Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund
Beiträge von herby581
-
-
Sauberle, der 800 Jaguar wär auch interessant auf meinen Hof!
-
Schließe mich deiner Meinung voll und ganz an, aber Vorsicht, Frühling läßt einen nicht mehr los.
Gruß
Hebe
-
des bosst ma!
-
Dein Hof hat was, werde deine Story mitverfolgen.
Gruß
Hebe
-
Ok soweit alles verstanden. Bin gespannt auf die Story
-
Bin Schwabe, werd die Gschicht weiterverfolgen
-
Saumäßig viel Gesundheit und einfach das was dir du wünscht!
-
Die besten Glückwünsche auch von mir.
Lass dich feiern.
-
Ohh.. die Spannung steigt
-
Ja in deiner Meinung liegt Wahrheit: mit diesen Freigaben, das hat sich so hochgeschaukelt, dass bald kein Mod mehr veröffentlicht wird.
Stellt ein Modder sein Werk zur Verfügung, wird rumgenörgelt und gemotzt, also stellt der Modder nur noch Bilder ein.
Von den Bildern hat der "Spieler" natürlich nicht's, er möchte mit dem Schlepper auch auf seinem Feld fahren!
Ich muss feststellen, durch die momentane Situation wird LS immer uninteressanter, weil genau mit den Mods und Maps wollen viele zocken.
Auch der Besuch der Foren hat bei mir stark nachgelassen, es reicht mir nicht, zu wissen wer Geburtstag hat!
-
Nachträglich alles Gute zum
Geburtstag
-
Jo may, da habt ihr aber in die Hände gespuckt,
So ein Hoflader ist eine gute Investition, spart Zeit und Kraft!
Gruß und schönen Sonntag
Hebe
-
Der Faschingsmuffel geht zum Lachen in den Keller !
-
Darstellung.
Ich bin leidenschaftlicher LS spieler (LS11), aber eben Spieler. Der nicht nur gerne Mods betrachtet, sondern auch damit zocken will!
Das hat mit Frust oder der gleichen nichts zu tun, ich freue mich an dem Mod und würdige auch respektvoll die Arbeit, aber eben nicht nur am Bild!
Finde es auch sehr schade, dass so gute Arbeiten in den Schubladen vergammeln!
Aber egal, der Trennt geht eh dazu, das es bald nur noch Mods über den Spielehersteller gibt! Das ist damit gemeint mit "sehr sehr schade"
Was ist daran falsch, wenn ich meine Meinung dazu äußere???
Gruß
Hebe
-
Sehr sehr Schade: ich beobachte, LS Spieler verlieren die Freude an den Foren. Denn vom anschauen der Bilder was gebaut wird hat der Spieler nicht's.
Der LS Spieler ist gefrustet und hält sich von den Foren fern!
Hoffe nicht, dass es so kommt: die Modder stellen ihre Projekte ein, aber keiner schaut sie mehr an!
Sehr sehr Schade!!!
Gruß
Hebe
-
Den Bildern zu urteilen, ist das eine gute Entscheidung!
Gruß
Hebe
-
Ned g'schompfa isch g'nug g'lobt .
Das ist echt schwäbisch!
So sind die Schwaben sparen, sparen Häusle bauen......
nicht's desto trotz, gute Neuanschaffung.
-
Herzlich willkommen, sag nur Fuhrpark vom Feinsten
-
Freut nenn Opa, wenn er sieht, was die Jugend so kann! Einfach super!