Nein
Ich haben nur die Silos bei der BGA dubliziert
Beiträge von MK.
-
-
Das wollte ich mir leider ersparen gib es sonnst keine möglichkeit auser das ich andere silos nehme
-
Was meinst du mit einen neuen einzubauen
-
Es ist der Silagetrigger von der BGA und vom Fahrsilo am Hof
-
Kann mir keiner weiterhelfen
-
OK werde ich mir merken
-
Hallo das mit den Texturen hab ich anders gelöst
Jetzt brauch ich bitte noch Hilfe beim Milchtruck ich versteh das mit den TUT´s einfach nicht wie ich start und endpunkt einstelle
mfg.
MK. -
Hallo an Alle kann mir vieleicht wer mit den Bodentexturen weiterhelfen ich kann sie im GE nicht auswählen
BITTE um Hilfe
mfg.
Marco -
Ja die ist von mir aber ich arbeite an der V2 bzw V1.2 wo ich mehr Leben in die Map bringen will
-
Hallo wollte euch die Alpenchallenge Map voratellen an der ich gerade baue
[gallery]5416[/gallery] [gallery]5415[/gallery] [gallery]5414[/gallery] [gallery]5413[/gallery] [gallery]5412[/gallery] [gallery]5411[/gallery] [gallery]5417[/gallery]Nun Brauch ich hilfe ich wil meinen Hof mit einer anderen Textur versehen ober egal was ich mach ich kann die Textur im GE nicht auswählen [gallery]5418[/gallery]
Bitte um eure Hilfe ich bin am Verzweifelnmfg.
Marco -
Danke und das $ steht in dem fall für den Pfad vom LS bzw dem Laufwerk oder liege ich da falsch
mfg.
Marco -
Vielen DANK kann ich nur bestätigen das er keine Fehler mehr hat könntest du mir vielleicht noch mal helfen bei diesem Mod
Error: Can't load resource: S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/terrano22FX/data/vehicles/schemas/implementSchema.png
Error: Can't load resource: S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/terrano22FX/data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png
Error: Can't load resource: S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/terrano22FX/data/vehicles/tools/cultivatorSound.wav
Error: Can't load sample S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/terrano22FX/data/vehicles/tools/cultivatorSound.wav.
Ich habe in der .xml des Mods nachgesehen konnte aber nichts feststellen hier sind sie
Währe sehr nett wenn du mir weiterhelfen könntest
mfg.
MK. -
Habe ihn dir per PN geschickt
-
Ok wie kann ich ihn dir zukommen lassen
-
Ok dann muss ich wohl warten
-
Ok danke wo währen den die Indexe zu bearbeiten
mfg
Marco -