Beiträge von meista

    Ich habe DER GERÄT auf dich angesetzt , der dich unauffällig seit dem Imbiss verfolgt, als du das nächste mal schläfst klaut der Gerät den Punkt und Bringt ihn zu mir nach Atlantis ;)
    Dumm nur das sich (ausser mir keiner ) erinnert ob und wo Atlantis liegt und / oder noch existiert.
    :thumbup:

    Ich glaube Jetzt hat sich der gerät eine Belohnung verdient :popcorn:

    Moin Moin liebe Community
    Ich bin meista (auf Yotube meista2296)
    Ich denke mal das sich ein paar von Euch daran errinnern können , das ich hier schon etwas länger mein unwesen treibe.
    Am Anfang habe ich nicht all zu viel Wert darauf gelegt , und mich deswegen nicht vorgestellt.
    Doch als ich das letztens in einem Beitrag erwähnte machte mir jemand deutlich das es nie zu spät ist sich vorzustellen.
    Also , aus verschiedenen gründen möchte ich etwas anonym bleiben , und schreibe deswegen nicht meinen halben Lebenslauf in meine Profilbeschreibung.
    Ich denke das wird sich erstmal nicht ändern , aber die Leute mit denen ich mehr zu tun habe sind eingeweiht.;)
    Ich bin halt der Meinung das jeder im Netz nur soviel von sich preisgeben sollte wie er es für richtig hält , da hoffe ich auf euer verständnis.
    (oh mann , ich wollte mich hier vorstellen und kein Referat übers Internet halten , also weiter im Text.)
    Also ich bin durch einen Hinweis von Tom aus dem lu Balsmeier auf euer Forum gestoßen , und bin dann gleich mal geblieben.
    Im Lu Balsmeier bin ich dafür verantwortlich alle damit zu nerven das ich im Weg herumstehe und meine ls Videos über das Lu drehe.
    Ich behaupte dann einfach mal das ich mich etwas mit Bildbearbeitung und recht gut mit dem Ge und Sketchup auskenne.
    Das Forum und seine nutzer habe ich als sehr Nett und super hilfsbereit kennengelernt.
    Falls Ihr weitere Fragen zu meiner Person habt stellt sie gerne.
    mfg meista

    Moin Moin liebe Community
    Ich habe mir wie so ungefair jeder den Case CVX 175 Geholt , der hat eine (wie ich finde) einfach heftig geniale Straßenlage und ein grandioses Federungssistem , das ich mir dachte , wenn man diese Fahreigenschaften im JD 7820 von Timber 131 hätte , wäre ich wunschlos glücklich.
    Doch genau so schnell wie die vorfreude auf einen absolut perfekten Traktor musste ich mit rücksicht auf meine Moddingkünste feststellen , das ich das niemals schaffen würde.
    Da ich Moddingwelt mit seiner Community bis jetzt als super cooperativ und eben so ehrlich wie Nett (meiner meinung nach ist Mw die beste Seite wenn es um ls geht) erlebt habe , wollte ich fragen ob mir jemand den John Deere umbauen mag/könnte.
    Ich freue mich über jeden der seine meinung zum Thema abgibt oder helfen möchte .
    mfg meista

    Ich stell mich einfach mal hinten an und auch von mir ein herzliches willkommen.
    Ich habe mich am anfang leider nicht so wirklich vorgestellt , aber das wär jetzt auch etwas spät.
    Auf Moddingwelt wird einem auf jeden fall geholfen.
    mfg meista 

    also mir macht ls spaß, weil ich es nicht nur alleine zocke, sondern im lu balsmeier und gerade bei dem von mir und scania 008 ins leben gerufene Agrarteam Nord.
    Auch ich habe allerdings nur spaß mit guten maps , im ls13 z.b. belguique profonde und im ls11 baue ich meine maps mittlerweile größtenteils selbst.
    Auch ich hab nicht immer bock zu zocken , oder mir vergeht einfach die lust am ls zocken , doch dafür gibt es ets2 bf2 usw.
    Naja über schule spreche ich lieber nicht , nur soweit : letztes jahr hat mich das zocken ordentlich noten und gute tests gekostet.
    Meistens hatte ich nichtmal meine aufgaben erledigt , aber das ist vergangenheit. :rolleyes:
    mfg meista

    ok,
    ich denke mal das gleiche gilt für mich , dann werd ich mich mal umhören , falls du schlüterfan das möchtest frage ich gleich für uns beide nach , dann is das vom tisch und ich kann mich etwas dafür revangieren das ich mich hier in den beitrag einfach so eingeschleust habe.
    also sag einfach kurz bescheid , dann kümmer ich mich gerne darum und finde für beide hächsler jemanden der uns hilft.
    mfg meista

    Moin Moin liebe Modding-welt Community
    Ich möchte meinen Packard bell imedia (tower pc mit amd Prozessor und nividia Grafik) etwas aufbessern , da ich im ls13 z.b. die Belgique Profonde nur auf Low spielen kann , aber es läuft meist bei 30 - 40 fps mit ca 20 mods ist also noch verkraftbar.
    Trotzdem denke ich es wird zeit das es etwas besser laufen könnte also am besten auf vollen Grafikeinstellungen.
    Da ich von Grafikkarten absolut keine Ahnung habe wollte ich fragen ob ihr mir etwas weiterhelfen könnt.
    Die karte sollte im idealfall nicht mehr als 150 euro kosten (am besten wehniger denn ich bin ja auch nur ein mensch) und auch ets2 auf möglichst hoher grafik spielbahr machen.
    auch wäre es schön wenn die karte mit der vorhandenen hardware klar kommt , nicht das ich noch ein neues netzteil brauche  :rolleyes:
    falls ihr mir da helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar
    leider habe ich im moment die genauen technischen daten des computers nicht vorliegen , aber ich werde diese sobald wie möglich nachreichen.
    mfg meista

    danke , sehr freundlich , ich würde bitten das thema auch erstmal NICHT zu schliessen denn ich würde euch gern immer mal wieder mit updates von meinem channel auf dem laufenden halten.
    grad bin ich aber sehr beschäftigt , deswegen könnte es noch etwas dauern bis es hier neuigkeiten gibt , daher meine bitte : bitte nicht schliessen.
    danke für eure aufmerksamkeit
    mfg meista

    naja , ich würde mir das wohl kaum antun.
    denn das pack sieht ganz ok aus , aber ich fände selbst 9 Euro zu hoch angesetzt da es ja nicht einmal eine map dazugibt.
    also noch wehniger als profarm 1 für ls11 , wobei ich profarm 1 generell interessanter aufgebaut finde und mich da doch eher auf profarm fürs ls13 freue :thumbup:
    das ganze war meine meinung zu dem ursuspack

    jop , das war zwar nicht beabsichtigt , ist aber ein guter nebeneffekt und gibt dem eigenbau ein etwas bulligeres erscheinungsbild.
    ich hab den trecker übrigens an den frühen hanomags angelegt , was man beim genaueren hinschauen denke ich auch am tank und an der haube sieht

    also gute maps für ls11:
    Wildbachtal (einfach genial aufgebaut und irgendwie wechsle ich jeden halben monat die map und bleib aber immer wieder am wildbachtal hängen)
    Frankenjura (schöner hof , gute größe der felder , schöne bga und viele nette details)
    und natürlich Homfeld ( auch einfach genial gebaut)
    Gute mods für ls11:
    Claas axion 850 von Stefan Maurus
    Claas Xerion 3800 VC Pack von Dragonlord2007
    Anhänger:
    Alter 17 Tonner
    Kaweco Pack

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    so , nun gibts mal wieder was neues von meinem channel:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.