Beiträge von Fendt2308

Zur Textur die linke und die rechte klappe so lassen aber die mittelteile sollen wie bei echten aussehen Planen optik .

Mit der Ausrichtung habe ich schon geschaut er macht den Fehler auch nur einmal nach dem Kauf dann nicht mehr.

Hallo Com,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe da ich ja jetzt nur noch alleine an dem Drescher Arbeite was ich sehr schade finde.

Problem : Ich brauche hilfe bei der Korntank animation sie ist zwar neu aber wenn man den Drescher kauft hat das hintere Panel eine fehlfunktion und zwar dreht es sich einmal um die Eigene Axe.
    Ist irrgendwie schwer zu erzählen. Wenn mir einer Helfen kann schicke ich ihm den Drescher damit er selber schauen kann.

Problem 2 : Ich suche Jemanden der mir den Korntank neu textuieren kann ich habe es versuch aber so wie in dem Tut get es nicht bei meinem maya das spinnt.

Hier mal ein Bild vom Drescher :

Bitte helft mir und danke im vorraus:

So da habe ich ihn fertig schicke ihn dir per pn.

die Eintauchteife musst du dir selbst einstellen da ich finde das das geschackssache ist .

das kannst du mit dem Wert furrowDepth="0.25" in Zeile 136 in der Fahrzeug.xml machen Wert höher um so tiefer taucht er ein.

hoffe konnte helfen ;)

das Problem was du hattest habe ich ja oben schon geschrieben.

mfg fendt2308

Schick mal rüber das ding ich schaue mir das mal an

Edit : Also ich habe mir das mal angesehn und festgestellt das du 2 Versionen der Einträge in der xml die den Pflugmod betreffen eingetragen hast. Und es ist so das zu
    zu ls 13 einbischen anderes eingetragen wird als zu ls 11.
    Habe ich aber auch schmerzlich feststellen müssen denn so wie es in dem tut drin steht geht es nicht mehr.
    Wie ich Dir schon geschrieben habe schick mir mal das Original vom Schlepper dann baue ich ihn dir ein.

mfg fendt2308

So eine Kurze Info :

Da sich FarmGeneral aus diesem Projekt aus Privatengründen zurückgezogen hat. was wir sehr schade finden
    Suchen wir nun Jemanden der sich mit ic Steuerung auskennt der das bei diesem Drescher hinbekommt.
    Nabi hat ja schon angefangen aber es sind Problem aufgetreten wier man ja auch in diesem Theard lesen kann.

Bitte helft uns und dank im Vorraus

mfg Fendt2308

Hallo Com hier mal ein Update von meinen neuen Projekten Schlepper mit Pflug mod diese hier habe ich schon fertig.

7810

Fendt 926 TMS

Fendt Favorit 824

und diese werden noch folgen :

hoffe es findet gefallen.

ps : Ist keinen Doppelpost beitrag ist bearbeitet

Oh, shorty war schneller, damit ich es nicht umsonst geschrieben habe lass ich es dennoch mal stehen

Das hat mit der log leider nichts zu tun.

So wie ich es sehe und festgestellt habe ist es so wie in ls 11 .
    Du must das Feld erst grubbern oder pflügen das es im spiel noch nicht möglich ist 2 anbaugeräte hinterm schlepper im helfer laufen zu lassen .
    Habe das problem schon mal bei gigants angefragt aber noch keine antwort bekommen .

Leider kann man da nichts machen .

Mfg fendt 2308

1. Es währe gut wenn du uns erst mal mitteilen würdest um welchen mod es sich handelt.

2. Hast du schon angefangen ? Wenn ja wo liegt das problem ?

3. Logdatei , moddesk und Fahrzeug.xml solltest du immer mit anhängen sonst wird es schwer zu helfen

Mfg fendt 2308

Hallo Com,

ich habe es geschaft dem Fendt Favorit 824 FH einen pflug mod zu verpassen.

Habe nur noch ein Problem mit der Vorderaxe aber seht selbst. Bitte helft mir

die Pendel Axe kippt immer in der Kurve.

Wie bekomme ich sie so das sie das nicht mehr macht.

Danke Für eure Hilfe

mfg Fendt2308

Fehler selbst gefunden:

Lag an der Gewichtsverteilung :

<component1 centerOfMass="0 0 0.89" solverIterationCount="190" /> alter Eintrag

<component1 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="190" /> neuer Eintrag

<joint component1="0" component2="1" index="1>0" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0.9" breakable="false"/> alter Eintrag

<joint component1="0" component2="1" index="1>0" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" breakable="false"/> neuer Eintrag

Danke Trotzdem

Mfg fendt2308

Hallo Com ,

Vielleicht kann mir einer helfen ich suche die Fendt 816 , 818, 824 die es zu ls 11 von dem modder schlüterfan gab .
    Alle dl links die ich bis jetzt gefunden habe sind weg oder gehen nicht mehr .
    Hat Jemand von euch die rein zufällig noch in einem ls 11 Ordner rumfliegen oder kann mir sagen wo ich die herbekomme .

Danke schon mal im vorraus und ich bitte euch um hilfe .

Mfg fendt 2308

Danke an alle Hir kann denn zu

Hat den Niemand eine Lösung wenn sich Niemand meldet dann kann hier zu

Hallo Com ,

ich suche Jemanden der mir eine Haspel animieren kann und zwar meine ich die Höhenverstellung und vor und zurück.
    Habe es jetzt mehr fach versucht aber es geht nicht auch mit den infos die ich bis jetzt erhalten habe klappt es nicht .

Bitte helft mir ,
    Danke schon mal im Vorraus

mfg fendt2308

Hallo com ,

Ich habe mal wieder eine Frage.

Und zwar wie bekomme ich es hin das ich einen leichten Matte Glanzauf eine
    Mod bekomme ?
    Ich meine sowie zu beispiel bei dem 7r von TT-Modding oder zumbeispiel bei dem Lkw Pack was grade bei mh in der hitlist zu sehen ist .

Ich meine nicht dieses reflektive wie zu ls 11 zeiten .

Vielleicht kennt einer von euch ja ein tut oder kann es mir erklären .

Ich bedanke mich im vorraus und bitte um hilfe.

OK hat sich er ledigt habe es hinbekommen

war nur ein eintrag in der i3d und zwar :

Alter Eintrag :

<Material name="Material #5960" materialId="30" ambientColor="1 1 1">
    <Texture fileId="21"/>
    </Material>

Neuer Eintrag :

<Material name="Material #5960" materialId="30" ambientColor="1 1 1" specularColor="0.5 0.5 0.5">
    <Texture fileId="21"/>
    </Material>

Mfg fendt2308

Danke Hier kann zu

Mega nabi der wird immer besser spitzen arbeit

Edit:

Hallo Com wollte mal Eure Meinung hören denn ich habe mich mal an der Drescher Textur selber versucht.

Also bitte, aber schlagt mich nicht gleich. :)

Es fehlen noch Die Aufkleber und Beschriftungen

So Update der rechte Seite :

So Update der hinteren Seite :

Ich hoffe das kann man so lassen

Die rechte Seite kommt morgen

Vielen dank jetzt schonmal für eure Kretik und Anregungen

Ich betone es nochmal es ist meine erste Textur.

MFG Fendt2308

So und un Das Finale Update der Textur :

Hoffe es Gefällt Euch :D

Doppelpost !! Wie bereits angekündigt gibts nun Punkte