650er und 1500er sind bombenmäßig, wirklich gut gelungen
Beiträge von donkey
-
-
-
Absolut geil
-
Auch sehr schöner Frontlader
Der kleine wäre ne tolle Ergänzung -
Ohne Worte.. Einfach unglaublich
-
Oh, ja, verguckt..
-
Erst dachte ich das der kleine Schlüter nen Compact 1350 wird, aber da passt das Dach nicht..
Die Ingame Bilder sind absolut geil -
Der gefällt mir richtig gut
Die Konsole sieht sehr vielversprechend aus, passt wie arsch auf eimer -
Sprachlos, einfach sprachlos
-
Geilster Schlüter!
-
Bin bis jetzt noch garnicht dazu gekommen mir die Teile zu laden, hab eben erstmal angefangen
Ich muss aber vorweg sagen, dass allein die Tatsache das du die Schlüter doch zum Download anbietest, mehr als Geburtstag, Weihnachten und all der ganze andere Kram zusammen ist.
Ich freu mich wie nen Honigkuchenpferd -
Hast du nen Bild zum Vergleich?
-
Komm schon, ich will sehen was die Bären ziehen!
Ne richtige Bahn wäre doch mal was, sowas wie hier:www.youtube.com/watch?v=Z3EhNgNvFok
-
Ich bin auch wieder dabei
[gallery]14474[/gallery]
Ole
-
Ist der MB Trac von BM, wenn ich das recht sehe..
Da musst du das Modell, wie Thomas gesagt hat, in die einzelnen Materials zerschneiden, denn die gehen beim exportieren vom GE zu maya oder sonstigem verloren, das heißt sie werden zu einem. Materials sind die Texturen die ein Model hat, beim MB Trac sind es glaube ich 5 oder 6. Also musst du das Modell in die 5 oder 6 Teile zerschneiden die eine Textur haben. Je nach Modell ist das aufwändig, oder auch nicht. Beim MB Trac geht das so, wenn man Erfahrung mit Maya hat
Dann kannst du für jedes Teil, also jedes Objekt was du vom Modell einzeln gemacht hast eine Textur zuweisen
Übung macht den Meister!Ole
-
Danke an alle, hätte nicht damit gerechnet das es so gut ankommt
Vielleicht frag ich mal wegen Freigabe, dann lad ich es hier hoch. Aber ausschließlich mit more realistic
Ole
-
Schonwieder eingestaubt hier..
Ich hab gestern mal nen Aguas Tenias Fass neu texturiert, rausgekommen ist nen Fliegl Fass.. Nen Vorbild gabs nicht, hab einfach mal drauf los gemacht
Bilder? Na klar!
[gallery]14449[/gallery]
[gallery]14450[/gallery] [gallery]14451[/gallery]Was ich gemacht habe? Ganz einfach!
-Neue Textur
-Neue Reifen
-Fliegl Skin
-.xml und modDesc überarbeitetUnd, wie gefällt es euch?
Für Kritik bin ich offen, sowohl positiv als auch negativGrüße,
Ole -
Die hätte ich schon vorher hochgeladen, hätte ich was drin gefunden.. Aber da steht ja nichts, das liegt an irgendeinem Teil im Mod selbst..
Edit:
Schließen bitte, ich hab keinen Nerv mehr mich damit rumzuschlagen -
Die Dampings sind auf 0, ich hab die trailer und Realistic Trailer .lua drin gelassen weil ich die auch so in den standart vehicle Types vom MR Mod gefunden hab..
Hier der Auszug:
Code<type name="trailer" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="realisticVehicle"/> <specialization name="attachable" /> <specialization name="animatedVehicle" /> <specialization name="cylindered" /> <specialization name="fillable" /> <specialization name="trailer" /> <specialization name="realisticTrailer" /> </type>
-
Nein, die zwei brauchen sich