Hi ich habe diesen Fehler auch...
Beim zuweisen von "Decal":
The current Shape does not provide the following vertex attributes by the current material: TEXCOORD1
komme nicht weiter..
Ist diesbezüglich schon was aufgeklärt worden?
Hi ich habe diesen Fehler auch...
Beim zuweisen von "Decal":
The current Shape does not provide the following vertex attributes by the current material: TEXCOORD1
komme nicht weiter..
Ist diesbezüglich schon was aufgeklärt worden?
nun hab ich es so geändert:
import sys
sys.path.append('D:\LS19Mods\a_Modding\AutoTools')
import AutoTools
reload(AutoTools)
Fehlermeldung ist die selbe :
# Error: ImportError: file <maya console> line 3: No module named AutoTools
Ich nehm an das das AutoTools in Zeile 3 nicht richtig ist. Nur warum gehts dann so bei anderen???
Ich bekomme immer diesen Fehler angezeigt :
# Error: ImportError: file <maya console> line 3: No module named AutoTools
meine eingabe ist:
import sys
sys.path.append('D:\LS19Mods\a_Modding\AutoTools-master')
import AutoTools
reload(AutoTools)
Hiho,
Eine andere Möglichkeit ist den Roten Kanal mir Gimp oder Photoshop Dunkler zu machen. So ist zwar noch Glanz da aber es Reflektiert nicht so stark.
Und mal erlich, habt ihr schon Lackierte Flächen gesehen die nicht Reflektieren. Von Matlack ist hier nicht die Rede!!!
gruß power
Hi Manuel und der rest.
bei mir ist das problem mit dem logeintrag
Warning: C:/Users/Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame2/bgaBunker.xml can not be found, BGA Bunker saves not loaded.
Warning: C:/Users/Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame2/bgaSilo.xml can not be found, BGASilo saves not loaded.
wo soll eigendlich dies xml herkommen?
ich habe beide zip im modordner MapBGA.zip ist version 1.4 & MapBGASilo.zip ist version 1.3
gruß Power