ich hoffe ja das ich mit nem tower mehr glück habe , denn der laptop hat den geist ja schonmal aufgegeben
Beiträge von meista
-
-
heute morgen fing der lüfter wie vor nem halben jahr an zu kratzen , ich hoffe der fliegt mir nicht um die ohren bis ich den neuen pc hab , denn langsam reichts , immer ist irgendwas kaputt
-
okay danke für den tipp , obwohl ich gegen asus und acer so meine vorurteile habe
-
also der tower der die neue graka bekommen soll hat 6gb ram 2mal 500gb festplatte einen amd prozessor und ich glaub ne amd graka
es handelt sich dabei um einen packard bell imedia
die neue graka sollte ls 11/13 , bf bad company 2, minecraft ets2 und andere möglichst auf voller grafik spielbar machen.
ausserdem nutze ich meinen imedia zur video und bildbearbeitung und zum karten erstellen (ge)
hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und mir helfen
mfg meista -
nein das stimmt aber wenn ich euch nun erzähle das mann auf dem teil nichtmal vernünftig ls13 zocken kann werdet ihr mich verstehen
-
jo , ich denke es wird zeit für nen tower , könnt ihr mir eine grafikkarte für einen tower empfehlen?
-
das bild ist nachbearbeitet , da der strich kurz nach dem hochfahren versschwindet und schon im startvorgang vor windows zu sehen ist
-
stimmt , aber da das mein erster mod wird bin ich froh wenn er überhaupt fehlerfrei im ls11 läuft
-
ne , der soll schon gebaut werden.
warscheinlich ein verdampfer mit riemenscheibe -
Hallo liebe Moddingwelt Community
hier hab ich mal mein erstes moddingprojekt für euch .
es handels sich um einen Eigenbauschlepper von mir ausgedacht.
Wenn mir jemand bei den Funktionen helfen könnte wäre ich unendlich dankbar
Ich hoffe auf nett gemeinte Kritik
gruß meista -
tja ich präsentiere euch dann auch mal meinen desktop
-
moin moin liebe Moddingwelt Community
Ich habe seit ein paar Tagen beim fortsetzen von Windows einen gelben strich ca 4-5 cm vom linken rand des Bildschirms.
der ging beim einloggen in windows erst weg , jetzt bleibt er schon gefühlte 5 min. länger
Der ist dann weg taucht aber bei jedem start erneut auf.
auch ein kompletter neustart des laptops hat nix gebracht.
Der Laptop hatte bis jetzt (ca 2 j. alt) nur einmal einen kaputten Lüfter.
Hat vielleicht jemand erfahrung mit sowas und kann mir helfen?
mfg meista
ich hab mal ein bild davon angehängt wie das dann aussieht -
hm,
gefällt mir,
ich glaub für meine map wär die klasse , und die texturen gehen auch
also weiter so -
da freut mann sich richtig auf neue mods von euch , weiter so
-
ich hör beim gemütlichen ls zocken den 89.0 rtl stream
-
danke danke, habs grad gesehen.
-
Also ich baue meine Höfe frei nach schnauze.
Denn alles real nachbauen ist millimeterarbeit und passt (bei mir ) meist trotzdem nicht.
Wenn ich alles so baue muss ich nix beachten (ausser das es sich halbwegs sehen lässt) und das passt meist besser .
Da die meisten Höfe real recht eng sind und ich da öfters so meine problehme mit dem rangieren habe überwiegt für mich der vorteil eines selbst zusammengestelten Hofes. -
moin moin Moddingwelt Community
Ich wollte einfach mal kurz auf meine Youtube Videos hinweisen .
Mein Youtube Kanal ist leider nicht allzu bekannt , doch ich denke ihr könntet freude daran haben.
jeder der möchte kann ja mal vorbei schauen.
gruß meistaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so, dann bin ich auch mal wieder dabei[gallery]5748[/gallery]
-
ich versuch dann auch mal wieder mein glück
schade das mann die für den wettbewerb nicht bearbeiten darf, sonst hätte ich da noch mehr draus machen können