Beiträge von donkey
-
-
Da höre ich doch von irgendwo jemanden flüstern das man das als kaufbare Ausstattung machen könnte, so ne Anhängerkupplung
-
Übel geil
Hast du schon die UV angefangen? -
Das ist geil das du die Mulde baust
Gefällt mir schon recht gut, aber ich hab auch was zu meckern
Bei deinem Render sind schwarze Flächen, die müssen beseitigt werden
Außerdem wäre es geil wenn sich trotz dem das du das Modell so gut wie fertig hast noch wer meldet oder man wen auftreiben kann der Maße von so einem besorgen kann. Habe im Moment leider nicht die Möglichkeit mal nen paar Orte weiter zu fahren zum Claas Händler um zu gucken ob der so einen zufällig bei den gebrauchten Maschinen stehen hat.
Trotzdem, weiter so! -
Alles klar hat geklappt, danke
-
Das könnte sein, die habe ich verschoben. Werde das morgen mal probieren.
Aber wie kommst du darauf? -
Ein Bild aus LS13
-
Nabend Leute
Ich habe folgendes Problem bei meiner Map.
Beim Spielstart werde ich nicht an den, wie in der Map platzierten, Spawn Punkt gestellt sondern ca. 10 Meter drüber. Bewegen geht auch nicht, lediglich das durch switchen in die Fahrzeuge aus denen ich aber sofort wieder raus geschmissen werde, dann stehe ich auch wieder ca. 10 Meter über dem Boden. An was kanns liegen? Anbei ist die Log, bin über jede Hilfe dankbarMit freundlichen Grüßen,
Ole -
Auch mal wieder dabei...
-
24pups, das war ich nichtmal aber okay..
-
Bin auch mal wieder dabei
Dieses Mal mitm MB Trac 1400 Turbo mit M Paket
-
MB Trac 1400 Turbo mit M Paket. Hatte mal Langeweile..
Und noch eins von der Seite..
-
Auf den Tag Genau ist es 1 Jahr und 4 Monate her das die letzen Bilder kamen, da dachte ich mir, da muss mal wieder was passieren
Naja, ich hab vorhin aus den IH Koffergewichten von Schlüterfan nen Gewicht gebaut, muss nur noch was machen damit der Oberlenker nicht so gequetscht ist
Dachte ich mir machste mal 'n Bild und postest das mal hier rein :bNachher gehe ich noch nen bisschen Raps säen, da entstehen auch noch mal Bilder
-
Alles Gute Manu (groß)!
-
Mein Beitrag diesen Monat
-
Mein Beitrag diesen Monat
-
Alles Gute Kevin
Bin kein Mann der großen Worte, deswegen belasse ich es mal dabei das du einfach fett Party machen gehst -
Unimog U1600 mit Rabe SKE300
-
Premium, wirklich klasse
-
Der Lader mag mir nicht so zusprechen.. Eventuell mal eine andere Marke versuchen, wäre ja mal was oder?