so durchdacht mit Leuten kommunizierst. ;)

Aber ich nimm dir das auch nicht übel, ich weiss ja jetzt woher es kommt ! Schön wäre natürlich, wenn du mir erklären würdest was man besser machen könnte. Vll ist ja ein Ansatz dabei den man berücksichtigen könnte.

Wer ist MW Hof Pack :/ ... Tja ich glaube du täuscht dich, dass ich der Einzige bin ;) Aber von mir aus..dann ist es halt mein Protest.. Früher oder später hätte ich das auf die eine Art und Weise sowieso gemacht.. ich trage meinen Ärger schon seit Jan 2017 mit mir rum.. ..geändert hat sich gar nichts seitdem.. Kommuniziert wurde..... und was hat sich gebessert.. nichts !! Aber so gar nichts !! Der Modhub ist immer noch der Modhub und die Politik und die Kommunikation Seitens Giants wird immer schlimmer.. Und ich Vollidiot habe das auch noch mit einem Hof- Pack unterstützt.... ja den Vorwurf lasse ich mich echt gerne gefallen ...Schuldig im Sinne der Anklage

Mein Post war ja noch im alten Thread und da hat man den Überblick verloren ob es nun um den Protest geht oder um dein Hof Pack. Und damit das niemand weiß wer alles streikt, meinte ich einfach nur das man zumindest wie ich das hier mitbekommen hat nur von dir weiß. So war mein Post gemeint.