Beiträge von donkey

Hab den Nachmittag über mir mal nen John Deere 7930 zurecht gemacht ^^

Das "Grundmodell" das ich in LS13 konvertiert habe und Scripte zurecht gepfuscht habe hatte ich länger rumliegen.. Irgendwann hab ich dann mal gemerkt das er nicht mehr so wirklich auf den neusten Stand ist und mich mit ihm vescgäftigt :vain:

Gemacht wurde:
    Eine Version mit Hydraulik, die andere mit Blockgewicht
    Neue Reifen
    Neues Auspuffparticle
    Doppelreifen hinten bei beiden Versionen
    Pflegereifen bei der Version mit Blockgewicht
    .xml überarbeitet
    modDesc überarbeitet

Hier die Ingame Bilder :rolleyes:

[gallery]9359[/gallery][gallery]9361[/gallery][gallery]9360[/gallery]

Und hier speziel von der Gewichtsversion mit den wechselbaren Rädern ^^

[gallery]9362[/gallery][gallery]9363[/gallery][gallery]9364[/gallery][gallery]9365[/gallery]

Hoffe mal das euch meine Hirsche gefallen ;) Ich zitier mich mal selbst:

Zitat

Allgemein sind Fragen wie "Kannst du mir das und das mal schicken?" oder "Kann ich das und das haben?" erlaubt

Schreibt mir einfach ne NETTE (Achtung, Betonung :ugly: ) PM :thumbup:

Greetz, der Esel :popcorn:

Du musst das so hier machen:

Code
    <beaconLights>
    		<beaconLight index="Index" speed="0.018"/>
    	</beaconLights>

Wenn du das da oben schon hast und eine zweite RUL anbauen willst musst du nur das was jetzt im Quellcode steht unter den anderen <beaconLight index="Index" speed="0.018"/> Eintrag einfügen ;)

Code
    <beaconLight index="Index" speed="0.018"/>

Da wo Index steht musst du den Index zu dem Teil angeben wo sich das Licht "drehen" soll. In den meisten Fällen ist das Licht das du zum drehen bringen willst in einer Transform Group, dann solltest du den Index zur TG angeben da sich sonst das Licht ungleichmäßig dreht ;)

Das ganze setzt nattürlich voraus das du auch ne RUL dran hast :ugly:

Moin Moin ^^

Ich suche die Pekkos Frankenland aus LS11, die es mal auf Planet LS zum DL gab. Leider funktioniert der Link nicht, also suche ich jemanden der die Map noch hat und sie mir geben würde,

Grüße, der Esel :ugly:

Bernd: Doch, dakomm ich drumrum ^^. Ich kann ja was rauscutten, nur im neu erstellen bin ich nen absoluter n00b :D
    patrick: Ja, das ist ne AO, auch wenn sie per Automatic Mapping gemacht ist ;)
    Basti: Ja, da guck ich mal nach, im Internet stand das geht automatisch ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, hab mal die mipMaps rausgehauen, nu funktionierts..

[gallery]9295[/gallery]

Bei uns werden Hänger nach dem Transport von Mist meist gereinigt, die wenigsten Bauern fahren Mist mit nem Extra Hänger.
    Die Hänger werden auch nicht mit

Zitat

Milch-, Wasser- oder Gülle

befüllt, sondern mit Getreide. Und das Spiel lässt es nunmal nicht anders zu die Sachen an Triggern abzuladen, wie denn auch bitte sonst? Irgendwie muss das Spiel ja wissen das es dann und dann die und die sachen machen muss..
    Ich bleibe bei meiner Meinung das das Teil nicht das gelbe vom Ei ist...

Irgendwie.. macht die ganze Aktion keinen Sinn..
    1. Keine Ahnung ob das stimmt, aber da du hier ja einen Mod präsentierst musst du ihn doch an einen der DL Manager schicken damit er den Mod hochladen und freischalten kann!?
    2. Du nennst ihn Krampe Big Body 900S, aber ein Big Body 900S sieht um längen anders aus. Zumal das ja auch der LS11 Standart Kipper ist.
    3. Das das Ding nur Mist laden kann ist ne richtig blöde Idee. Wozu braucht man einen Hänger der nur Mist laden kann!?
    4. Das alles insgesamt kannste locker inner Stunde hinzwacken, dazu muss man noch nichtmal wirklich gut mit .xml, modDesc und Bildbearbeitungsprogramm umgehen können...

Also da musste aber dringend was ändern, so bringt das ganze Teil ja nix..

PN ist raus ;)

-----------------------------------

So, hab die Reifen dank Cornel B. auch in .i3d ^^. Also gleich mal angebaut, leider ist mir im GE aufgefallen das die Reifen auf Distanz immer dunkler werden, bis hin zum schwarz. Das gleiche Ingame. Liegt das am automatic Mapping? Hier mal Bilder zum veranschaulichen:
    [gallery]9272[/gallery]
    [gallery]9273[/gallery]
    [gallery]9274[/gallery]