Der Fehler ist noch da allerdings kommt er nicht mehr im Sekundentakt
Beiträge von MK.
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Hallo
Habe es gerade mit dem Frontlader probiert Fehler bleibt ich glaube ich fange am besten einen neues Spielstand an
Danke für die zahlreiche hilfe -
OK was könnte es sonnst sein
Der andere Fehler ist mir bekannt kommt von SIGMA Frontlader -
Könnte es die Wollepallete sein
Habe eine aktuelle LOG drangehängt
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Hallo
Habe die Hecken überall rausgelöscht der Fehler bleibt -
Hallo
Habe es gerade hochgeladen
File-Upload.net - savegame5.zip -
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Soll ich einfach die Dateien kopieren ?
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Schade muss ich wieder von vorn Anfangen
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Nein der Fehler war nicht von Anfang an dar ich habe nichts verändert
EDIT:
Ich habe jezt einen neuen Spielstand angefangen da bekomme ich keine Fehler -
Hallo
Habe die Häcke ganz raus genommen der Fehler bleibt
Sennst wer eine Idee -
Die Hecken habe ich alle schon verkauft
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Hallo
Ich habe die Map selbst nicht gebaut kann man irgenwie rausfinden welches Objekt das ist -
Hallo
Hat jemand eine Ahnung woher diese Fehler kommen könnenAnbei die LOG es geht rein um diese Fehler
Spoiler anzeigen
J:/Dokumente/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MischStation/MischStation.i3d (1.57mb in 97.24 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 50.01 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 41.45 ms)
J:/Dokumente/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/pdlc/titaniumAddon/caseIH/caseIHPuma160.i3d (0.02mb in 312.92 ms)
Scania T580 V8 joined the game
PhysX warning for object dynamicMountTrigger: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 41.34 ms)
J:/Dokumente/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/placeableHedges/Schlehe/hecke.i3d (0.11mb in 6.22 ms)
PhysX warning for object dynamicMountTrigger: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object dynamicMountTrigger: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object dynamicMountTrigger: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object dynamicMountTrigger: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object dynamicMountTrigger: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object dynamicMountTrigger: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object dynamicMountTrigger: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object dynamicMountTrigger: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object dynamicMountTrigger: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object dynamicMountTrigger: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object dynamicMountTrigger: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object dynamicMountTrigger: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object dynamicMountTrigger: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object dynamicMountTrigger: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object dynamicMountTrigger: Static actor moved -
Hallo
Es waren die Trigger vom Solo der BGA und von Silo am Hof
Ich habe beim kleinen Silo glaub ich unter 1 scaliert ich habe jetzt beide Silos getauscht und die Fehler sind weg danke für eure Hilfe
mfg.
Marco -
Hallo
Ok danke für die Empfehlung werd ich dan gleich mal testen du glaubst das es an dem Silo alleine liegt -
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Die Trigger wurden alle dupliziert
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Habe ich noch nicht getestet