Es gab da mal einen 1600er bei Forbidden mods , evtl. findest du ihn da noch
Beiträge von meista
-
-
Ich kann the Freak nur zustimmen , das Forum ist der Hammer!
Auch ich habe bis jetzt immer support und rückmeldung bekommen , und auch gern selbst geholfen wo ich konnte .
Ich hoffe mann kann dieses kleine ls- Paradies so erhalten. -
Also wenn es nur um den Schriftzug geht , denn mach ich das , bei interesse bitte kurze Pn an mich , dann kümmer ich mich drum
-
Einfach im Scenegraph Teile des Hofes suchen , und da dann den Hühnerstall , eigentlich müsstest du den Trigger im Ge auch sehen (roter Halbkreis) den dann finden (hat normalerweise ein extra Soundtriggerzeichen) und das löschen , hoffe das hilft etwas
-
Das einzige was mir einfällt : Schlachter oder den Soundtrigger im ge finden und eiskalt löschen
-
Das war nur nach dem Prinzip einmal kurz nicht aufgepasst.......................
-
[gallery]7018[/gallery]
Ohne Worte ....... -
Update Nummer2 im ersten Beitrag
-
Also von Bullgore gibt es bald einen 3000er als 2 Achser , also könnte es in absehbarer Zeit einen absolut Fehlerfreien ülw geben .
Ich wollte das nur kurz anmerken , falls es hilft -
Ich mag ihn nicht so gern , die Schnauze steht nach meinem geschmack etwas zu weit nach vorn raus.
Könnte allerdings daran liegen , das ich sowieso lieber John Deere oder Renault fahre (ihr könnt sagen was ihr wollt , aber ich finde die Renault Ares serie genial) -
So , Update im ersten Beitrag
-
Ok , ich werde das Feld noch etwas flacher gestalten.
Und auch am MW Schriftzug lässt sich was machen , ich setze mich da gleich sowieso wieder dran , evtl gibts dann schon ein Update -
Also ich hatte sie vor 2 Wochen schonmal Ingame , aber ich habe Momentan keinen Ls13 fähigen Pc zur verfügung , sodass ich sie momentan nicht testen kann , die Tester stehen aber schon fest und wissen bescheid
Info:Die Map produziert aktuell 3 Warnings , die ich mir nicht erklären kann , sonst Fehlerfrei
-
Moin Moin liebe Community
Hier möchte ich mein neues Mapprojekt vorstellen.
Es handelt sich um eine hügelige Map im Harzvorlandstyle , ob sie jemals zum Dl kommt kann ich nicht sagen , aber seht selbst :
[gallery]6918[/gallery] [gallery]6919[/gallery] [gallery]6920[/gallery] [gallery]6921[/gallery] [gallery]6922[/gallery] [gallery]6912[/gallery] [gallery]6913[/gallery][gallery]6914[/gallery] [gallery]6915[/gallery] [gallery]6916[/gallery] [gallery]6917[/gallery] [gallery]6907[/gallery] [gallery]6908[/gallery] [gallery]6909[/gallery]
[gallery]6910[/gallery] [gallery]6911[/gallery] [gallery]6902[/gallery] [gallery]6904[/gallery] [gallery]6903[/gallery] [gallery]6905[/gallery] [gallery]6906[/gallery]
[gallery]6899[/gallery] [gallery]6900[/gallery] [gallery]6901[/gallery]
Kritik und Lob sind gern gesehen , also rann an die Tastatur
mfg meista
(Edit: sie ist natürlich längst nicht fertig)hier mal ein kleines Update:
[gallery]6931[/gallery] [gallery]6927[/gallery] [gallery]6928[/gallery] [gallery]6929[/gallery] [gallery]6930[/gallery] [gallery]6924[/gallery] [gallery]6925[/gallery]
[gallery]6926[/gallery]
Update 2:
[gallery]6960[/gallery] [gallery]6961[/gallery] [gallery]6955[/gallery] [gallery]6956[/gallery] [gallery]6957[/gallery] [gallery]6958[/gallery] [gallery]6959[/gallery][gallery]6952[/gallery] [gallery]6953[/gallery] [gallery]6954[/gallery]
-
ok, Danke
Ich lerne immer wieder dazu -
[gallery]6872[/gallery]
Hier mal ein Bild aus Polen von der Map Agropomorze -
-
So hier mal ein neues Video :
www.youtube.com/watch?v=h6jCJrw4BnM
-
-
Moin Moin liebe Community
Ich suche für mein privates Mapprojekt ein Kreuz (für den Straßenrand wie nach einem Unfall) und ein möglichst schwarzes Motorrad zum einbau per Ge , falls mir jemand so etwas zaubern könnte , oder mir einen Tipp geben mag wo ich eines von beidem (oder am besten beides) erbeuten kann wäre ich sehr dankbar.
mfg meista