Danke sehr
wie ist das denn mit Anhängern, bei denen muss man doch auch nix ändern nur bei den Treckern oder?
Danke sehr
wie ist das denn mit Anhängern, bei denen muss man doch auch nix ändern nur bei den Treckern oder?
Ok, wenn das nur das eine teil ist könnte man das also aus der Map die dort beiliegt, herausnehmen und in seine map einfügen, dann muss ich nur noch den Eintrag in der Lua von der Map editieren oder?
Hey,
hab schonmal was gegoogelt, aber kein Tutorial dazu gefunden, wie man den More Realistic Mod in eine Map einbaut, weiß wer wie das geht oder gibts doch ein Tut (Am besten auf Deutsch ) ?
MfG
Hey,
ich hab ne neue Maistextur in die Schneidwerksanimation von einem Maishäcksler gemacht, das Problem ist jetzt, das die Pflanzen in der Animation nur ziemlich klein sind, ich möchte das die ungefähr so hoch ist wie der Mais auf den Feldern so 2 Meter, hab schon was mim Giants Editor probiert ist aber noch nichts bei rum gekommen. Weiß wer wie ich die Animation erhöhe ?
MfG
Hey,
da ich gerne mit den Häckslern in der Innenperspektive fahre, wollt ich mal fragen ob jemand eine Kamera an die rechte seite des Schneitwerkes und an die Pipe machen kann, sodass man dann auf dem Bildschirm so 2 kleine Fenster bekommt wo die Kameraaufnahmen abgebildet sind. Kann das wer, bzw. gibts eine Anleitung/Mod, womit man sich das selber dranbauen kann?
Es handelt sich um diesen Hacker: LS 2013: Claas jaguar 980 v 2.0 Jaguar Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhilft.
MfG
Teamleiter:
ClaasEvolution
Stärken:
-Mappen
-reale Ansicht von Landwirtschaft
-Viehzucht
Schwächen:
-Modden
-Scripten
-Texturieren (oder so)
Map:
Wär cool wenn es eine sehr reale Map ist mit einem vielfältigen Landschaftsbild, mehrere Höfe, viele Felder, BGa, meherere Händler etc. sodass die Map für jeden Spieltypen was beinhaltet.
Wo kann man mich einsetzen:
Hab nicht so viel Zeit zum Mappen, würde aber gerne die Map mittesten, und dann die Mapper beraten bzw. Denkanstöße oder sowas geben
wär auch dabei, kann gut realistische Felder und Höfe machen Auf jeden Fall ne geile Idee!!!
[gallery]10170[/gallery]
Beim Wenden in Belgien entstanden.
Danke an alle!!
Damit wär das hier erledigt.
erstmal Danke
Gibts eine Anleitung oder ein Tut wie man die Dustwheels einfügt?
Hey,
1. Suche ich ein script bzw. ein Mod bei einer Sähmaschine der so Fahrgassen hinterlässt wie hier im Video : https://www.youtube.com/watch?v=Ui6fGf…-Cp3yyYqry98AkQ
2. Kann man das Script iirgendwo downloaden mit dem man die Früchte zerstört wenn man mit den Reifen drüber fährt, also wie in echt? Hab das schon des öfteren gesehen wie z.B. bei dem 936 vom Contest, weiß aber nicht genau welche Datei das macht, außerdem weiß ich nicht wie man das einbaut.
Hat wer diese Scripte mit einer Einbauanleitung? Ich nutze das nur privat und würd mir das in meine Trecker einbauen.
MfG
Traktoren:
-Fendt 936 & 939
-Fendt 615
Kipper:
-Schuitemaker Siwa 780
-Joskin Silospace 26 50
-Fligl Bull TDK
Häcksler:
-Claas Jaguar (Kemper Maisgebiss oder großes Claas)
Also ich hatte bei Gamed einen sehr preisgünstig viel speichervolumen und die spielqualität war echt gut, jedoch ist die website von dem Server mehrmals abgeschmiert und alle mods mussten neu hochgeladen werden.
ja mir gehts ja hauptsächlich darum da so ein bisschen alter reinzubringen, halt so abnutzungsstellen im schneidwerk
Hey,
ich häcksle mitlerweile mit dem Kemper 360 Plus http://www.modhoster.de/mods/kemper-360-plus jedoch finde ich das es ein bisschen zu schlicht aussieht. Was ich gerne hätte wäre etwas dreck oder abnutzungsspuren (silberne stellen) sodass es aussieht als hätt es schon (ein paar) hektar gearbeitet. Ich denk ihr wisst was ich mein, hat wer ne idee?
MfG
Hey,
gibts da auch eine gute Schaufel für die dem Radlader entsprechend ist?
MfG
Ein kleiner Junge spinst um die Ecke...
[gallery]9248[/gallery]
Ok danke hat geklappt