Erklär mal ekelhaft
Beiträge von donkey
-
-
Dann ist deine Grube leer
-
Meinung? Kannste haben
Gefällt mir, mach mal weiter so und ich schreib ne ausfühliche Bewertung, gibt ja momentan nicht so viel
Ich denk mal du wirst da ordentlich auf die Ka*ke hauen
Aber was vielleicht ne Idee wäre, wenn du nen riesiges Waldstück mitten auf die Karte pflanzt, und da nen Weg durchmachst der durch nen Fluss geht Sowas hab ich mal irgendwo nen paar Kilometer hinter der Grenze gesehen, auch in den Niederlanden. Würde optisch sicher was her machen, gerade mit noch ner schönen Wasserplane und ner art "Spaltung" in zwei Flüsse die jeweils in einem kleinen See endenGrüße, der freundliche Esel von nebenann
Edit: Danke Henrik für den peinlichen Hinweis xDDDD
-
Jetzt mal ehrlich, hast du keine 5 Minuten Zeit um dir das Objekt zu importieren? Kann ja nicht allzu schwer sein das Teil zu importieren und platzieren
Falls du nicht weisst wie das geht les dir nen tut durch. Und falls du das immernoch nicht verstehst kannst du mich fragen. Aber im Moment sieht das so aus als ob du zu faul zu bistGrüße, donkey.
-
Mein Beitrag für diesen Monat
[gallery]8866[/gallery]
Fendt 936 mit Hawe 3000T und Gewicht + John Deere 8200 mit Fortuna Mulde bei der Raps Ernte
Grüße, der donkey
-
Zu den Maps: Ich baue mir grad die Drensteinfurt um, welche meiner Meinung nach die beste Map vom Contest ist. Sie ist sehr schön detailliert und sieht super real aus
Aber die Agrarland Brandenburg ist auch definitief kein griff ins Klo, nur ist sie für mich zu langweilig -
In der Anleitung ist es relativ wirr erklärt, aber wenn man sich die komplett durchliest klappts
Falls es trotzdem nicht funzt musst du dir mal die Pfade angucken -
Da freuen sich meine Augen aber
Find ich gut das es weitergeht, falls du noch irgendwas an Hilfe, Testern, ... brauchst meld dich einfach -
Okay, vielen Dank
-
Sag ihm falls er es nicht mehr weiß wo er sie her hat soll er sie ausbauen
-
Nöp, kommt von Schlüterfan97
Habe die Halle auch schon auf ner anderen Map gesehen, also muss es sie ja irgendwo geben -
Moin, ich such die Halle hier:
https://www.modding-welt.com/index.php?page…940422b3434476c
Falls jemand weiß wo es die gibt, der möge den Link schreiben
Danke schonmal -
Ich persönlich rate dir von einem Lenkrad ab, da es doch beim Transport zu Freunden/Verwandten sehr unhandlich ist, außerdem sind die meisten die was taugen komplett überteuert. Ich empfehle dir einen Controller, am besten einen xBox Controller. Wenn deine Kupels ne xBox haben solltest du die Wireless Variante nehmen, kostet zwar mehr aber wenn man zum Beispiel zu dritt ein Spiel an der xBox spielen will kannst du immer deinen eigenen Controller mitnehmen. Auch wenn du mit deinem Computer oder Laptop (kommt drauf an was du hast) mal weg gehst kannst du den Controller einfach in die Laptoptasche packen und fertig. Außerdem sind sehr viele Spiele auch für den xBox Controller ausgelegt. Ich habe den hier: PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz: Amazon.de: Games
Kann ihn dir nur wärmstens empfehlen -
Dann schreib ich auch mal
Allgemein bin ich ein wenig enttäuscht, da die Mods viel größer angekündigt wurden als sie shcließlich sind. Bestes Beispiel ist der Mog: Die Rede war mal von Hydrauliken auf Paletten. Nun sind sie zum ein/ausblenden. Oder das IC HUD: aus LS11. Sehr unprofessionell, gerade wenn BM Modding dran steht.
Trotzdem, mein Favorit ist das Zunhammer Pack, einfach super gemacht, Modelle, Texturen und scripte harmonieren perfekt zusammen! Überzeugt bin ich auch vom Pöttinger Grubber, meiner Meinung nach mit dem Zunhammer der Beste Mod im Contest! Einfach super realistisch wie sich die Zinken beim grubbern bewegen, wie man die Tiefe einstellt und so weiter..
Die größte Enttäusching ist aber die Mchale: KEINE AO! Ballenzangen lassen das Spiel abstürzen und das oder ein ähnliches Modell ist auf Turbosquid zu finden! (Link: 3d mcale 998 model)
Getestet habe ich bis jetzt ca. die Hälfte der Mods.
Die Maps finde ich alle relativ solide, aber längst noch nicht alle getestet.
Little Big Norway vermisse ich ein wenig, aber da kann ich ja nichts ändernHoffe das hat ein wenig geholfen
Viel Spaß noch beim Testen, Grüße, der donkey -
Jo, danke
Als kleinen Vorschlag könnte man ja auch ne kleine Diskussionrunde aufmachen, dann kan Jeder sein Feedback geben -
-
-
Hääppii Börsday
Mach was du willst, bist ja jetzt 18
-
Du musst in der modDesc die Zeilen mit dem jeweilligem Script löschen, sprich wo das Script vertreten ist. In den Specializations und in den vehicleTypes sind die Scripte geschrieben. Hier mal ein Beispiel:
Code<specializations> <specialization name="NHCR9090" className="NHCR9090" filename="Scripts/NHCR9090.lua"/> <specialization name="hydroStat2" className="hydroStat2" filename="Scripts/hydroStat2.lua" /> <specialization name="Fortschritt" className="Fortschritt" filename="Scripts/Fortschritt.lua" /> </specializations>
Wenn du dort beispielsweise die Fortschritt.lua ausbauen willst musst du die Zeile damit löschen. Danach muss das so aussehen:
Code<specializations> <specialization name="NHCR9090" className="NHCR9090" filename="Scripts/NHCR9090.lua"/> <specialization name="hydroStat2" className="hydroStat2" filename="Scripts/hydroStat2.lua" /> </specializations>
Das gleiche bei den vehicleTypes:
Code
Alles anzeigen<vehicleTypes> <type name="Dominator106" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="motorized" /> <specialization name="steerable" /> <specialization name="combine" /> <specialization name="hirable" /> <specialization name="aiCombine" /> <specialization name="honk" /> <specialization name="NHCR9090" /> <specialization name="hydroStat2" /> <specialization name="Fortschritt" /> </type> </vehicleTypes>
Sollte danach so aussehen:
Code
Alles anzeigen<vehicleTypes> <type name="Dominator106" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="motorized" /> <specialization name="steerable" /> <specialization name="combine" /> <specialization name="hirable" /> <specialization name="aiCombine" /> <specialization name="honk" /> <specialization name="NHCR9090" /> <specialization name="hydroStat2" /> </type> </vehicleTypes>
Es kann sein das du auch noch die l10n Einträge rauskloppen musst, da musst du rumprobieren aber meistens kann man am Namen von Script ableiten was da raus muss Das gleiche gils übrigens auch für die Input Bindings
Hoffe mal das dir die kleine Anleitung hilft
-
Wollte grad sagen
Danke Patrick