Ich find nicht mal diese :((
Beiträge von Derbayerbauer
-
-
Hallo,
Vorwort Alles für Privat gebrauch !!
Ich hab ein problem und zwar würd ich mir bei der map Belgique_Profonde den vehrkehr ändern !
und ich hab jetzt das problem das ich die Richtige Map i3d nicht finde könnte mir jemand sagen wo die liegt wäre cool
weil die normal sagt keine elemente gefundenIst wirklich nur für privatgebrauch !
mfg Derbayerbauer
-
ah ok hab ich nicht gewusst danke für den tipp:)
-
Hallo,
Ich hätte danen Winzigen Kleinen Wunsch und nähmlich von demSpoiler anzeigen
Die räder ändern so wie bei diesem die Felgen rot dann und in der richtigen größe zum ladewagen
den ich find die räder auf dem schauen so protzig ausSpoiler anzeigen
wäre echt cool wenn mir das jemand machen würde:))
mfg Derbayerbauer
-
Index war im Atribute Fenster bin ich da richtig?
-
Oder ganz einfach die map nochmal downloaden udn nochmal alles von vorne hinrichten?
was ist besser ? über diese nochmal drüber schauen oder nochmal machen? -
einmal ein Silo Verschon und zu dem anderen dazu gemacht ein Getreide Silo hinzugefügt und entsprechedes Abladestelle ,den Bullenstall eingebaut anstatt den standart ein zusätzliche Unterstellhalle hinzugefügt mehr nicht !
ich hab die Felder alle so gelassen ! ich hab nur eins gemacht und zwar ich hab den TG Fields Gelöscht und den eingefügt von dem Samplemodmap! das die map wieder Startet den ich ich hab den fehler " map ladet nicht zuende" gehabt nachdem ich das gemacht habe hat es wieder Gefuntzt
zu den Trigger ich hab alles so gelassen blos ich hab mir nen Förderband eingebaut für den Misthaufen!
-
Ok,
Das ist die Nordhausen 1.1 !(Selber umgebaut, Erlaubnis eingehollt!)
File-Upload.net - alpen.zip -
Nein hab alles überpfrüft ist der Richtige Channel , den ich hab das Erste Feld Bearbeiten können wollt zum nächsten und ab da hin ist nichts mehr gegangen
Hier mal ein Bild (Schwarzer kasten ist das Feld, Roter Kasten das was ich nochmal gemacht hab mit dem channel)
Spoiler anzeigen
[gallery]8594[/gallery]
-
Hallo,
Ich bins wieder..hab wohl die woche voll Pech
Zum problem wollte jetzt wieder mein Hof pflegen und Gerste reinfahren komplett komm ans feld es ist in der Info Erntereif gegezeichnet blos ich kann das Feld nicht Bearbeiten warum,?! gekauft ist es bzw ich habs so eingestellt das ich alle habe das ich es nicht mehr kaufen kann?Spoiler anzeigen
-<fieldOwnage><field ownedByPlayer="true" number="1"/><field ownedByPlayer="true" number="2"/><field ownedByPlayer="true" number="3"/><field ownedByPlayer="true" number="4"/><field ownedByPlayer="true" number="5"/><field ownedByPlayer="true" number="6"/><field ownedByPlayer="true" number="7"/><field ownedByPlayer="true" number="8"/><field ownedByPlayer="true" number="9"/><field ownedByPlayer="true" number="10"/><field ownedByPlayer="true" number="11"/><field ownedByPlayer="true" number="12"/><field ownedByPlayer="true" number="13"/><field ownedByPlayer="true" number="14"/><field ownedByPlayer="true" number="15"/><field ownedByPlayer="true" number="16"/><field ownedByPlayer="true" number="17"/><field ownedByPlayer="true" number="18"/><field ownedByPlayer="true" number="19"/><field ownedByPlayer="true" number="20"/><field ownedByPlayer="true" number="21"/><field ownedByPlayer="true" number="22"/><field ownedByPlayer="true" number="23"/><field ownedByPlayer="true" number="24"/><field ownedByPlayer="true" number="25"/><field ownedByPlayer="true" number="26"/><field ownedByPlayer="true" number="27"/><field ownedByPlayer="true" number="28"/><field ownedByPlayer="true" number="29"/><field ownedByPlayer="true" number="30"/><field ownedByPlayer="true" number="31"/><field ownedByPlayer="true" number="32"/><field ownedByPlayer="true" number="33"/><field ownedByPlayer="true" number="34"/><field ownedByPlayer="true" number="35"/><field ownedByPlayer="true" number="36"/><field ownedByPlayer="true" number="37"/><field ownedByPlayer="true" number="38"/><field ownedByPlayer="true" number="39"/><field ownedByPlayer="true" number="40"/><field ownedByPlayer="true" number="41"/><field ownedByPlayer="true" number="42"/></fieldOwnage>
könnte mir da jemand weiterhelfen?
-
So, ich hab das spiel neuInstalliert und hab die patch 1,4 und 2.0 drauf geklatscht und hab ohne mods ect gespielt genau das gleiche ! Hab den Patch 2.0 deinstalliert heist patch 1.4 drüber installiert und jetzt funtzt es wieder ! Nachteil ich hab den Lua fehler immer noch drinen und ich lag Mit 2.0 spielt man besser naja muss ich warten bis der richtige Patch herausen ist !
Danke für die Vielen Tipps und Bemühungen
/close
-
Ja Wirklich warte ich probier jetzt Neuinstallierung und mit neuem spielstand ohne mods
-
Ja auch mit Standart maschinen es liegt nicht an den mods wie Nabi schon gesagt hat liegt es wahrscheinlich an dne LUA fehler blos ich kann den net raus machen
-
Nein , ich habdas beim gerade fahren usw und das ist nicht die kamara sonder der Mod selber (egal welcher Trecker) nabi hat schon gesagt das kann an den LUA Fehler liegen blos ich selber kann sie nicht weg machen den ich kenn mich da null aus Nabi hat sichs auch schon angeschaut blickt auch nulll durch bei den Fehlern
-
Ich bin nochmal kennt jemand den fehler oder könnte sich die map mal ansehen wäre echt toll
-
Jap, nach einem komplett neuem Spielstand das gleiche!
Wie bekomm ich die den am Besten wieder Heraus was muss ich in der Lua ändern?:)
-
Hallo,
sorry für die überschrift aber hab nicht gewusst wie ich das nennen soll den ich hab so was noch nie gesehen oder gehabt!
Also Folgenes Problem hab ich : wenn ich mit irgendeinen Trecker fahre ist egal welcher, und auf 40-50KM/h fahre hab ich das problem das es aussieht ( sorry für die beschreibung ich weiß nicht wie ich es anderst beschreiben soll!) wie ich mit 40KM/H schnell bremse nicht ruck antick sondern immer so secunden weiße bremse und das ist mit jedem Trecker so ! ich weiß nicht an was das liegt den ich lag unter dem game nicht uswhier mal mein log
(kann log nicht im forum posten gehn mir die zeichen aus )wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
-
die datein für das felderkaufen den bei mir kommt der fehler
--> Error: LUA running function 'loadMapFinished'
das müsste höhstwahrscheinlich wieder an den Fields liegen die kann ich mir aber nicht aus der Simplemodmap Exportieren den bei mir funtzt gerade das nicht jetzt bräucht ich die Fields ( Felderkauf zeug ) das ich mir die wieder in meine map importieren kann dann müsste es wieder funtzen______________________________________________
Habs doch noch Geschaft kann Geschlossen werden
PS:supershorty hast ne PN -
Wie geht das einfach in die i3d datei rein gehen und nach der camera einstellung suchen? oder wieHab jetzt erst dein Link gesehenKönnte mir jemand von euch so nett sein und mir die Fields Datein zampacken und schicken ich kanns mir leider selber nicht suchen den mein Samplemap spinnt
wäre cool -
So müsste es aussehen
Spoiler anzeigen
<File fileId="108" filename="textures/foliage/foliage_bushes_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="77" filename="textures/foliage/foliage_dryGrass_distance_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="78" filename="textures/foliage/foliage_dryGrass_windrow_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="52" filename="textures/foliage/foliage_grass_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="99" filename="textures/foliage/foliage_grass_diffuse1.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="54" filename="textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="53" filename="textures/foliage/foliage_grass_windrow_distance_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="76" filename="textures/foliage/foliage_maize_diffuse.png" relativePath="true"/>