Ja ich weiß und in Google dein Freund gibts nix sonst würd ich ja auch nicht fragen
Beiträge von Tomy-XFX
-
-
Ein Unimog Chassi.
PS: Hast auch Bilde vo MB bräuchte welche für mein Modell MB
-
-
-
Ich hab jetzt den Händler fertig
Jetzt kann man Ballen ver- und kaufen, Dünger lagern und kaufen, Getreide lagern und verkaufen und natürlich Maschienen kaufen und auftanken
Noch paar hier noch die ganz neue Bilder[gallery]4363[/gallery][gallery]4362[/gallery][gallery]4361[/gallery][gallery]4360[/gallery][gallery]4359[/gallery][gallery]4358[/gallery][gallery]4357[/gallery]
-
Also hab mal nochmal die Fehler angeschaut und das sin immer die 4 gleichen Fehler:
[quelle]Failed to create fragment shader, CG ERROR : The compile returned an error.
Listing: (453) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(456) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(530) : error C1010: expression left of ."normal" is not a struct or array
(869) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(990) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"[/quelle]
Jetzt frag ich mich nur wich ich jetzt herausfind welches objakt ein fehler macht?
Muss ich jetzt mit der Nummer suchen? -
Thema kann von mir aus geschlossen werden!!!
-
-
-
Ok ich werd mal versuchen die Fehler selber zu lösen
Aber jetzt erst mal wieder neue bilder des umgestalteten Händlers. Jetzt schaut das auch besser aus weil alles von der BayWa ist
[gallery]4341[/gallery][gallery]4342[/gallery][gallery]4344[/gallery][gallery]4343[/gallery][gallery]4345[/gallery][gallery]4346[/gallery]
Denke so schaut er besser aus als davor. Oder was sagt ihr?
-
-
Hab nur das Poblem ich hab lauter Fehler drin, wie die rein kammen keine Ahnung, deshalb ruckel sie Ingame.
Mal ein Zitat von mial20 der die Map mal unter augenschein genommen hat:
ZitatDeine Map hat einige Fehler z.b. Texturen müssen als dds gespeichert werden, Shader koonvertieren, error with out ov range usw. Wie man die Fehler behebt weiß ich auch nicht
-
-
-
Ech schön mach weiter so
-
Wenn du dich gedulden kannst kansst du meinem mal holen (wenn sie fertig ist) die ist sehr hügelig
-
Metalstoßstange vllt von einem Unimog oder Gabelstabler Gabel oder wie das heißt
-
Wahr ja nur ne Idee währ halt mal was neues was es noch nicht gab
-
Hab mir mal gedeacht den Rohbau der PowerPress euch hier vorzustellen ( Ist nicht von mir aber Modder erlaubt das, siehe Link)
Ich hatte heute nacht so eine Idee, da der Modder die Presse nicht textuieren und ingamen konnte, wollte ich fargen ob das nicht ne ganz schöne Aufgabe für das Modding Welt Team währ.
Hier mal den Link: PowerPress
Ich weiß nicht ob hier das Thema richtig ist, aber sonst sagt es mir einfach dan stell ich wo anderst rein (vielleicht bei den Aufträgen? )
Würd mich echt freuen wenn das Team das hinbekommen würd. Währ mal was neues "Selbstfahrende Presse"
-
Echt schick
Gefällt mir und wird gut zu meiner Map passen