Da Sag ich nur ..da sieht man wo man Qualität bekommt! Super Arbeit weiter so !
Beiträge von Derbayerbauer
-
-
Hallo,
Hab eine kurze frage und zwar,
Ich hab mir eine map umgebaut ... jetzt wäre iene update der karte rausgekommen kann ich irgendwie die umgebaute map updaten oder das ich wieder alles umbauen muss ?
MFG
-
Serwus,
hab mal ne frage und zwar wollte ich meinen futtermischer umbauen das ich ihn mit dem Cow mixer befüllen kann so gesagt getan blos ich kann mein futtermischer leider nicht auffühlen was muss ich da ändern?
mfg
-
Serwus,
ich hab da mal ne frage und zwar wie muss ich meinen big m überarbeiten das ich auswählen kann was er hinten auspuckt den ich will das ich auswählen kann das er grad oder heu auspuckt?
Mit freundlichen grüßen
-
ok vielen dank:)
-
Ah ok also nicht spielbeeinträchtigent?
-
Serwus,
ich hab da paar log fehler drin
Wo ich garnicht weiter komme ist z.b der log fehler mit der krone.dds ich hab diese im verzeichnis schon mal ausgetauscht aber irgendwie hab ich den fehler immer noch ?!
könnte da bitte jemand drüber schauen wo wer her kommt ?Ps: map/mods läuft aufn dedi server
Vielen dank schonmal
mfg
-
Serwus ..Community
ich hab ein problem und zwar haut mir meine map die fehler rein
Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 28 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Memory: 10238 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 6570
Version: 4.4.13084 Compatibility Profile Context 14.301.1001.0
Shader Version: 4.40
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.1.0.0 RC12
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Woaswuaschd/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: Langenfeld
Load mod: MapHoseRefStation
Error: Unsupported mod description version in mod MapHoseRefStation
Register fruit type: woodChips on: ...
data/sky/sky_day_night.i3d (11.03 ms)
data/sky/rain.i3d (1.74 ms)
data/sky/hail.i3d (1.03 ms)
data/sky/dust.i3d (0.98 ms)
Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Woaswuaschd/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Langenfeld/map/models/buildings/BGA/BGA/shaders/psDistortionFlowMapShader.xml.
C:/Users/Woaswuaschd/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Langenfeld/map/map01.i3d (229771.49 ms)
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(201) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
Index: 4
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(151) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
Index: 2
Warning (physics): Add trigger callback failed, object bunkerSound is not a physics trigger.
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(167) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|2
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|4
Warning (physics): Add trigger callback failed, object bunkerSound is not a physics trigger.
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(167) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|2
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|4
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (72.09 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (854.06 ms)
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (14.22 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (5.77 ms)
data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (26.85 ms)
data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (7.23 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (55.06 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (27.95 ms)
data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (2.17 ms)
data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (23.86 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (1.76 ms)
data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (75.13 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (35.83 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (2.05 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (18.99 ms)Für psDistortionFlowMapShader.xml. Weis ich den fehler schon blos ich find keine V3 der Shader...datei hat jemand eine V3 evtl?
Vielen dank für antworten
-
Hallo Comunity
Hab da eine Frage und zwar weiß jemand wo ich für LS 15 Das Sägewerk herbekomme aus dem Forst mod von Ls13??
oder kann mir das jemand für Ls15 Ready machen & sagen wie ich mir das selber ready machen kann für ls 15?Thx für antworten
-
C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Leeremap_ls15/map/map01.i3d (8503.88 ms)
Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:197: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)
Direct3D Device Lost!Da haben wir den Übeltäter!:D
So weit das ich mit meine Kenntnisse komme hast du recht und es liegt an der Lua ,AnimationMapConfig stimmt ein eintrag nicht wenn ich mich nicht ganz irre bin mir aber nicht ganz sicher!
Ich würd mir die Lua mal an schauenEdit: Würde dir auch empfehlen
diese Mods aus den Mods ordner heraus zu nehmen beeinträchtig das Game und verursacht fehler im Game
-->
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgrostar661/store_deutzAgroStar661'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eicher_2090S/store_buehrer6135A.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerMex5/store_poettingerMex5.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerVitasem302A/store_poettingerVitasem302A.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgrostar661/store_deutzAgroStar661'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eicher_2090S/store_buehrer6135A.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerMex5/store_poettingerMex5.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerVitasem302A/store_poettingerVitasem302A.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgrostar661/store_deutzAgroStar661'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eicher_2090S/store_buehrer6135A.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerMex5/store_poettingerMex5.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerVitasem302A/store_poettingerVitasem302A.png' -
Ja da Drann hab ich selber noch garnicht gedacht...
kann Geschlossen werden.
-
-
Link entfernt
ich hab euch mal einen Exportiert...
-
Wenn die Halle das erfordert dann ist es zum Empfehlen !:)
Hm..kann ich dir jetzt aber net weiter helfen den der Fehler kann mehrere Gründe haben aber eigentlich müsste es in der Log stehen was deine Map genau für ein problem hat
Vieleicht weiß jemand anderer weiter -
Hm da hat wohl deine Halle einen Fehler verursacht , ich kann dir jetzt nicht viel helfen
aber du könntest deinen ganzen Log. mal posten -
Hey Com!
Wie in der überschirft steht such ich für meine map ein gutes Freilandsilo weiß da jemand eins?
Danke für antworten
MFG Derbayerbauer
-
Ja sorry hab das auch ganz verbeilt erst wo ich mal genauer überlegt hab ist nicht mein tag heute...
-
hm.. ja aber die Texture bringt mir ja nichts ich will ja auch fronthdyraulik und das hat ja eben der 7200R net
-
Und wie geht das ?:P
Hab von Modbauten null ahnung:) -
Hallo,
ich hab da nen wunsch und nähmlich ich will den Frontlader vom John deere 7200R auf den 7215R drauf machen so halt wie bei dem modpack abnehmbar halt wieder blos umgetauscht ich würde es gern selber machen blos ich hab null planhier der Link
Spoiler anzeigen
wäre echt cool wenn mir das jemand machen würde
Mfg Derbayerbauer