hey,
ich wüsste da eine map die genau auf deine wünsche passt
is allerdings ne ex ddr map macht aber auch mir als norddeutscher trotzdem viel spaß
da ich auch selbst karten baue könnte ich sie dir auch noch etwas umbauen wenn du willst.
bei mir auf meinem mittelklasse pc läuft die map mit ca 60 fps sehr flüssig und ohne ruckler mit courseplay und anderen mods (mehrere traktoren und drescher und ca 50 standart geräten aufm hof)
selbst bei aufnahme mit fraps dann mit ca 40 fps (frames per second (bilder pro sekunde))
link: LS 2013: Bauernschaft Hoest NRW v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
ich hab auf dem spielstand mit der map jetz ca 8 std. gespielt und kann mich nicht beschweren
gruß meista
Beiträge von meista
-
-
ja das is schobmal was, trotzdem machen die fehler das spielen relativ ruckelig , ich wäre also jedem dankbar der mir helfen mag diese zu beheben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So hier das Erste video zur map : ls11 Mapvorstellung Prägraten WIP (Work in Progress) - YouTube
-
ich hänge hier jetzt nochmal die aktuelle log an , damit jemand der mir beim fehlerbeheben helfen möchte gleich bescheid weiss
-
ok jetzt läuft sie ingam , zwar mit fehlern aber immerhin.
-
ok mach ich
-
ok also:
ich habe die moddesk mit dem tut von deere 6800 (der mit der norddeutschlandmap) versucht das ganze ingame zu bekommen das hat nicht geklappt
gezippt hab ich sie mit winrar (mit zu archiv hinzufügen usw)
die log : -
die log wird nix bringen, da hab ich schon alles versucht
falls jemand ahnung hat vom ingame bringen bitte kurz melden dann lade ich ihm die map irgendwo hoch und er kann sich selbst ein bild davon machen. -
nein die kommt wirklich erstmal für den 11er
-
wie viele wissen baue ich grade an meiner prägraten map ,
aber ich hab schon alles versucht und kriege sie teotzdem nicht in mein ls11
jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt
gruß meista -
ok danke
mach ich demnächst -
ich hab das schonmal gemacht , und ich weiss wie einfach das sein soll, aber wenn ich alle umbenenne und austausche hat er gar keinen sound mehr
-
aber die muss doch auch in wav sein wie das origunal, oder?
das mit nahmen ersetzen is mir klar, aber es funzt nicht
ich weiss nicht wie ich es konvertieren soll
gruß meista -
hallo liebe moddingwelt community,
so ich fasse mich einfach mal kurz:ich habe das problem, das ich es einfach nicht schaffe in meine trecker einen anderen sound einzubauen
wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar
gruß meista -
jo glückwunsch auch von mir
aber wen meinst du big flow? -
ja da mach ich dann wohl auch mal mit. [gallery]4504[/gallery]
-
das gewicht sieht gut aus, nur wo bekomm ich maya?
gruß meista -
ich find es ok wir haben das ja vorher besprochen
ok dann wird tom seinen beitrag wohl löschen müssen -