Moin-sollte vermutlich dieses sein-bin mir mit Fremdlinks nicht sicher-falls unerwünscht bitte löschen.
GARANT TL14000 (Used) : Güllefässer
Beiträge von lecors
-
-
Mahlzeit!
-ich denke, dass es um Samenernte geht(Ölproduktion und co), da wäre die Rapsplane vermutlich besser. Die Blüten werden wohl nur im medizinischen oder illegalen Bereich Verwendung finden-und lassen sich vermutlich auch nicht mit Dreschern ernten-man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege... -
So werd ichs machen...
Vielen Dank und Mahlzeit!-kann dann geschloossen werden-danke
-
Moin moin!
Das mit dem Platzhalter klingt passend, d. h. wenn ich den Roboter lösche, bau ich an die gleiche Stelle in der cowsHusbandry eine transformgroup mit beliebigem Namen oden muss die dann auch milkrobot heissen ?-vermutlich nicht... oder versteh ich die Sache mit dem Platzhalter völlig falsch ? -
Nur verschieben wäre mir zu wenig, würde den Speicher gern einsparen. Bleib mal vorerst bei meiner ersten Idee und bau nen alten Schuppen drum.
Vielen Dank für die schnellen Antworten. -
Moin zusammen!
hab da mal wieder eine Frage :
-Ist es problemlos möglich den Milchroboter zu löschen ?
-Möchte den Klotz halt nicht auf der Weide. Ist das Ding lediglich Deko, oder hat es tatsächlich irgendetwas mit der Milchproduktion zu schaffen ?google konnte leider nichts für mich tun, aber hier ist doch bestimmt irgendein Mapper mit Ahnung...
Danke schon mal
-
Muss der platzierbare haufen geweswen sein-hatte direkt im Anschluss meines 1. posts weiter rumprobiert und war bereits soweit , dass es ein mod sein muss der Zicken macht-tausend Dank für die schnelle Lösung-hätte wohl noch ne Weile gebraucht bis ich den mod identifitiert hätte.
Echte Profis hier-sogar mit support am Wochennede-Danke Danke Danke-kann dann wohl geschlossen werden
-
Moin moin,
habe folgendes Problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen:
habe meine umgebaute map für letzte Tests angespielt und nu fällt mir auf, dass ich leider nirgends auf der Karte platzierbare Objekte setzen kann.
Auch wenn ich ein Feld kaufe kann man nichts hinsetzen. Bodenbearbeitung, Ernte und co funktionieren-in der log.txt steht auch soweit nichts.
Wäre für jede Idee dankbar. -
Moin moin!
Sinnlose Texte gibt´s sicherlich reichlich, aber das Beispiel halte ich für extrem schlecht gewählt!
Dieses Video ist "comedy" ( siehe unterer linker Bildrand ) und sollte vermutlich auch so verstanden werden, wobei an der message kaum etwas auszusetzen ist.Geschmäckle hat für mich allerdings, dass ausgerechnet DAS Thema als "sinnlos" dargestellt wird.
Und das auch noch an einem Tag wie heute !!!
(für die geschichtsvergessenen: heute jährt sich zum 80. mal die Machtergreifung des fliegenschissbärtigen GRÖFAZ mit Zuhälterfrisur...)schönen Tag noch