Die Map sieht echt heftig gut aus , könnte für mich echte Konkurrenz zur Wildbachtal werden
Beiträge von meista
-
-
Sehr gutes Video , gefällt mir
-
So , ich hoffe das ist was du suchst , ich hab einfach alles was ich finden konnte exportiert , falls was fehlt , einfach kurz anfragen , dann reiche ich das nach
-
Soweit ich weiss ist das nicht möglich , warscheinlich hast du irgendwann mal den Grünroggen z.b. bei Gefd gesehen , dieser ist allerdings in der Erntestufe 3 (also fertig ) und besitzt meines Wissens nach lediglich eine andere Textur .
Die einzige Möglichkeit wäre also ein Texturentausch , der Rest ist glaube ich unmöglich.
Hoffe ich konnte dir damit helfen
Mfg Meista -
Ich habe mir eine Textu aus dem Krone Emsland aus ls11 geholt , daher hatte sich die Texturensuche erledigt , aber danke fürs nachtragen
-
Das ging ja schnell , danke Jaguar
Hier kann denn zu -
Für den Ls11 gab es genau was du suchst hier auf MW , guck mal da in die Dl Abteilung , evtl. kannst du die verwenden
(sind leider auch keine Tannen , aber evtl etwas besser )
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=6 -
Moin Moin liebeb Mw Community
Ich als großer Jd Fan habe mir natürlich schon kurz nach Release den Jd 7260 von TT Modding auf den Hof geholt.
Der Trecker erfreut sich bei mir großer beliebtheit , ist aber nur auf Karten mit großen Flächen einsetzbar , da er einen unmöglich großen Wendekreis hat.
Mann kann an manchen Stellen nicht einmal vernünftig abbiegen.
Meine Frage ist nun : wie kann ich den Lenkeinschlag optimieren , damit der Jd vernünftig um die Kurve kommt ?MFG Meista
-
[gallery]7792[/gallery]
Wie immer bin auch ich wieder mit einem Bild aus dem guten alten Ls11 dabei -
So , mein Youtube Channel hat die 20 Abbonenten erreicht und als kleinen Vorgeschmack auf das große special habe ich rstmal einen Trailer für euch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(irgendwie kann ich das Video grad nicht einbetten , sorry dafür
-
Boah , einfach nur genial !
Also macht bitte bitte weiter so , das Grundmodell ist schonmal klasse!
-
So wie das aussieht ist einfach nur die Leistung falsch eingestellt , wenn du da noch etwas nachrüstest dürfte es klappen.
-
Also erstmal danke für alle Tipps , ab dem Wochenende kann ich Fragen zu meinem Computer beantworten , dies ist mir momentan nicht möglich , da der pc noch bei einem Kumpel untergestellt ist
Also erstmal vielen , vielen Dank und an dem Wochenende kümmere ich mich dann um z.b. die Netzteil Frage -
Moin Moin liebe Community
Ich habe schon vor einiger Zeit mal nachgefragt was ihr mir an Grafik Karten so empfehlen könnt , allerdings hat sich meine Preisklasse etwas geändert und ich wolle wissen ob jemand von euch gute erfahrungen mit Grakas unter 150 Euro hat.
Wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt wäre das echt gut , idealer weise bis 120 Euro , aber etwas mehr ist auch ok ( 150 ist die absolute schmerzgrenze).
Die Graka sollte Ls und Ets 2 abkönnen und das am besten nicht auf Low , das wär klasse
Mein Computer ist ein Packard Bell Imedia : http://www.amazon.de/Packard-Bell-i…z/dp/B00412Z0VMMfg Meista
-
Das problehm hatte ich auch , konnte aber keine lösung finden , als alternative gibts bei mir jetzt Heuballen statt Grassilage
-
Naja , was soll ich noch groß sagen , ich bin mal wieder sprachlos , einfach hammer!
-
Ich glaub das erklärt sich von selbst
[gallery]7302[/gallery] -
Also ich empfehle den hier : LS 2013: Ballenanhänger v 1 Ballentransport Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Hat mir schon im 11er sehr geholfen , da wurde er auch öfters zum Big Bags Transport eingesetzt
Zumindest im 11er war ein attacherverbaut , der alles bestens zusammenhielt -
Ich habe den Thread heute entdeckt und muss sagen , die Map ist einfach nur genial.
Ich freu mich drauf.
Und die Videos erst , ein Traum! -
Ich meine auch den 1600er von Schlüterfan den forbidden mods konvertiert hat