Beiträge von Fendt714Turbo
-
-
Jetzt läuft wieder alles optimal, hab aber erst kurz reingeschaut, wenn ich noch was finden sollte melde ich mich
Dickes Dankeschön
-
Ne leider hab ich da nicht so viel ahnung aber ich kann dir auch nicht sagen wie das gekommen ist wäre super wenn du das machen könntest nenne dich dann auch bei der veröffentlichung hier und bei mh.
Danke im vorraus
-
Hey,
habe eben was in der Map.i3d meiner Map geändert und zwar beim FoliageSubLayer. Wollte dann mal ausprobieren aber er läd die Map nicht, als ich dann im Giants Editor gekuckt hab war Mais, Getreide etc. weg, was ich angepflanzt habe nur noch Gras ist da aber das ist grau. Hab dann aus einer älteren Version die Stelle rauskopiert und dort eingefügt aber es geht immer noch nicht.
Weiß wer ne Lösung?
MfG
-
Alex danke für den Tipp werd ich ausprobieren dann geht das ja ganz fix.
Die berge werd ich auch einbauen die sehen nämlich echt klasse aus
Kann dann geschlossen werden
-
Hey,
wie kann ich den Rand von meiner Map so realistisch wie möglich gestalten, habe an Bäume gedacht, aber keine Lust hunderte von Bäumen zu platzieren, hat da wer Tipps oder andere Ideen wie ich das machen kann ?
MfG
-
Hey,
gibts eine möglichkeit das ich Gras, praktisch wie Mais in ein Fahrsilo fahren kann und das es dann aber Gras bleibt und nicht nach dem Silieren zu Silage wird? So ist es ja auch in echt da wird ja auch nicht Gras und Mais zu einem gleichen Stoff. Eigentlich müsste man doch nur in das silo den Fruchttype gras einfügen ? vllt. hat ja wer von euch eine Idee.
Hoffe jemand kann mir helfen
Danke im vorraus
-
ok danke,
hat vllt. wer nen Tipp wie ich den Rand meiner Map gestalten kann? Für Berge ist kein platz da am besten wäre son dichter Wald etc., hat da wer was?
MfG
-
Hallo,
baue grad an einer Map und möchte jetzt ein paar Waldstücke machen, jedoch weiß ich nicht wie ich das schnell machen kann und ich hab auch keine Lust jeden Baum einzeln mit STRG C und dann mit V wieder einzufügen, dann muss ich den wieder ranziehen etc. gibt es eine methode das man das schneller machen kann ?
Danke im vorraus
MfG
-
Hey Leuts,
ich suche diese grüne silage plane mit den reifen drauf, habe sie schon auf mehreren Maps gesehen aber noch kein DL-Portal gefunden wo diese Plane bereitgestellt wird. Hat die vllt. jemand von euch ?
Danke im vorraus
-
ja mir gehts hauptsächlich darum das ich an einem 2. Standort Füttern kann was auch dann als Futter für die Kühe am Haupthof angenommen wird und ich dort auch Gülle entnehmen kann. Kann ich dann einfach im CowsHusbandary 2 Gülltanks einfügen? Bei der Fütterung kann ich ja einfach im Tip Trigger den 2. Trigger an den anderen Hof machen.
-
Hey Leute
ist es vielleicht möglich 2 Höfe mit 2 Kuhweiden zu erstellen also sodass ich auch auf dem 2. Hof Füttern und Gülle holen kann?
Lg
-
soweit ich weiß nicht gibt auf modhoster zwar eins aber das lässt sich nicht befüllen
ich finds auch blöd das die Leute manche Mods bzw. Objekte runtermachen nur weil sie nicht platzierbar sind^^ meine Güte den GE kann wohl jedes Kind bedienen
Lg
-
ich spiel auf der Wildbachtal aber dort nur mit sehr alten Maschinen von früher
Sonst spiel ich auf meiner konvertierten Nordeifel map
-
3. Hide Guts Hof
2. Westfalen Map
1. NordeifelAlso ich fand Nordeifel am geilsten, super felder cooler hof und so. Habe mir sie auch jetzt ins 13er konvertiert.
Soweit ich weiß gibts die wohl nicht mehr zum Dl was ich sehr schade finde
und die Aich Map war noch cool da sie so viele neue Funktionen hatte und einen richtig Fetten Hof -
ok danke werde die laden
-
Hey,
will ne neue Map bauen, suche aber noch eine Leere Map mit noch en paar tiggern. Kennt oder hat wer ne gute?
Hab schon auf Modhoster gekuckt aber die scheinen nach den Kommentaren her nicht viel zu sein.Lg
-
ok werde es mal ausprobieren
danke
-
Hey Leutz,
bin grad an der BGA für meine Map dran. Habe Fermenter aus dem 11er genommen aber den trigger sowie den Güllebehälter aus dem 13ner, weil ich mein mal gelesen zu haben das die Fermenter völlig irrelevant für die Umsetzung von Silage in Geld und Gülle sind. Also hab ich einfach den Trigger für silage und den Tank aus der ori map genommen, doch i-wie funkt der Gülletank nicht. Sein trigger ist richtig positioniert, es fehlt halt das oben das fenster mit dem Füllstand aufpluggt. Wie bekomme ich es hin das der funkt? Muss ich den pfad ändern (aber wie) oder ihn im scenegraph anders positionieren?
Lg
-