Ok Danke für deine bemühungen eine frage hätt ich noch wo find ich die Fields wo die drin sind den meine Sample map datei spinnt oder könntest du dir mir schicken die Fields von der Samplemap ? den ic hhab gerade meine Map Aufgehaxt
Beiträge von Derbayerbauer
-
-
ja dann xerion hab ich blos den verwend ich nur fürs schieben ich bräu8chte ne altanative zu dem Trecker
-
1.ah ok ja hab ich gewusst!
2. Ok ja welche fehler können das sein laut log?ZitatDiese haben meines Wissens nach das Problem mit der Kabine
Weißte da ne Altanative dazu ?
hab jetzt alle mods raus auser die map
die map weißt keine fehler auf auser die Trigger und die hab ich jetzt rausgemacht
auser die fehlenden mods mit dene ich die map abgespeichert hat -
Also ich hatte wenn ich den pfad falsch angegeben habe war die farbe der Schwaden bundgemischt und wenn überhaupt keine Texture vorhanden war war die Schwad Weiß! Die ganzen pfade mal überprufen und die Texture datein oder die eine mal überprüfen
-
mit Mehrere z.b wie LS 2013: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün v 1.1 Fixed von T.I.F und ModHoster Teamwerkstatt Vario 200 -700 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deNe wenn es normal oben ist wenn ich z.b es kaufe und gerade zum hof fahren will dann schaud das aus wie mit angezogener handbremse ich weiß nicht warum wenn ich es abkuppel ist nichts mehr
Beide Beiträge zusammengefügt. Bitte das nächste mal die bearbeiten Funktion nutzen wenn kein anderer unter deinen Beitrag gepostet hat. Das nächste mal gibts Punkte -
Hallo,
Ich hab da ein problem und ich weiß nicht an was das liegen kann!
es geht um diesen Mod --> Silageschild Holaras : GeräteUnd Zwar wenn ich anhänge und schneller fahre kommt es mir vor wie ich mit angezogener Handbremse fahren würde ich ruckel dann wenn ich ihn abhängt Funtzt alles,also liegt es eindeutig an dem!
Jetzt ist meine Frage könnt sich den mal jemand anschauen ?
PS : Log ist bei mir sauber -
Perfekt danke dir
-
-
Hallo ,
wie die überschrift schon sagt such ich schnell jemanden der mir an eine Jaguar 800 eine Anhängerkuplung dran bastelt
wäre cool wenn sich jemand finden würde -
So ich roll das Thema noch mal auf wie siehts den in LS13 aus kann ich das jetzt selber machen was muss man machen für eine Anhängkuplung
-
Alles alles gute zum Geburtstag lass es Krachen !!
-
Sehr sehr schöne idee die ersten bilder schaun schon mal gut aus !
-
Auf jedenfall Fehlen Trigger in deiner map die die map immer noch ladet
Mehr kann ich leider nicht sagen hab den fehler noch nicht gehabt -
Da Fang ich mal gleich an !
Da ich bis jetzt keinen Ordenlichen Fendt 800 oder 900 serie gefunden hab wünsch ich mir das du da evtl mal was baust !
Bild Fendt 933
http://www.traktorfinder.de/static/8084/0.jpg
Bild Fendt 828
http://www.mechanisatieraalte.nl/wp-content/upl…6/Fendt-828.jpg
Dazu Evtl noch zuschaltbare Doppelreifen und Washable Das wärs
Edit durch Jaguar95:
Bilder in Links umgewandelt. Bei diesen Links gehe ich davon aus, dass die Bilder nicht selbst erstellt wurden und somit eventuell Urheberrechte verletzt werden.
Sollte dies nicht der Fall sein, PN an mich.
Siehe auch: Info: Nutzung von Bildmaterial der Hersteller
Und Forenregeln Punkt 8. Sonstiges. -
Asooo! Ok danke für die Hilfe
-
Also das heist jetzt für mich der Mist kommt im moment noch automatisch in den Misthaufen wenn ich mir das Zwischenlager holle könnt ich ausmisten mit der schaufel hab ich das jetzt richtig verstanden?:)
-
Ah ok, hab das Bild garnicht gesehen.
Wie kann ich den das umstellen das das automatisch einfach in den Misthaufen wandert wie in LS11 -
Hallo,
ich hab da mal eine Frage und zwar ich hab mir letzten den Kuhstall hier Heruntergeladen
--->Spoiler anzeigen
Jetzt ist meine Frage muss ich den mit der Schaufel ausmisten oder kommt das automatisch in den Misthaufen?Mfg DerBayerBauer
-
Die
Nordhausen V1.1
ist nicht so Hügelich ,kommt halt darauf an was wer unter Hügelich versteht . Gefällt mir aber total gut den es sieht aus wie bei mir daheim -
Jop hab eine gefunden