Beiträge von ModdingDad

Danke für eure Rückmeldungen und Bemühungen, uns die Probleme lösen zu helfen. Das rechne ich euch hoch an. Habe alles so gemacht wie ihr mir hier empfohlen habt. Dennoch kann ich keine i3d erstellen.
    Wo ich im GES_Spline To Coord Skript auch irritiert war (bin) ist der Bereich local pathFruitDensityGdm. Im LS22 ist im Dataordner noch diese .../densityMap_fruits.gdm und die .../densityMap_ground.gdm vorhanden. Diese wird im LS25 nicht mehr verwendet, obwohl der local immer noch die pathFruitDensityGdm ausweist. Habe alle Varianten (auch die (auch die .png und .grle Variante) getestet, doch keine funktioniert.

Werde halt wieder auf den SSC zurückgreifen, der wirklich gut funktioniert. Mir ging es vielmehr darum, vernünftige Kreuzungen und Abzweigungen zu machen. Der vom SSC erzeugt mir zu verzerrte Texturen. Habt ihr da vielleicht eine gute Empfehlung!

Moin!

Nun möchte auch ich kurz meine Probleme beim Erstellen der i3d mit euch teilen. Ich habe das selbe Problem wie Stiffler0815, wenn ich mit dem R5 aus der .xml die .i3d erstellen will. Hier kommt das Hinweisfenster u.a. mit der Fehlermeldung "...Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format."

Ich bin auch der Anleitung von Meditos gefolgt, doch bekam ich bei der Umstellung von Punkt auf Komma sofort die Fehlermeldung "...Ungültige Versionsnummer ´1,0. Zeile 1, Position 16", sobald ich die .xml anklicke. Also wieder auf Punkt zurück und in den R5 reingeladen. Nach Klick auf Create Road kommt dann diese Meldung.

Was bedeutet nun die Fehlermeldung "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format" und wie kann ich den Fehler beseitigen.

Stiffler0815 - hast du vielleicht schon den Fehler gefunden?