Hab sie gerade durchgeschaut (sind ca. 30 Dateien/Schilder) ud haben keine Leertaste oder ä, ö oder ü.
Ich weiß es nicht an was es leigen könnte? Im GE haben sie Textur aber Ingame nicht das ist seltsam
Hab sie gerade durchgeschaut (sind ca. 30 Dateien/Schilder) ud haben keine Leertaste oder ä, ö oder ü.
Ich weiß es nicht an was es leigen könnte? Im GE haben sie Textur aber Ingame nicht das ist seltsam
Hi
Ich bräuchte Straßenschilder die Umfahrbar sind und eventuel auch Revlektierend sind für meine Map.
Ich habe welche, aber irgentwie sind die Ingame immer weiß. Sie haben die Texturen und lasse auch immer die i3d s drinne.
Trotzdem sind sie weiß.
Bitte um Hilfe oder Schilder
Die ist halt für ls13.
Kann ich dan auch die Wasserplatte für ls11 nehmen?
Danke für deine Hilf hatte ne Ozian Wasserplatte verkleinert und als Teichplatte genommen und die hat sich vergrößert.
Jetzt brauch ich nur noch ne neue Teichplatte. Falls jemand eine hat bitte schreiben
Jetzt wollt ich mal euch Fragen wie das geht:
Ich hatte meie Map mal Ingame getestet. Es lief auch alles aber der Ozian hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Der Waserspiegel ist viel zu hoch wie auf diesen Bildern zu sehen ist: [gallery]4154[/gallery][gallery]4153[/gallery]
Jetzt stelt ich nur die frage wie ich den Ozian ausschalten kann oder den Wasserspiegel versetzten kann.
Hab mir auch überlegt ob man das nicht in der moddesc, oceanShader oder lua ausschalten kann.
Bitte um ne Antwort
Danke
So Ozian ist weg
Jetzt läuft alles. Nur noch eine Frage:
Wie bekomme ich beim Startbildschirm das hin, das ä, ö, ü und ß angezeigt wird. Ich weis ich kann die umschreiben aber bei anderen Maps geht das auch !
Ich hab mal die Moddesc von meiner Map und die von der Nordeifel angehängt. Bei der Nordeifel geht das mit ä, ö, ü und ß aber warum nicht bei mir
Okey hab die Map endlich Ingame bekommen
Nur hab ich jetzt einige Probleme:
Wie schon gesagt, ich bin ein Anfänger im Mappen deshalb frag ich sonmal nach befohr ichs versau.
Hoffe es kann mir jemand helfen
Bilder kommen schon kapier das nur noch nicht so ganz
Edt:
So die Bilder sind jetzt drine. Habs nach paar mal ausprobieren hinbekommen
Tach alle zusammen
Ich wollte mal meine "erste" WIP Map vorstellen:
Die Wollmarshofner Holz, eine flache bis steile Map. Sie wird ein Nachbau meiner Gegend im Allgäu werden.
Auf der Map wird das können des Fahrer herausgestellt. Aber das werdet ihr früh genug erfahren
Was die Map bekommen wird:
[progressbar=10]Ingame[/progressbar]
[progressbar=99]steiles und flaches Gelände[/progressbar]
[progressbar=65]Straßennetz[/progressbar]
[progressbar=50]Feldwege[/progressbar]
[progressbar=55]Viel Grünland[/progressbar]
[progressbar=50]Ackerland[/progressbar]
[progressbar=10]Bäche und Seen[/progressbar]
[progressbar=10]Moor[/progressbar]
[progressbar=50]Obstgärten[/progressbar]
[progressbar=30]Wälder und Bepflanzung[/progressbar]
[progressbar=1]Kuhweiden[/progressbar]
[progressbar=30]5 Höfe[/progressbar]
[progressbar=50]2 Dörfer[/progressbar]
[progressbar=100]BayWa[/progressbar]
[progressbar=100]BGA[/progressbar]
[progressbar=1]Molkerrei[/progressbar]
[progressbar=1]Kläranlage (nur vielleicht)[/progressbar]
[progressbar=1]Häpfengärten (nur vielleicht)[/progressbar]
Ich werde zwei Versionen heraus bringen: eine für LS11 und eine für LS13
Jetzt fragt ihr euch warum noch eine Version für LS11?
Ich habe ein 6 köpfiges Team mit dem ich immer im MP spiele , die Meiste haben noch kein LS13 und dort haben wir die besten Mods.
Falls ihr noch weitere Vorschlägehabt lasst es mich wissen.
Denke es gefällt euch und ich freu mich über eure Meinungen und Kommis