Okay, von dem die Reifen hab ich auch schon abgebaut, mein Hirsch läuft einwandfrei
Welche Version vom GE verwendest du? Beta Patch hast du ja sicherlich..
Beiträge von donkey
-
-
Um welchen Mod handelt es sich denn den du geladen hast?
-
Passt gut, allerdings würde ich die Container die eine "Nicht Used" habe doch noch nen bisschen älter aussehen lassen, weil lange sehen die nicht so neu aus
-
Patrick, starker Avatar
Signatur find ich cool, mit dem DirtGreetz, der donkey
Edit: Der Grüne Blitz war schneller, da hab ich wohl
Naja, nun zu dir
Ich hab keine Ahnung wie du auf ne Kuh bei deinem Namen kommst, aber naja, sieht witzig aus
Signatur ist schlicht, fällt leider nicht auf -
Bernd die schreiende Kuh
Das nächste mal machste nen paar Fische aufs Profilbild
Zur Signatur: Wo ist der Troll, der ist bestimmt schon verhungert -
Schreib mir ne PM, steht doch da
-
Wenn du die .zip vom Gülle und Mist Mod mitlieferst
Skype Daten stehen in meinem Profil -
Na das klappt ja besser. Wenn du dich bis morgen gedulden kannst erledige ich das
Geht ja schnell -
*Hust Hust* Doppelpost *Hust Hust*
Egal, senken kann man das wenn überhaupt nur noch durch umbenennen, also Umlaute wegmachen. Aber ob das was bringt / wie viel steht in den Sternen -
Ich würde mir mal den neuen Patch draufmachen und ihn durch den neuen GE jagen, vielleicht bringt das was. Aber Vorsicht: Backup vom Traktor, einmal im neuen GE kannst du ihn nicht wieder zur alten Version konvertieren
Versuchs einfach mal -
Ist ja lange nichts los gewesen hier, erst mal wischen
So, jetzt kanns los gehen
Da ja wie geschrieben so lange nichts los war, kommen heute mal wieder nen Paar Bilder, ohne Story einfach trocken dahingeklatscht
Ich hoffe mal das sie euch gefallen, schreibt Beiträge und bedanken nicht vergessen[gallery]8562[/gallery]
[gallery]8563[/gallery]
[gallery]8564[/gallery]
[gallery]8565[/gallery]
[gallery]8566[/gallery]
[gallery]8567[/gallery]
[gallery]8568[/gallery]
[gallery]8569[/gallery]
[gallery]8570[/gallery]
[gallery]8571[/gallery]
[gallery]8572[/gallery]
[gallery]8573[/gallery]
[gallery]8574[/gallery]
[gallery]8575[/gallery]Grüße, der donkey
-
Schliderman strikes again
Kanns kaum erwarten -
Welche Werte hast du denn Eingetragen? Wäre ganz nett zu wissen weil ich auch kein Bock hab das mir ständig nen T-Rex aufs Feld geschi**en hat
-
Zitat
funktioniert auch alles so wie es soll ohne fehler
Zitatnur jetzt stehen die reifen in der Luft außer wenn er auf dem gepflügten steht
Wiederspricht sich schonmal an sich
-
Einparken V2
[gallery]8530[/gallery] -
Weil die Textur grau ist
-
ich denke eher das die Schwad Höhe nicht korrekt eingestellt ist
-
Doch, hat es
Einfach die Seite wo der Mod ist verlinken, den DL Button finden wir schon selbst -
Hast du den ertrags Mod drin? Hatte das selbe Problem, einfach was im Ertragsmod umgestellt und es ging wieder
-
Also die Idee mit den Components hatte ich auch schon, hab aber keine Ahnung wie das geht
Ich versuchs mal soEdit: Das gebe ich lieber in fremde Hände, da ich das mit den Components überhaupt nicht verstehe...