kamm geschlossen werden
Beiträge von Derbayerbauer
-
-
Hallo,
ich such nach einer Hügelichen map wie z.b die AlpenChallenge !
weiß da evtl jemand ne Schöne Detailierte map ?mfg Derbayerbauer
-
[gallery]8414[/gallery]
-
[threadclosed][/threadclosed]
-
So,gerade getestet Perfekt nimmt Chaff auf ,perfekt um zu schieben danke für den Tipp.
-
ok ich probiers morgen aus gib dann rückmeldung
-
Funktioniert das mit dem Altanative tipping?
-
Huhu
Ich bin auf der suche nach einem Silage-Schild für die Maissaison ! Das wirklich schieben kann hab das in paar videos gesehen heute bis jetzt aber keins gefunden!
wäre cool wenn jemand eins wüssteGruß Derbayerbauer
-
Aso ok danke ja dann werd ich wohl die straße lassen und die pfosten setzten
Danke für die hilfe
/Close
-
Hm...da antwort ich jetzt nicht *Peinlich* Ja ok dann hat sich das erledigt andere frage ich will meine Straßen ändern bzw die Texture und Pfosten dazu setzten so jetzt ist meine frage kann ich einfach die texturen austauschen geht das und muss ich die pfosten alle einzeln selber legen oder geht das irgendwie einfacher?
-
Hallo Comi
ich hab da ein problem und zwar bekomm ich kein mist mehr ich hab meine map ls13 tauglich gemacht und hab den kuhstall ect verschoben jetzt bekomm ich aber kein mist mehr in mein misthaufen?! was muss ich ändern?
Vielen dank für antworten
-
Bleiben denn die berge im hintergrund so?:)
-
hab ich schon ausprobiert ich habs einfach auf 100 gesetzt wegen 100% aber da ist nichts passiert?
-
So ich habs gefunden
Spoiler anzeigen
nCreateLoadedObject id="1" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
<movingPlane1 fillLevel="888888" />
<movingPlane2 fillLevel="888888" />
<movingPlane3 fillLevel="888888" />
<movingPlane4 fillLevel="888888" />
<movingPlane5 fillLevel="888888" />Jetzt ist meine Frage nur noch wie kann ich einstellen das, dass silo verdichtet ist ?
-
Also ein wenig Freundlichkeit udn gedult würde hier schon was bringen Er ist halt ein anfänger jeder hat klein angefangt !
So zum Thema : Da sind jegliche Fehler drin probier die mal raus zu löschen ! Achtung Nur die mit dem Error !!!
Z.bSpoiler anzeigen
Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve50m90GradRechts'
Einfach Ganz raus löschen. Dann probiert zu die map nochmal wenn es dann nciht klappt dann müsste es an dem Objekt oder Map liegen ,Weiter wüsste ich leider nicht .
-
könntest da genauer infos sagen was da genau haben willst oder ein beispiel?:)
-
hab ich auch schon ausprobiert funtzt auch nicht:/
-
Hab ich schon aber da funtzt nichts
Wei0 jemand wie das geht?
-
oke Thx ich probiers mal
Wo kann man den nachschauen welche nummer mein silo hat..ist eig. nur das standart silo das cowsilo -
ja kansnt du mir die zeile sagen`?:)
ja ich siehs schon..aber ich will es ja testen das das mit zwei silos so hin haut wie ich will