Beiträge von meista

    Danke
    Steht sogar am Anfang meines letzten Beitrages ;)
    "ja , grade der Mb nicht , tut mir leid aber ich achte die Arbeit des Modders , der ihn halt privat halten möchte"
    Das Grundmodell ist von Schlüterfan

    Ja , grade der Mb nicht :D , tut mir leid aber ich achte die Arbeit des Modders , der ihn halt privat halten möchte ;)
    Naja was solls es ist mal wieder Zeit für ein Update:
    Gestern abend hatte dann doch noch jemand erbarmen mit mir und ich habe endlich ein Stützrad für meinen Einachser bekommen , ein riesigen Dank dafür an tr3n3ro :thumbup: , dann gings nach ein paar fablichen änderungen gleich mal ans testen , in der Rapsernte konnte ich mich ja genug austoben :D
    Mit dabei war ein Case auf mr , den ich auch erst ein paar stunden früher geladen hatte , der ist mittlerweile auch schon etwas umgebaut , Bilder kommen in den nächsten Tagen und jetzt ersmtal zum Kipper :

    Den kleinen Kipper im Raps testen


    Den kleinen Kipper im Raps testen

    Dann hab ich noch ein Bild von meinem John deere 8100 er für euch :


    Mein grünes Monster am grubbern

    der Jd hat mr , neue bereifung , eine neue , detailreichere Verkleidung der Kabienen Decke und nen Reifenwechsel bekommen
    Ich hoffe es gefällt euch , was würdet ihr dazu sagen den Kipper auf Mr umzubauen und ihn irgendwann zum Dl frei zu geben falls Interesse besteht ?
    Mfg Meista

    Update :
    Ich war grad eh noch am basteln udn hab noch ein paar Sachen am Kipper gemacht . Bild kommt als Anhang
    Mfg meista

    Keine schlechte Idee , nur weiss ich leider nicht woher ich ein passendes Stützrad bekomme , falls jmd eins einfällt gerne bei mir melden .
    Falls interesse an dem Hänger besteht , dann sagt mir doch bitte bescheid , dann stelle ich ihn hier im Thread gerne zum Dl zur Verfügung , sobald er fertig ist .
    Mfg Meista

    Edit :

    Moin Moin MW Community
    Ich habe in letzter zeit mal an einem Fendt 615 lsa geschraubt .
    [gallery]12360[/gallery] [gallery]12359[/gallery] [gallery]12358[/gallery]

    Kritik ( und lob :rolleyes:) ist natürlich gern gesehen :D
    Viel Spaß mit dem Update
    Mfg Meista

    Edit :
    :moin:
    Ich melde mich mal wieder mit einer neuen Bastelei , diesmal ein neuer Map-versuch , mal gucken was draus wird :rolleyes:

    [gallery]14291[/gallery]


    [gallery]14290[/gallery]

    EDIT:

    Moin Moin , ich melde mich mal mit einem Update zurück ^^

    Beim GTA hab ich die Reifen geändert und n bisschen was drann gemacht (mr , Klimaanlage aufm Dach für die Optik)

    [gallery]14652[/gallery]

    Auch der 936Vario hat neue Reifen bekommen , ausserdem hat er : mr , Hand-animation script , doppelte Radgewichte (hinten 2 pro Felge ) und mehr..

    [gallery]14653[/gallery]

    Das Teil hier war eher ein Scherz , manchmal hat mann ja abends beim Skypen so Ideen... :D

    [gallery]14352[/gallery]
    Das wars erstmal , da kommen noch n paar Bilder nach ( Hab beim Fendt noch die Felgenfarbe geändert usw.. )

    Mfg Meista


    Und ich leg hier mal wieder los und würde mich hier echt mal über Feedback freuen ;)
    muss immer sauber machen weil der Thread einstaubt :D
    Na gut also weiter im Programm ^^
    Ich hab mir nen schicken Claas Lexion 770 TT mit mr auf den Hof gestellt und mir den ein wehnig angepasst :

    Für den Bastelthread

    Dann hab ich mich an den Mf gesetzt der vor ein paar Tagen aus Tschechien kam und hab ihm mal ordentliche neue Bereifung spendiert :

    Für den Bastelthread

    Ausserdem hatte ich vor einiger Zeit mal einen schönen 8400er John Deere ausm Netz gefischt , zwar mit Gangschaltung , aber leider ohne mr , jedoch fährt er sich prima , nur die amerikanischen Felgen mussten da runter , die sind ja grausam diese Row crop Teile :

    Für den Bastelthread

    Auch an meiner Ungarn Map hab ich ein bisschen gebastelt und sie mal angetestet :

    Für den Bastelthread

    Da musste natürlich auch der Fendt mit zum Mähen nach Ungarn :

    Für den Bastelthread

    Dann wollte ich euch noch meine editierte Version des 1500er mbs vorstellen ( Ao usw sind NICHT von mir ;) :(

    Für den Bastelthread

    Ich bin irgendwie noch nicht so in Übung wie mann mit dem neuen Design umgeht , war ja auch länger nicht aktiv , deswegen verzeiht mir bitte das mit den Bilderlinks , ich werde mich da nochmal schlau machen :D
    Hoffe es gefällt euch
    Mfg Meista

    Moin
    Es könnte daran liegen das die Audiospur länger ist als dein Sound
    Einfach mal nachschneiden und gucken ob es passt
    Mfg meista

    Moin Luziver
    Bei solchen support Beiträgen ist es immer ganz hilfreich wenn du deine Log Datei anhängst , damit man gucken kann , ob sich da Fehlerquellen entdecken lassen .
    Dann können wir dir auch alle besser helfen

    Beim Thread erstellen findet mann auch diesen netten Beitrag hier ;)

    • Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen.
      Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist.
      Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.

    Mfg Meista

    Dankeschön für deine Hilfe ^^
    Werd mich sofort darum kümmern
    Mfg Meista

    Edit :

    So es gibt neues von der Map
    Ich hab ein paar fehler behoben und ein bisschen weiter gebastelt , aber seht selbst :D

    [gallery]14668[/gallery] [gallery]14675[/gallery]

    [gallery]14669[/gallery] [gallery]14676[/gallery]

    [gallery]14670[/gallery] [gallery]14677[/gallery]

    [gallery]14671[/gallery] [gallery]14672[/gallery]

    [gallery]14673[/gallery] [gallery]14674[/gallery]


    Hoffe es gefällt
    Mfg Meista

    Moin Moin Mw Community

    Sicher kennen mich manche schon , ich versuche mich momentan wieder am Mappen :


    Nun darf ich euch meinen Umbau vorstellen , Grundmodell ist die Lietuva von Mindis , die mir viel zu flach war , damit fings an und nun bin ich dabei , daraus eine performancearme Ungarn Map vorzustellen .
    Sie hat / bekommt :

    Einen großen Hof (ca 80% )
    Viele große Felder (befinden sich im Umbau ca 60% )
    Die Texturen der Noname ( sind einfach die besten momentan ^^ )
    Hügeliges Terrain ( ca 30% )
    Eine Verkaufsstation ( überarbeitung steht noch aus )
    Ein -Zwei Dörfer ( das erste ist bei ca 30% , das zweite steht noch an )

    Bin für Anregungen offen ( Ideen kann mann immer brauchen :D )
    Ich werde die Map bei Interesse (und Freigabe ) auch zum Download stellen

    Mfg Meista

    Jetzt noch ein paar Bilder :

    ( Irgendwie nimmt die Map keine neuen Gebäude und Objekte an , es ist alles Weiß , hatte ich noch nie ... ?(
    evtl weiss ja jmd Hilfe :)
    Editor Log :
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/01032014Gebaudepack9/Restaurace_u_Janosku/UJanosku.DDS
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/01032014Gebaudepack9/Zvonicka/Zvonicka.DDS
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/Brucke/bridge.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/Rohr/BachRohr_diffuse.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/KostelJiratice/kostelJiratice.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/oldBrickWall/oldBrickWall_diffuse.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/oldBrickWall/oldBrickWall_normal.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/oldBrickWall/oldBrickWall_specular.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/Getreidelager/Textur_Plane/maize_diffuse.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/Getreidelager/Textur_Plane/rape_diffuse.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/Getreidelager/Textur_Halle/zink.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/Getreidelager/Textur_Halle/aluminium.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/Getreidelager/Textur_Halle/gruen.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/Getreidelager/Textur_Plane/wheat01.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/Getreidelager/Schilder_Fruchtsorten/mais.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/Getreidelager/Schilder_Fruchtsorten/weizen.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/Getreidelager/Schilder_Fruchtsorten/gerste.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/Getreidelager/Schilder_Fruchtsorten/raps.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/Getreidelager/Textur_Halle/wheat.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/Getreidelager/Textur_Halle/Halle.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/Getreidelager/Textur_Halle/HalleDach.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/Getreidelager/Textur_Halle/zink.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/STRASSEN_BAUKASTEN_1/STRASSEN_BAUKASTEN_1/Nebenstrassen/Textur/grass_diffuse.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hungary_map/models/âddetbymeista/STRASSEN_BAUKASTEN_1/STRASSEN_BAUKASTEN_1/Nebenstrassen/Textur/asphalt_diffuse.dds

    [gallery]14662[/gallery]

    [gallery]14663[/gallery]

    [gallery]14664[/gallery]

    Moin Slomolo
    Hab mir das grad mal angesehen , entweder bin ich blind oder der Fehler ist in der Log nicht zu erkennen , was ich mir fast nicht vorstellen kann ... ?(
    Das einzige was ich finde is ein haufen Mods , die drauf warten gezippt zu werden :D
    Und n paar sachen die die Unterhaltskosten nicht eingetragen haben hat aber alles mit der Map nix zutun .
    Evtl findet ja einer der Mapper hier aus dem Forum mehr
    Mfg meista