1: Meine Fantasy Part II, von tommyr aus LS11 konvertiert von mir
2: NWM Benz, nen bissl umgebaut
3: Vanilla Valley, ebenfalls ein wenig umgebaut
4: Wildbachtal mit Texturen aus der Vanilla Valley, ebenfalls noch ein wenig umgebaut
5: Lindberg, hätte nicht gedacht das die so gut ist (Das LU Steiner legt ja nicht so einen großen Wert auf Fehlerfreiheit und Funktionen, hauptsache sieht gut aus ist bei denen ja leider an der Tagesordnung :S)
Beiträge von donkey
-
-
Was ein Gespann *-*
Bilder sind Top, aber am besten ist das:
-
Ich hätte Reifen + Felge, und Rot und Grau. Die hab ich auch an meinem 724. Leider hab ich keine Doppelreifen Felgen..
Hast gleich PN -
Es sähe besser aus wenn du andere Felgen für die Doppelreifen nimmst
Allgemein andere Räder würden ihm gut stehen -
Also ich find den Horsch Grubber klasse, keine Ahnung was du hast..
Bin auch scharf auf die Sämaschine und den Überladewagen, will mal wissen wie die gscripted sind.
Die Traktoren interessieren mich eigentlich eher weniger..
Dazu kommt dann noch der BigX1100 der echt gut aussieht, auch wenn es schon einen BigX1000 im Spiel gibt..Also ich werde mit das DLC auf jeden Fall kaufen
-
Du musst bei scaleMin die .05 löschen, also das da nur ne 1 steht
-
Dann schreib mal den Abschnitt mit toggleAnimatedParts in nen Quellcode
-
Wie ist das gemacht mit Doppelreifen ein/ausblenden?
Also mit welchem Script? -
Kein Problem
-
Wenn dich das nicht stört das du das radierst dann mach das so, wenn du aber kein Bock hast das du im GE so viel Zeug drumrun hast (glaub mir, das dann anzupassen ist ne Wissenschaft für sich) dann musst du mir die Sachen schicken
-
Also, du kannst das einmal so machen das du die Textur an der jeweiligen Stelle unsichtbar machst.. Das ist zwar ziemlicher Pfusch, aber ingame merkts eh keiner
Einfach die Textur öffnen und mit dem Radiergummi Tool das ausradieren was du nicht haben willst (Danach in DXT 3 oder DXT 5 speichern!)
Oder du schneidest das eine vom anderen ab, dafür brauchst du Programme wie maya, blender, Ac3D, 3DSMax, ...
Dafür brauchst du aber ein wenig Übung, also nichts für von jetzt auf gleich..
Wenn du die das ausgeschnitten haben willst musst du dich entweder selber hinsetzen und das nen bisschen üben oder ich mach das, dürfte eigentlich nicht lange dauern -
LS11
[gallery]9575[/gallery][gallery]9574[/gallery][gallery]9573[/gallery][gallery]9572[/gallery][gallery]9571[/gallery]
-
Du kannst einfach Screenshots machen
Hier ist es gut erklärt wie du sie speichern kannst:
Screenshot machen: So erstellt man einen Windows Screenshot -
Hier, da ist aber kein Schneidwerk dabei..
Claas Jaguar 980 v1 » Modai.lt - Farming simulator|Euro Truck Simulator|German Truck Simulator|Grand Theft Auto and more games modsAber das hier passt relativ gut:
LS 2013: Claas Orbis 900 Vollanimiert v 1.0 Schneidwerke & Schneidwerkswagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deMFG, Ole
-
Da ist Sony aber lahmarschig..
-
Dann kannst du das mit toggleAnimatedParts machen, einfach bei maxScale: 1 1 1" und bei minScale 0 0 0" schreiben
-
Das kannst du nicht parallel zueinander machen
Hat dein Traktor toggleAnimatedParts.lua drin? -
Mit der .lua kannst du nicht mehrere Sachen einblendbar machen
Halt nur das was du in der .xml eingetragen hast wird dann auf Einmal sichtbar.
Ich empfehle dir das über das Lichtscript laufen zu lassen, denke mal das ist verbaut.
Das hier ist nen Tutorial von kevin, da ist es ziemlich gut und einfach erklärt
TUT zum Thema Teile an einem Mod via BelV3.1 Script ein und ausblenden -
Mit welchem Script machtse das denn?
-
Zitat
Bitte per PN melden danke
Dein Ernst? Das ist nen Forum, das heißt das jeder jedem hilft, und das öffentlich