Kann man nicht ändern, weil das DLC verschlüsselt ist
Beiträge von donkey
-
-
-
Wenn du nen 6210R meinst, dann nimm doch den hier im Pack:
John Deere 6R Pack - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013Greetz, donkey
-
-
Boah, 2 Monate Stillstand hier..
Naja, ich klatsch hier mal die Bilder rein die ich noch so rumliegen hab
Ja, ich weiß das es nen ziemlicher Batzen ist, aber ich wollt man nen bissl Leben hier rein bringen
Vielleeeeeicht mach ich demnächst auch noch ne Story, hab da schon was im Hinterkopf
Das wars erstmal, Greetz, Ole
-
Ja, Bearbeiten Funktion nutzen
Zum Case, der ist Bombe!
Ich find den so extrem Geil, auf die AO könnt ich verzichten
Nur den FL würd ich weiter nach hinten setzen und den größeren von beiden nehmen -
Schick schick, der Herr
Hab aber mal wieder was zu meckern
Ich würd die Textur nen bisschen satter machen, sieht nen bisschen trostlos ausMFG, Ole
P.S.: Was ist mit dem 6R, den wolltest du doch neu texturieren, oder?
-
Wenn du die Textur hast kann ich dir die wieder einbinden
Kommt auch drauf an an welchen Schlepper du das gemacht hast -
-
Auch mal mitmachen
[gallery]9893[/gallery]
John Deere 7200R mit Joskin Silospace 22 45 und Eigenbau Gewicht
-
Joa, schon cool, der Lambo
Allerdings find ich die Felgen und Räder nicht so den Brüller..
Ich hab die originalen von hinten genommen und neue Räder drauf gemacht, allerdings such ich noch Felgen für vorneRäder sind bei mir die Goodyear Optitrac drauf
-
Nachdem ich mir alle Add-Ons geladen habe und mal drüber geguckt hab, muss ich sagen ich bin begeistert!
Es sieht alles absolut sauber aus und die Texturen sind Bombe (gerade vom Titanum Addon). Leider ist die Map relativ langweilig, war eigentlich auch nicht anders zu erwarten
Ich hätte mir da wesentlich mehr gewünscht wie nen Flugplatz, ne Militärbasis, ...Was mich auch erstaunt hat ist das das Menu sich auch verändert hat
[gallery]9802[/gallery]MFG, Ole
-
Ich hocke auch wie nen Junkie vorn PC und aktualisiere die ganze Zeit weil ichs nicht erwarten kann das endlich die Bezahlung eingeht und ich die Mail mit dem Code bekomme
-
Ah okay..
Ich habs mir gestern Abend bestellt, das Geld wurde leider noch nicht überwiesen..
Ich werd mal schauen, aber ist schon beeindruckend was da so zu sehen ist
Ich find das SW ja cool, dann muss ich nicht immer diese lästigen SWWs rumstehen haben..Edit: Werde die Bonus Mods wahrscheinlich nicht haben, da das ja nicht als Vorbestellung eingehen wird.. (Nein, ich will nicht angeschrieben werden oder Angebote bekommen das mir jemand die Mods geben kann ;))
-
Hast du vorbestellt oder hast du dir das eben per Telefon dingsda gekauft?
-
Ich hab in der Gallerie das Bild von Patrick gesehen, und wollte mal fragen ob man den Lamborghini nur per Vorbestellung bekommt oder ob der immer dabei ist?
-
Ich suchs für LS11
-
Ich suche das Titzmann Frontgewicht aus LS11, vielleicht kennt das ja wer
Wer es nicht kennt hier nen Bild:
http://images.modhoster.de/system/files/0…rontgewicht.jpgHoffe mal das das noch jemand hat oder kennt wen der das noch hat
MFG, Ole
-
Da die Straßen ja eh schon dunkel sind.. Warum baust du nicht das neue Straßenpack ein?
-
Also wenn du auf Samrtphone mit Rundungen stehst empfehl ich dir das Sony Experia L
Kostet gerademal ca. 220 Euronen und macht ne Super Figur