Werd mich drauf freuen auf die map da kommt gleich heimatgefühl hoch
Beiträge von Derbayerbauer
-
-
Hey hey com
Was zockt ihr den noch alles auser die Ls serie
ich fang mal an
-World of Warcraft
-Battlefield 2-3
-Call of Duty mw/mw2/mw3
-CSS /CS 1.6 / CSS Go / CS /CS CZ
-Day of Defeat
-CNC
-GT /GT2
-GTA
-NFS
-Fifa 11/12Jetzt sind sie vollständig
mfg Derbayerbauer
-
1. Wie sieht das mit dem Biogas aus ?
-viel/weniger vertreten ?
ich sag mal mittelmaß-geht der Trend zum Biogas hin oder vom Biogas weg ?
-in welchen Größen sind die Betriebe vertreten ?
Trent steigt und sehr viele bauern2. Zuckerrüben ?
-Werden bei euch Zuckerrüben angebaut ?
-viel/wenig?
keine3. Kartoffeln?
-Werden bei euch Kartoffeln angebaut ?
-viel/wenig?
Teilweiße4. Zäune ?
-wie viel vom Grünland ist eingezäunt?
-wie viel fürs Vieh verwendet ?
-werden die Äcker eingezäunt ? (z.B. wegen Wildschweinen o.a.)
keine zäune weit und breit nur da wo die kühe weiden5. Hofgrößen ?
-sind die Betriebe eher kleinere Betriebe bis zu 50 ha oder geht der Trend ebenfalls zum Wachstum ?
-was ist der Durchschnitt an Tieren pro Hof ? ( speziell Kühe )
mittelmaß es sind welche dabei die haben mehr wie 50ha und mehr wie 150 kühe manche sind genau auf diesen stand6. Lohnunternehmen ?
-sind viele Lohnunternehmen vertreten ? Mittelmaß
-werden solche Dienstleistungen oft genutzt ? Ja.
-in welchen Bereichen greift man auf Lohnunternehmen zurück - nur Ernte oder auch Ackerbau ? nur ernte !Infos Aus niederbayern !!
-
Mein ding is es nicht.. es ist nicht mein geschmackt dafür hat Call of duty und Battlefield bei mir zu viel kaputt gemacht das ich so was spielen könnte
-
huhu leute
ich hab da ne frage und nähmlich ich kenn mich mit dem umschreiben da noch nicht so aus.. bzw nicht mehr so aus
und meine frage wäre könnte jemand von euch dieses objekt -->LS 2011: Mistladeband v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS13 fähig machen und wenn er bock und zeit hat andere texture für den msit machen?mfg Derbayebauer
und Danke für antworten -
eine geile map :)) respekt gefällt mir gut
-
Recht geil ,ich war einmal da mit der firma und ich konnta fasst nicht mehr raus,vor lauter schauen
-
Schöne maschine...schade um ihn
-
kann geschlossen werden hab den fehler gefunden..:/ spielstand hat irrgendwie nen error gehabt,, naja die arbeit von neu anfangen -.-
-
Huhu leute
hab fettes problem udn nähmlich ich wollte gerade mitn kumpel über lan zocken.. so alles läuft usw.. blos an meienr map am kuhstall und silos hängt sich bei mir der pc?! und schreibt den bekannten fehler giants engine funktioniert nicht..? es kommt jetzt auch im singlemodus? weiß jemand was das sein kann log usw is alles frei schreibt keinen fehler?!
mfg Derbayerbauer
-
ja genau eine anhängerkupllung
-
Huhu com
ich hab da ne frage und nähmlich wie bau ich in meinen Häcksler eine ankupplung dran?
wäre cool wenn mir das jemand erklären würde fix
mfg Derbayerbauer
-
Naja so egal sindsie nicht.. man sieht das jemand was im forum macht?:D und nicht nur online sind..die leute..:) aber mir persönlich sind sie eh egal ja pass lieber auf dein herz auf
-
Dadrauf hab ich ein andere Frage kann man allg. platzierbare mods drehen ? z.b beim flutlicht..passt ja manchmal die richtung nicht wie du sie haben willst?
-
Also ich hab da mal im Offizielen Forum mal nach gefragt weil es mich total gestört hat mit den schwaden den die waren so flach wien blatt
zitat : Alle. Jede Zahl entspricht einem Schwadvolumen. Wenn man Gras mäht dürfte das, was dann da liegen bleibt die Höhe der ersten Zahl haben. Wenn man dann zwei solche "Häufchen" zusammenlegt dürfte es die Höhe der zweiten Zahl haben. Und so weiter.
-
Ich gib meinen Senf auch ab
Ein dickes fettes lob an das Team von Moddingwelt und die user!
Herzlich, Freundlich und hilfsbereit schon lang nicht mehr so ein forum gefunden !!
Macht weiter so find ich toll
Mfg Derbayerbauer
"Mit lauter Stimme,Schalt es durch das schöne Niederbayern *Moddingwelt ist das beste !"
-
Huhu Com
ich endschuldig mich schon mal wenn ich hier falsch bin bzw der thread
Also meine zwei fragen sind :
-Wie bekomm ich die schwaden höher ?
-wie bekomm ich das Gras kleiner ist mir zu hoch ?Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
wäre cool wenn jemand mir hilft
und danke schon malmfg Derbayerbauer