Kann geschlossen werden und danke nochmals!
Beiträge von Derbayerbauer
-
-
okey vielen dank habs jetzt !
-
Ah okey aber direkt ersetzen mit einer anderen texture geht nicht oder?:)
-
Hallo,
kann mir jemand kurz weiter helfen und zwar wie kann ich wie bei diesem beispiel nur die texture(Die grüne holz texture) der Tore ändern ?
MFG
-
Ja arbeit mich grad rein hat sich eigentlich was an den silos geändert kann ich da nur den trigger ändern? oder die coli auch?
-
Hm..kann ich die objekte (mit funktion) nicht einfach so wie im LS 17 im GE einbauen...?
Ist doch der größe bullshit...was sie jetzt gemacht haben.... da hat man ja jetzt schon kein bock mehr -.-
-
Also könnte ich reintheoretisch in meine kuhstall einfach nur die trigger verbauen ?
-
Ok ja war eine werbe Tafel... puhh geschaft schon mal keine error mehr drin, jetzt hätt ich nur noch eine frage (Hoff ich mal :D) Tierställe kann man ja nicht mehr festverbauen oder ?
-
ja hilft nicht..muss ich mir dan die feldgrenzen machen !:)
was ist das für ein shader weiß das jemand find ihn im hverzeichnis nicht emissive360BillboardShader?
-
Hm..ja ´mein problem ist die karte die ich konvertiert habe hat leider keine feldgrenzen ..hab mich mit dem thema noch nicht befasst,so hätt ich mir die arbeit gespart und hätte die feldgrenzen übernommen
-
Ah perfekt danke!!!
jetzt hätt ich noch eine frage und zwar mit den feldgrenzen ist das immer noch so wie im LS 17 oder reicht das schon wenn ich die farmlands zeichne?
-
Serwus MW !
hab mal paar fragen
hab mir jetzt eine map konvertiert Gelände Gebäude sind schon auf einer leeren karte !
jetzt wären meine fragen
-Wie kann ich die bäume sichtbar machen bzw die ls 19 baummodele übernehmen
-was kann ich alles löschen von der exportierung der gebäude (hab mir die gebäude ,straßen ect makiert und exportiert)
-Wie funktiert das mit den Shaders?
Wäre echt super wenn mich da jemand aufklären könnte
Mit Freundlichen grüßen
Tom
-
Kurze frage zum Futtermisch Silo nimmt der auch ballen oder nur lose schüttgüter?
-
Ne,war ja kein angriff wollt blos fragen das man da was drehen kann ...:D ist egal überleb ich aber danke für die antwort!
-
Hm....versteh ich jetzt das falsch....
Ich hab die neue Version von dem Pack...
-Kuhstall mit weide wird mir mist angezeigt.
-Kustall ohne weide wird mir leider kein mist angezeigt.
ZitatDarauf hin hab ich das gelesen
- Zauntexturen bei der Kuhweide ohne Stall angepasst.
- Kuhstall Misthaufen sollte jetzt auch funktionieren
- Bauernhaus- Eingang vergrössert
Jetzt war meine Frage das man das vielleicht umgehen kann ein neues Savegame anzufangen ...pack läuft auf Server ..sind schon ziemlich weit
Deswegen hab ich gefragt das man das irgendwie umgehen kann?
-
Zitat
Patch 1.2 (Patch-Like-never-before) hehe
Changelog :
- Zauntexturen bei der Kuhweide ohne Stall angepasst.
- Kuhstall Misthaufen sollte jetzt auch funktionieren
- Bauernhaus- Eingang vergrössert
Auf das wollte ich hinhaus...:)
-
Ja ich hab das problem das beim Kuhstall kein mistangezeigt wird ..:/
-
Kurzte frage kann ich das irgendwie umgehen ,das ich ein neues savegame anfangen muss?
-
Mir wäre ja persönlich ja nur der Adapter wichtig...ich bin ordnungsfreak...:D
-
Serwus,
Weiß jemand gibt es schon Autload Gabeln oder Schneidwerks adapter für Tele/frontlader?
Mfg