je nach winkel wechselt die farbe von rot über blau nach braun oder original farbe
Beiträge von KingChaos
-
-
das hatte ich gemacht, aber danach hatte es gar keine textur mehr
und jetz is es holzbraun -
in derr i3d steht drin das es .png sin, sind aber .dds
un wenn ich die ändere ises blau -
Hallo
ich heiße Stephan, bin 15 Jahre alt, komme aus Südwestsachsen
wir haben keine Landwirtschaft ( außer 25 kaninchen und 2ha wald und 1ha feld, das an die agrar verpachtet ist), aber mein Vater arbeitet bei der Agrargenossenschaft im Nachbarort
meine selbstgebaute map is die kornbachtalIch würde gern Downloadmanger werden, weil ich es ein klasse forum finde bei dem man immer geholfen wird.
-
-
das hab ich ja schon
ich brauch jetz nur noch die platte drum herum, weil ich sonnst kein loch machen kann -
am besten wär das vom silo wo man rein kippen kann
in der i3D seh keine objekt?
welche texturen, in der i3d finde ich die nich -
danke das gitter hab ich jetz schonmal
jetz brauche ich nur noch die platte ausrum
wo finde ich die? -
HI
ich suche für eine brauerei ein abladegitter
ich meine damit so eine abladestelle wie zB bei der orginalen map bei brauerei, sprich wo man drüber fahren kann und dann sieht das so aus als ob das da rein gekippt wird
ich hoffe ihr versteht was ich meine
aus der standart map ausbauen hab ich nich geschafft -
im scenegraph finde ich aber keine spline oder ähnlich?
-
da muss ich doch dann vorher im scenegraph auswählen?
weil ich finde nichts im scenegraph? -
danke für die schnelle hilfe
ich probiers mal aus -
Bei meiner map fährt der verkehr nach dem abbiegen neben der straße fährt
Ich muss die distance einstellen aber kann ich es finden?
im scenegraph?
bitte schnell antworten