Zitatfahr zur H... Oma
Chill mal Ray..
Zu den Frontladern: Kann ich machen, schick mir einfach ne PN mit den 6R und ich bau dir alles an
Zitatfahr zur H... Oma
Chill mal Ray..
Zu den Frontladern: Kann ich machen, schick mir einfach ne PN mit den 6R und ich bau dir alles an
Da haste aber schöne 105 PS
Freu mich auf mehr
Bin zwar kein Admin oder Modi, aber bitte achtet auf den Umgangston, egal wie aufgebracht ihr seid
Nein, so ist es nicht. Du kannst sagen das das Teil erst auf Maps verbaut werden darf nach deiner Einwilligung..
Und natürlich ist es deine Entscheidung, und es ist auch ne echt coole Idee, aber gleich so zu drohen? Come on, das ist echt übertrieben..
Zum Thema Häcksler: Da muss ich hier mal gegen beide Fronten vorgehen! Alex hat hier jetzt nenThema reingebracht das hier nicht hingehört und Du bist ziemlich respektlos!
Edit: Keine Ahnung ob woanders nur 12 jährige Kiddies rumhängen die eh keine Ahnung haben was da für ne Arbeit hinter steckt, aber nunja. Ich könnte jetzt noch nen Ellenlangen Text schreiben aber dazu habe ich jetzt keine Lust, da es ja eh auf das selbe hinausläuft..
Da kann ich Gerrit nur recht geben..
Sowas ist wirklich unter aller Sau! Viele Leute bauen sich Mods nach die sie in den Screenshot Threads oder FaceBook Seiten gesehen haben. Und das gleiche gilt für Maps!
Und doch, die Map interessiert mich sehr und ich bin gespannt auf das Endergebnis. Aber da du dir den Release ja mit deinem Drang deine "Ideen" bei dir zu behalten verbaut hast kann ich mir die Map schonmal streichen!
Und ich denke viele andere finden die Map auch schön und warten auch sehnsüchtig darauf..
Hm okay..
Habe nachgeguckt, alles was ich entdecken konnte war auch in der .lua drin..
Ich häng die modDesc und .lua mal an
Edit: Hat sich erledigt, die gleiche Funktion kann man auch mit toggleAnimatedParts machen, also Closed bitte
Tach
Ich habe mir gestern das Amazone Saatpack von AndyW aus LS11 konvertiert. Den Fronttank und sie Sämaschine hab ich schon ingame, nur das Script von der Kreiselegge will nicht.
Aus dem "Error: Not all prerequisites of specialization AmazoneLemkenSaatpaket.Semoir_Nodet are fulfilled" werd ich nicht schlau, also frag ich mal hier
Hoffe das wer weiterhelfen kann
Danke schonmal, Grüße, der donkey
Edit: Mal die Überschrift korrigiert, mit dem T hab ich heut aber nicht so..
Jup, das versuch ich mal
<!---Edit--/>
Thx, das hat funktionier
Danke dir, hier kann dich
Grüße, donkey
Moinsen
Ich suche jemanden der mir die Fendt936.lua aus dem 936 vom Contest zurechtschnippeln kann. Ich brauche den Teil der .lua mit den Kotis, sprich den Fender teil. Leider habe ich keine Ahnung wie das klappt, und traue mich nicht so recht daran.
Ich hoffe das jemand Erfahrung damit hat
Die .lua hängt im Anhang, dann muss derjenige sie nicht extra ausbauen
LG, donkey.
Ah Okay, versuch ich mal
Com
Ich habe mir nen Drescher geladen, ist auch alles top, nur mein Problem ist, das wenn ich eine Bahn fertig habe er immernoch ca. 15 Sekunden lang das Stroh ausspuckt. Das stört mich nen bisschen weil ich keine Lust habe immer zu Warten bis der fertig ist. Nun such ich die Werte um zu ändern wie lange er Stroh ausspuckt, oder Werte wo man allgemein das mit dem Stroh einstellen kann.
Danke schonmal
Greetings, da donkey
Gibts da auch nen Grund? lol..
Das gleiche ist wenn du eine Map konvertierst
Dann ist das gesamte Gras auf der Map vergammelt, da hilft nur weg machen und neu ansäen. Wenn du dir Arbeit sparen willst mach nur die Wiesen, denn ich bezweifle das du Straßenränder mähst
Wie Kevin schon sagte, mit den Channels 1+6.
Ingame kann ich das machen, falls gewünscht
Nein, Log ist was den Trigger angeht fehlerfrei.
Ich hab nen bisschen gemappt, und wollte mir den WaterFillTrigger platzieren, sodass ich mit dem standart Wasserfass Wasser tanken kann. Gesagt, getan, Trigger aus der standart Map exportiert und auf meiner Map eingebaut. InGame Test ergab das der Trigger nicht funzt. Nun weiss ich nicht so wirklich weiter, auch aus den User Attributes werde ich nicht schlau..
Danke schonmal
Grüße, der donkey
Okay
Soweit ich weiß (ich spreche nicht aus Erfahrung ;)) kommt die Meldung wenn die Textur falsch geladen wird, ähnlich wie bei einem Spiel wo man irgendwo in der welt nen schwarzes Loch entdeckt. Ist das ne standart Textur?
Welche GIMP Version hast du?
Woran das liegt? Keine Ahnung, aber Hilfe hab ich
Guck einfach in den Anhang
Nen David Brown 1412 wäre was feines
Hier mal nen Bild, ob ich Detailbilder machen kann muss ich gucken
http://www.fahrzeugbilder.de/1024/david-bro…lcher-81539.jpg