Ich kann das machen, kommt halt nur dran an welches Format das ist
Entweder Maya 2012 oder .obj
Beiträge von donkey
-
-
Also du hast dir nen Model gekauft? Aber weißt nicht wie man das exportiert? Lese ich das richtig?
-
Find auch nummer zwo
Könntest allerdings das Verdeck anpassen, weil so wie das im Moment aussieht, so schief, sieht das irgendwie beknackt aus.. -
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
Das ist der einzige mehr oder weniger gute 6M bisher. Funktionen lassen leider zu wünschen übrig, aber er ist dennoch spielbar
-
Endlich mal son kleiner MF
Ich würde allerdings auch ne Version ohne FH machen
-
Ja, den mein ich
Habe ihn aber inzwischen schon von Reformbaua bekommen, aber trotzdem Danke -
Ich bau grad an meiner Fantasy Map und brauche das ein oder andere Gebäude
Die wichtigen hab ich, was mir aber noch fehlt ist der Eifok Landhandel..Hat den noch wer? Eifok ist ja down..
MFG Ole
-
Wow, welch ein Text..
Naja, ich weiß was gemeint ist.
Das was du suchst gibt es (noch) nicht, vielleicht findet sich ja wer der das baut. Kannste ja auch selbst machen wenn du das Know How hastGrüße, der donkey
-
Das gänze gerät ein wenig ins OT
Aber nun gut, ich werde mit den auch mal ansehen und fixen
-
Ich zitier mal Henrik, der hats perfekt auf den Punkt gebracht.
ZitatAufgeben ist nie ne lösung
Und außerdem, wenn man es selbst macht macht das ganze viel mehr Spaß
-
Das isser Nur andere Räder glaub ich, aber die sind ja schnell gewechselt
-
Irgendwie habt ihr einen an der Backe, ums mal auf den Punkt zu bringen.. Die Map muss man nicht löschen, mann kan sie bis auf die UVs komplett fehlerfrei machen. UVs sind auch nicht wirklich schlimm, sie bringen das Spiel nicht zum abstürzen und beeinträchtigen die Flüssigkeit kaum. Also das was Ray da gesagt hat war nen bisschen radikal..
Wenn du die Map noch irgendwo hast solltest du dich mal hinsetzen und die warnigs beheben..
Texturen in .dds speichern und die unnötigen .png Dateien löschen, das spart nicht nur performance sondern auch die Größe der .zip wird kleiner.Grüße, der donkey
-
Also, der John Deere auf dem Bild ist der von Sotillo. Sotillo hat ihn in LS11 gebaut und wollte ihn eigentlich auch releasen, nur aus irgendeinem Grund ist das dann doch nicht passiert. Er muss ihn aber an Freunde gegeben haben, sonst wäre er ja nicht in Umlauf, weil ich glaube kaum das er den selbst in Umlauf bringt.. Zurück zum Thema, jemand hat ihn wohl immer weiter gegeben/getauscht und so ist er verbreitet worden. Jetzt wurde er wohl von wem in den LS13 konvertiert. Vielleicht ging er so weiter in Umlauf, vielleicht wurde er aber auch direkt von demjenigen der ihn konvertiert hat hochgeladen. Und ja, richtig gelesen: Hochgeladen! Er tauchte in einem dänischen Forum auf (Ich selbst habe auch mal gesucht, nichts gefunden) und hat sich so verbreitet. Jetzt haben ihn nen paar Leute und wahrscheinlich gibt es ihn immernoch/wieder irgendwo zum DL. Falls du ihn haben willst müsstest du entweder betteln gehen oder warten bis Sotillo sein fehlerfreies Original releasd, denn der der im Umlauf ist soll Fehlerhaft sein, sowohl von den XMLs als auch vom Modell und der Textur.
Hoffe mal das das "hilft"
Grüße, Ole
-
Hier, das ist das Original. Wo wie er auf dem Bild ist hat er andere Räder
-
Danke für die Textur
Und bei meinem Einstellungsfenster war irgendwie alles anders.. . Naja, jetzt hab ichs ja richtig und kann endlich weiter machen
-
Okay.. Hab dir ja schon ne PM geschickt
Edit: Na das ist doch ordentlich
-
Geht ne .obj auch?
Hab auch nen bisschen rumgespielt, mittlerweile ist nurnoch das schwarz was man von der Kameraperspektive nicht sehen kann..
-
Dem hier
Ist übrigens der einzige für LS13Edit: Glatt die 13 hinter LS vergessen
-
Hi
Ich hab mir eben nen Überollbügel auf den Güldner G40 angepasst. Alles schön und gut, nur wenn ich jetzt die AO backen will ist nachher alles schwarz.. Woran liegt das? Hatte den "Fehler" auch schon beim backen ohne Schlepper dabei, also kanns daran nicht liegen..
Spoiler anzeigen
Danke schonmal
Grüße, Ole
-
Ja, das werde ich dann natürlich machen
Nur hab gerade nicht so wirklich Zeit, deswegen ja auch meine etwas "sperrliche" Antwort. Wirst gleich in meinem Bastelthread sehen warum