Da kann man nur staunen .
Bitte mehr davon
Da kann man nur staunen .
Bitte mehr davon
Sieht mega aus die textur.
Mehr davon
Hallo Com,
ich habe mich mal dran gesetzt MR Mods zu finden oder selber umzubauen.
Hier nun mal ein Paar Bilder von dem Was ich gefundenhabe und hinbekommen habe.
Alles absolut Fehlerfrei habe nur mal Die Schmuckstücke raus gepickt habe aber noch mehr mr mods .
Hoffe Es gefällt euch:
Und auch der Lexion 550 ist nun MR Ready
mfg Fendt2308
Mehr von den Bildern bitte.
und beantworte doch mal die pn bitte.
mfg fendt2308
du hast PN
Edit: Nur zur info das PU 380 von ls UK Macht callstack Fehler wenn es am 980 drann ist
Danke Dir sehr für die schnelle Antwort.
Dann werde ich maich mal am einbau des Mr modes versuchen.
Hallo Com,
da ich mich für den MR Mod interessiere würde ich gerne wissen ob die map umbedingt auch den MR eingebaut haben muss oder ob es reicht
das die fahrzeuge den mr mod haben.
mfg Fendt2308
danke hat geklappt
Theard kann zu
Hallo Com,
habe mal eine Frage.
Und zwar Ihr wisst ja ich sitze an dem 824 Favorit, und habe mir die Karosse mit (Export all with File`s) mit dem GE exoprtiert aber wenn ich versuche die textur in maya zu laden
dann geht es nicht. Aber ich denke ich mache da was falsch.
Vielleicht könnte mir einer von Euch kurz den Weg beschreiben den ich machen muss.
Denn ich denke das es für mich einfacher ist die sachen zu textuieren die eine neue Textur brauchen.
Deswegen bitte ich Euch um Hilfe und bedanke mich jetzt schon mal dafür .
mfg Fendt2308
habe wieder ein Problem und zwar wie stelle ich noch mal ein In welcher grösse der ge ein objekt exportiert meine sind immer zu gross in maya
Natürlich auch von mir alles alles gute .
Mfg fendt 2308
Ich weiss das es sche....se ist aber ich habe mich schon an der ao textur versucht aber es ist zu schwer für mich i. Denn es währe mwine erst gewesen .
Aber vielleicht können wir hier auf diesem wege mal um hilfe bitten. Vielleicht erbahmt sich ja ein textuierer uns zu helfen .
Also bitte bitte helft und diesen classiker in neuem autfit erscheinen zu lassen den mod gibt es bei mir ..
Bitte bitte meldet euch . Und danke jetzt schon mal .
Mfg fendt2308
Muss ich sehen ob ich es hinbekomme mal schauen .
Der sieht ja hammer aus *-*
Das Grün finde ich sehr schön.Verbesserungsvorschläge kann ich nicht von mir geben weil ich kein Modder bin und nicht viel ahnung davon habe was man noch machen könnte
Wen der Fertig ist kommt der aufjedenfall auf den Hof ein schöner Fendt jetzt fehlt nur noch ein Fendt 820 und LS wäre perfekt für mich.
an den 820 setze ich mich nach diesem dran brauche noch die freigabe
Da dank HuberChris1991 viel neues dazugekommen ist hier noch mal die Bilder:
Es wurde gemacht :
Neue Reifen : HuberChris1991
Alöe fl Console : HuberChris1991
Grün noch mal überarbeitet : HuberChris1991
Heckhydraulik neue textur : Fendt2308
Schwerpunkt eingestellt : HuberChris1991
Zum Vergleich beide schlepper nebeneinander :
Und wie immer bitten wir um Eure Meinung
mfg fendt2308
So gefällt mir das grün sehr gut. Es gibt hier ein Tut für die Spuren. Das Script darf man frei verwenden. An die Credits denken und gut ists.
danke für die schnelle antwort werde mich morgen gleich drann setzen
Sehr schöne Arbeit von Dir sehen mega aus .
Will ich auch können schnief
MFG Fendt2308
Hallo Com,
ich mal wieder da einigen das grün zu dunkel war habe ich es etwas aufgehellt.
Durch die Antwort von HuberChris1991 konnte ich auch nun die Pendelaxe verbauen. Danke dafür
Ich habe auch die Textur der Reifen angepasst zu miener Schande muss ich gestehen das ich immer noch an den Radgewichten sitze.
Aber nun hier mal ein paar neue Bilder wie gefällt er euch jetzt ?
Hilfe wieder einmal.
Ich habe ja schon ein paar animationen gemacht aber die Animation von der Auspuffklappe lässt mich verzweifeln bitte hilf mir einer.
Da ich die Freigane von Maurus nun für die Alöe Console habe wird die auch an gebaut .
Da ich aber etwas probleme mit der Positionierung habe schaut sich das gerade mal HuberChris1991 an.
Und nun habe ich noch mal eine Frage.
Und zwar habe ich hier im Forum was von Reifenspuren auf der strasse gelesen und von Reifenstaub.
Darf man den einfach verbauen und hochladen ?
Ich hoffe es gefällt euch über Kretik oder lob würde ich mich sehr freuen.
mfg fendt2308