Willst du oder soll Andre?
Beiträge von Tomy-XFX
-
-
-
-
Ist das eine Jurid Hardyscheibe SGF von Merceds?
-
der kanidat hat 100 Punkte mit Hopfenpflück-Maschiene
-
-
-
@ Diminik und andere: Nein leder noch nicht das Richtige dabei, aber Dominik war schon aufem richtigen Weg. Nur das sind keine Weinstöcke sondern Hopfen
*EDIT*: Wenn ihr ne Hilfe braucht kann dich das ganze Bild einstellen oder noch ein anderes Bild von dem "Ding" einstellenIst es etwas, das federt? Ein Trampolin?
Es kann einwenig Federn aber hat nicht direkt etwas mit Federn zu tun. -
Leider alles Falsch
Ich geb auch mal ein Tipp hat was mit meinem Avatar zu tun -
Nein auch kein Absperrgitter
-
Hab mir überlegt ob ich was reinstellen soll aber leider Falsch
-
-
Ich habs vllt: EVE?
-
So dan mach ich auch mal wieder mit
[gallery]5059[/gallery]
-
Komms mal zu mir und hilfs
-
@Geni: Ich bin auch nur Anfänger, aber das ist schon schwer man muss viel Geschick haben und das passende Werkzeug. Sonst muss man alles per Hand feilen wie ich anstadt Fräsen
EDIT: Da wartet aber noch sehr viel Geni
-
Also ich speils weil ich auch mal mit meine lieblingstrecker fahrn kann, die ich in real live glaube nict so einfach zu fahren bekomme. Ich kann Tecker farn aber bin nur immer mit nem Fendt 275S oder 300 Vario gefahrn ^^. Und wenn jetzt meine Mp leuft kann ich auch bei mir in der Gegend fahrn
-
Also hab mal die Map hochgeladen
Wer mir helfen will läd sie einfach runter:
Spoiler anzeigen
Edit by Ifko: Bitte nicht unzählige Spoiler in Spoiler setzten! Ist nur im Spambereich, wo die Beiträge nicht gezählt werden, erlaubt. Ich hab die überflüssigen Spoiler mal entfernt. Bitte in zukunft drauf achten, Danke! -
Also ich baue gerade ein MB Trac in 1:10 als Funktionsmodell und danach ein Mähwerk, Bergmann Wechselsystem und vielleicht ein Ladewagen:
Hier der Link zu meinem Modell und das Vorbild :
Mein MB
VorbildUnd hier noch die geilste Presse ever:
Bericht
VideoDer Mann (Jürgen) ist mein Idol
-
Das höre ich hin und wieder:
Made in SchwabeländleExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.