Da hat sich ja einiges getan , mal wieder klasse Bilder von einer klasse Map
Beiträge von meista
-
-
Schöne Bilder und Traktoren , ich spiele die Map auch , einfach klasse
Freue mich auf weitere bilder , weiter so
Mfg Meista -
Meine Version ist da -
Moin Moin
Ich könnte das machen , kann aber n paar tage dauern , hab nicht immer zeit
Bei interesse können wir ja weiteres per pn klären
MFG Meista -
Moin
Schicke bilder
Meinem Geschmack nach passt die Amazone Saatkombi besser an den kleinen Jd , mit der anderen sieht er doch etwas überfordert aus
Mfg meista -
Ah ok danke , dann hat sich das mit den Fahrzeugen ja schonmal erledigt
-
W.I.P Industriehanf
Moin Moin Moddingwelt Community
Ich habe in den letzten tagen ein bisschen lange weile gehabt , und dabei ist dann etwas heraus gekommen , was für einige ls Spieler evtl zu exotisch ist , aber evtl auch dem ein oder anderen gefallen könnte .
Erstmal zur Grundidee :
Aus einem dummen Gedanken wurde eine Textur , die erstmal nur eine andere Frucht ersetzt .
Ich habe erstmal die Gerste ersetzt , sodas mann optisch Industriehanf hat , den mann wie im original häckseln kann.
Mann kann ihn natürlich auch dreschen , da er momentan ja nur eine andere Frucht überschreibt.
Eventuell werde ich mich auch noch daran setzen , das ganze zu einer eigenen Fruchtsorte umzupfuschen , aber das war mir erstmal zu viel arbeit , da das ganze ja ein Langeweile Projekt ist und ich sonst alle Erntemaschinen , Anhänger , Maps und Abladestellen hätte umschreiben müssen, aber falls meine Idee gut ankommt setze ich mich da evtl noch mal dran .
ich werde hier schonmal die Texturen als kleinen Test anhängen und einfach mal gucken , wie das Projekt bei euch so ankommt.
Das wars erstmal von mir , ich hoffe ein paar von euch können damit etwas anfangen
Bitte schreibt eure Meinungen dazu , da ich mich sehr darüber freuen würde und so auch sehen kann , ob es Interesse dafür gibt.
Viel spaß beim testen
Mfg Meista -
Hört sich doch schonmal super an , bin gespannt was daraus wird , evtl magst du der Community ja mal ein paar bilder vom Fendt zeigen
-
Sound wechseln ist einfach , den soundordner im mod öffnen , die neuen sounds genau so nennen wie die alten , die sounds austauschen , und gut is
-
Neue Reifen , ein paar Textur Änderungen und ein guter Sound wären doch wunderbar für den Anfang
Falls du nen richtigen heftigen Sound suchst kann ich dir den hier empfehlen : http://www.modhoster.de/mods/new-holla…y-ludmillapower
Ich verbaue den Sound mittlerweile in alle großen Traktoren , die etwas kräftiger klingen sollen , denn das ist der beste Sound , den ich bis jetzt gefunden habe
Hoffe das ist halbwegs hilfreich
Mfg Meista -
Moin Moin Alcatraz
Meiner Erfahrung nach sind 2D Bäume Besser für die Performance , da sie nicht so ausmodelliert sind und daher weniger Rechenleistung beanspruchen.
Wenn du jz z.b. die Kompletten 3D Tannen gegen 2D Tannen tauschen möchtest , musst du die Tannen im Ge im Scenegraph markieren , ideal ist es wenn die Tannen alle nacheinander gesetzt wurden , da sie dann auch im Scenegraph untereinander stehen , das erspart dann das suchen.
Bevor du die auszutauschenden Bäume im Scenegraph markierst , solltest du den Gewünschten 2D Baum schon auf der Map haben.
Nun markierst du alle 3D Tannen und gehst im Ge oben in der Leiste auf Edit , dann auf Replace , dann öffnet sich ein Fenster , im oberen Teil steht der Nahme deiner Tanne , nun scrollst du im Scenegraph zu deinem 2D Baum und klickst diesen an .
Im unteren Teil des Replace Fensters ist eine freie Zeile , dahinter ist ein Button mit der Aufschrift Load ( wie im oberen Teil auch ) , nun klickst du auf load und schon steht im unteren Teil der Nahme des 2D Baums .
Jetzt musst du nur noch ganz unten im Replace Fenster auf Replace all klicken und schon sind alle deine Tannen getauscht .
Wichtig : das funktioniert nur , wenn die 3D Tannen den gleichen Nahmen haben , du kannst also nur mehrere Tannen austauschen , wenn alle z.b. tree heißen .
Mann kann also komplette Wälder auf einmal tauschen , vorrausgesetzt es ist ein Wald , der nur aus einer Sorte Bäumen besteht .
Hoffe ich konnte damit helfen , falls das etwas undeutlich war , kann ich morgen noch Bilder nachreichen , oder ich mache für alle User die das interessiert einen Thread auf , dann haben alle etwas davon
Mfg Meista -
Freut mich das dir die bilder gefallen , momentan steht noch ein 8245r auf dem Plan ausserdem ein Strautmann Streublitz vs 2004 , ein Jd 7530 Premium nach meinen Vorstellungen und evtl kommen sogar heut abend noch Bilder vom Neuanlauf der Harzvorland Map
-
Ich fürchte das wird nichts bringen , denn wie oben schon beschrieben ist die Log fehlerfrei , was also soll sich da erkennen lassen , anhand von z.b. : C / users / Dokuments / samplemod ?
Mir müsste einfach jmd erklären , wie ich das anstelle das die Reifen nicht mehr versinkenMfg Meista
Edit :
So hier kann zu , der deutz hat sich für mich erledigt -
Moin Moin liebe Community
Ich habe mir den Agrotron , der bei ls13 als Samplemod beiliegt mal etwas umgebaut ( siehe Meistas Basteleien ) und unter anderem auch die reifen gewechselt.
Ingame sieht er letztendlich dann leider so aus : https://www.modding-welt.com/index.php?page…6bde98af4ae7c39
Er lässt sich auch nicht mehr lenken und kommt nur noch auf eine Höchstgeschwindigkeit von ca 11-20 Kmh was sicherlich am missglückten Reifenwechsel liegt.
Weiss evtl von Euch jmd woran das liegen kann ? , ich habs jz 2 mal versucht und das Ergebnis war das gleiche.
Hoffe ihr könnt mir da helfen
Mfg Meista -
Moin Moin Mw Community
Ich hab mich mal drangesetzt und angefangen mir ein paar Mods umzubauen und dachte mir , dann mach ich doch gleich nen thread dazu
Sicher kennt Ihr alle den kleinen grünen Kipper aus Ls11 , ich hab mir den mal nach meinen Vorstellungen umgebaut .
Kritik , ob positiv oder negativ ist gern gesehen
[gallery]10190[/gallery]
[gallery]10189[/gallery]
**** Update ****
Moin Moin Mw Community,
Da von euch leider keiner was geschrieben hat , mache ich einfach weiter und gebe die Hoffnung nicht auf , das sich bald auch ein paar beiträge von euch z.b. Verbesserungsvorschläge hier einfinden
1.Bild : Ihc 1255 xl Umbau
2.Bild : Der Kipper aus dem ersten Beitrag , diesmal Ingame und zu meiner Überraschung voll funktionstüchtig
3.Bild : Der Misslungene Versuch einem Deutz Agrotron neue reifen zu verpassen
4.Bild : Mein Umbau des Mb 1800er Intercooler ( neue Textur , breitere Reifen , besseres Fahrverhalten usw )
5.Bild : Ein konvertierter 1600er Intercooler ohne fehler , mit neuen Fahreigenschaften
6.Bild : Der 1600er mit neuem Lack auf den Felgen und noch ein paar verbesserungen im System -
Moin , ich versuche es auch mal wieder
[gallery]9809[/gallery] -
Kommt mir bekannt vor
Sehr gute Bilder -
ok , da fällt mir auf die schnelle nichts ein , ich melde mich nochmal falls ich so einen finde
-
Meinst du die 2 hinter dem Jd? oder hinter dem New Holland ?
-
Ich weiss das der hier warscheinlich nicht das ist was du suchst , aber ich kann es ja mal versuchen https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=598