Beiträge von Ripcurl

Hallo zusammen, nachdem ich eine neue Karte angefangen habe kommt bei mir die gleiche Fehlermeldung wie bei Sigie. Transformgroup Roads Not found, obwohl ich alles genau so erstellt habe wie im Tutorial erklärt. Habe auch die Scripte schon ausgetauscht, aber der Fehler erscheint weiter.

Hallo Marvel,

ich habe es jetzt so ausprobiert wie du es geschrieben hast. Wenn ich das Objekt das ich direkt in der Karte setzen und nutzen will in der Placeable eintrage, habe ich es doppelt auf der Karte. Wenn ich es in der Placeable weg lasse dann erscheint es nur einmal, aber ich kann es nicht nutzen.

Ist es überhaupt möglich zB Produktionen im GE zu platzieren die dann genutzt werden können oder muss ich das immer über die Placeable eintragen?

Hallo Jonah22, danke so hat es funktioniert nachdem ich dann auch die XML angepasst habe.

Marvel: Ja eigentlich wollte ich das so machen. Kannst du mir sagen, wie ich das fest verbaue, so dass auch die Funktionen vorhanden sind.

Hallo zusammen, ich habe gerade erst mit dem Mappen angefangen und möchte das kleine Bunkersilo auf der Karte verbauen.

Allerdings möchte ich das ganze Silo etwas kürzen. Wenn ich das Silo importiere funktioniert es im Spiel nicht (in der Storeitem habe ich es eingetragen). Wenn ich es als Placeable einfüge, dann funktioniert es zwar aber ich kann es nicht kleiner skalieren. Für eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Danke für die Antwort aber in dem Ordner ist aktuell nur die eine „Straße“ drin. Ich habe es auch mehrfach und mit zwei verschiedenen Splines probiert. Eine Neuinstallation vom RoadCreator hab ich auch erfolglos versucht.

Erledigt. Der Fehler lag zwischen Tastatur und Rückenlehne… hab beim Einfügen der Verzeichnispfade einen \ vergessen.

Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.