Beiträge von Derbayerbauer

    Hallo,

    Hab eine kurze frage und zwar,

    Ich hab mir eine map umgebaut ... jetzt wäre iene update der karte rausgekommen kann ich irgendwie die umgebaute map updaten oder das ich wieder alles umbauen muss ?


    MFG

    Serwus,

    hab mal ne frage und zwar wollte ich meinen futtermischer umbauen das ich ihn mit dem Cow mixer befüllen kann so gesagt getan blos ich kann mein futtermischer leider nicht auffühlen was muss ich da ändern?

    mfg

    Serwus,

    ich hab da mal ne frage und zwar wie muss ich meinen big m überarbeiten das ich auswählen kann was er hinten auspuckt den ich will das ich auswählen kann das er grad oder heu auspuckt?

    Mit freundlichen grüßen

    Serwus ..Community

    ich hab ein problem und zwar haut mir meine map die fehler rein

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 28 2014)
    Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
    Memory: 10238 MB
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: AMD Radeon HD 6570
    Version: 4.4.13084 Compatibility Profile Context 14.301.1001.0
    Shader Version: 4.40
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    max_texture_layers: 16
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (forced)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.1.0.0 RC12
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Woaswuaschd/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: Langenfeld
    Load mod: MapHoseRefStation
    Error: Unsupported mod description version in mod MapHoseRefStation
    Register fruit type: woodChips on: ...
    data/sky/sky_day_night.i3d (11.03 ms)
    data/sky/rain.i3d (1.74 ms)
    data/sky/hail.i3d (1.03 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.98 ms)
    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Woaswuaschd/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Langenfeld/map/models/buildings/BGA/BGA/shaders/psDistortionFlowMapShader.xml.
    C:/Users/Woaswuaschd/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Langenfeld/map/map01.i3d (229771.49 ms)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(201) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 4
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(151) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 2
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object bunkerSound is not a physics trigger.
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|5
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(167) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|2
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|4
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object bunkerSound is not a physics trigger.
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|5
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(167) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|2
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|4
    data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (72.09 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (854.06 ms)
    data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (14.22 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (5.77 ms)
    data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (26.85 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (7.23 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (55.06 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (27.95 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (2.17 ms)
    data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (23.86 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (1.76 ms)
    data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (75.13 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (35.83 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (2.05 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (18.99 ms)

    Für psDistortionFlowMapShader.xml. Weis ich den fehler schon blos ich find keine V3 der Shader...datei hat jemand eine V3 evtl?

    Vielen dank für antworten

    C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Leeremap_ls15/map/map01.i3d (8503.88 ms)
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:197: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)
    Direct3D Device Lost!

    Da haben wir den Übeltäter!:D

    So weit das ich mit meine Kenntnisse komme hast du recht und es liegt an der Lua ,AnimationMapConfig stimmt ein eintrag nicht wenn ich mich nicht ganz irre bin mir aber nicht ganz sicher!
    Ich würd mir die Lua mal an schauen

    Edit: Würde dir auch empfehlen

    diese Mods aus den Mods ordner heraus zu nehmen beeinträchtig das Game und verursacht fehler im Game
    -->
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgrostar661/store_deutzAgroStar661'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eicher_2090S/store_buehrer6135A.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerMex5/store_poettingerMex5.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerVitasem302A/store_poettingerVitasem302A.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgrostar661/store_deutzAgroStar661'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eicher_2090S/store_buehrer6135A.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerMex5/store_poettingerMex5.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerVitasem302A/store_poettingerVitasem302A.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgrostar661/store_deutzAgroStar661'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eicher_2090S/store_buehrer6135A.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerMex5/store_poettingerMex5.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerVitasem302A/store_poettingerVitasem302A.png'