Beiträge von herby581
-
-
-
-
schade ist wirklich was hier gerade ab geht und was das Ergebnis davon ist.
Das ist so eine tolle Map und ich bin dankbar über jeden der sie erweitert. Den ich selbst kann es nicht.
Auch war das Thema hier bisher immer sehr gesittet und ein vernünftiger Umgang miteinander. Hier wurde wenigstens noch geholfen und beraten.
Leider ist hier in den letzten Tagen sehr viel Unruhe reingekommen weil auch Leute immer wieder die selben Fragen stellen und sich nicht mal die Mühe machen vorher zu lesen.
Ich bin weder Modder noch Mapper, ich bin für meinen Spielspass auf eure Tolle Arbeit angewiesen. Leider sieht das nicht jeder so und macht den anderen alles kaputt.
Das macht Traurig.......
Da auf dieser Seite wohl nur noch gezofft wird und man nicht mehr die richtige Hilfe und Unterstützung bekommt, hab ich mich entschieden, mich von der Map zu verabschieden.
-
Meine PC Kenntnisse sind halt für nen Old Man nicht weit her.
Habs versucht, mit dem Erfolg, dass es mir den Spielstrand zerschossen hat
Gruß
Hebe
-
Ich nämlich nicht. Komm da einfach nicht zu recht.
hab was gezogen das heißt maunremod master???
Gruß
Hebe
-
Hallo, Die Map ist mit dem Manuremod ne echte Bereicherung und dadurch noch schöner zu spielen.
Selbstverständlich kann es vorkommen, dass sich Fehler einschleichen.
Das ist doch kein Beinbruch- Modder und Zocker bleibt doch bitte vernünftig!
Warum denn gleich immer alles wegschmeissen?
Hab folgenden Error:
2020-03-29 13:05 C:/Users/Herbert/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_manureSystem/src/hose/HosePlayer.lua:123: attempt to call method 'getAnimationTime' (a nil value)
2020-03-29 13:05 Error: Running LUA method 'update'.
2020-03-29 13:05 C:/Users/Herbert/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_manureSystem/src/hose/HosePlayer.lua:123: attempt to call method 'getAnimationTime' (a nil value)
2020-03-29 13:05 Error: Running LUA method 'update'.
2020-03-29 13:05 --> unloaded TSX_EnhancedVehicle version 1.6.3.0 (by ZhooL) <--
Kann an der BGA zwar das Rohr anschließen, aber dann das Ventil nicht aufmachen.
Am Kuhstall funtz es einwandtfrei. Würd mich freuen, wenn sich jemand meinem Problem annimmt
Gruß
Hebe
-
An alle Idioten da Draussen....
Auf die Leute hier ist verlass.....Danke für die Hilfe.. Karte läuft
Kann man das auch anderst formulieren?
-
Hallo Waschdl,
vielen Dank für die schöne Map.
Sehr gut gelungen, dein Umbau der Felsbrunn, gibt's nichts zu meckern.
Haste keine Lust, die Map noch mal zur Hand zu nehmen und aufzurüsten für den "Güllemod".?Wär bestimmt super, man könnte die Gülle über Schläuche laden.
Meine PC Kenntnisse sind nicht so doll, das ich das selbst hinbekomme.
Gruß
Hebe
-
Also ich freu mich schon drauf, hatte das Strohbergungs-ADD ONN zu 17er Zeiten, ist ne gute Abwechslung.
Bin erstaunt, das es diesmal für "Ume" zu haben ist .
Gruß
Hebe
-
Zum Wiegenfeste wünsch ich dir das Beste
Gruß von Württenberg
Hebe
-
Hast du das Claas DLC als von CD installiert?
-
Bist du Deppert, lol. Den sauf ma scho selber!
LG Der Hexer
Schämst dich nicht, nur ein Schwein trinkt allein
-
Bigbrosi: bin kein Modder, hab es zwar auch schon mal versucht, es scheidert an meinen PC-Kenntnissen.
SirSim: den Krone hab ich zur Zeit in Verwendung.
Danke für die Tipps
Es ist auch nicht ganz das ,was ich meine, es ist eine zusätzliche Kupplung,die an die Maulkupplung angehängt wird.
Es gab so was für LS13 und 15. Wenn die angekoppelt wurde, stand se auf ner Palette.
Erinnert sich daran niemand mehr
Gruß
Hebe
-
Ist der Starthof bei Neuer Farmer der OGF Hof? Gefällt mir bis auf die Markierungen für "Schweine" "Kalk, Dünger Saatgut" gut. Schade dass man diese Markierungen nicht auch ausschalten kann. Machen den Charme des Hofes kaputt. Und dass das gegenüberliegende Tor auch aufgeht, wenn man ein Tor aufmacht. (Und zu schnell gehen sie für mich auch auf)
Aber sonst tolle Map.Eine Welger Ap730 wie die aus dem LS17 fehlt noch, aber sonst habe ich auch den optimalen Fuhrpark. (bis 150 PS)
Es gibt Leute, die haben immer was zu meckern und nörgeln,
denen kann man auch gar nicht's recht machen.
-
Jo, wie du siehst, den hab ich auch!
Vielleicht schlummert ja bei jemand anderem sowas
Gruß
Hebe
-
Ja ich such eine, würd gerne an Claas und John Deere Hächsler auch andre Hänger ankoppeln.
Bild hab ich nur drangehängt, der besseren Verständigung wegen
-
-
Die Map ist gut, mit den Änderungen wär's saugut!
Fang auch ein drittes mal an!
Gruß
Hebe
-
Doch, ein paar Kleinigkeiten hab ich mir mit dem Landschaftstool verändert, eben für meine Vorstellungen.
Finde dieses Tool sehr brauchbar, nütze auch gerne plazierbares.
Gruß
Hebe