Okay
Mach weiter so
Beiträge von donkey
-
-
Der Case schockt
Und eine Frage habe ich: Taugt der 939 was oder lohnt es sich nicht den zu laden?
Super Bilder, weiter so -
Komisch, jetzt laufen sie.. Naja schein wohl Script Bedingt zu sein.
Wie mache ich das nun das sie wie richtige Ketten bei Unebenheiten mitgehen? Quasi das sie sich wenn ich einen Hügel rauf fahre um die Achse drehen? -
Ich machs mal wie beim Case, vielleicht gehts dann
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
[laufschrift]Alles Gute Domi ^^[/laufschrift]
Feier schön, aber nicht zu wild wir wollen dich noch behalten
-
Ja, der ist in der i3d mit drin.
-
Ich hab (mal wieder) ein Problem mit Ketten. Ich hab an meinen John Deere Ketten angebaut die auf Standart Script laufen, also die vom Case. Als ich ihn dann ingame kaufen wollte stand er auch am Händler, zwar mit Ketten aber als ich mich rein setzen wollte waren die Ketten weg. In der LOG stand das die TG wo ich die Ketten reinkopiert hab nicht auf Dynamic/Kinematic stehen, also hab ich das umgestellt auf Dynamic, so wie es im Case auch ist. Beim Ingame Test schmierte dann das Spiel ohne einen Eintrag ab.
Ich hänge die XML und die ModDesc mal an
Hoffe das mir auch hier wieder geholfen wird, ein Dankeschön jetzt schonmalDer donkey.
-
Ohne mir den Stall runtergeladen zu haben würde ich mal sagen das die planes die da ansteigen auf Standart Script laufen, das heißt das das der Misthaufen ist
Du kannst dir auch ein Zwischenlager für Mist auf Modhoster runterladen, das kannst du dann auf deine Map mit dem Stall bauen und kannst dann ausmisten -
Das ist was ich wissen wollte, danke
Mach einfach weiter so, und pack noch nen bisschen mehr Details rein -
Schön schön, nur leider finde ich nicht wirklich den Sinn dahinter.. Versteh mich nicht falsch, aber was bedeutet die Aussage "dann mal schauen ob sie zum DL kommt" ?
-
Jop, jetzt ist alles passend
Ein Dank an dich, hast du super hinbekommen
Kann denk ich zu, wenn keiner was dagegen hat -
-
Nöp. Das hat nicht gefuchtet. Das einzige was passiert ist, ist das die Kette unten jetzt nen Knick hat.
Wer sich das Problemchen im ganzen ansehen will bekommt den Link per PN. -
Okay, ich mach das später bin gerade im Schwimmbad
-
Jop, mach ich.
Edit: Dateien sind jetzt dran, hab auch noch nen screen drangehängt wie das im Spiel aussieht.
-
Crawlershader ist drin, und Einträge habe ich alle übernommen wo nen Index von der Kette oder von den anderen Sachen war.
-
Ein weiteres mal ein fettes
Ich hab mir meinen Claas Lexion 670 konvertiert und anstatt Räder Ketten angebaut. Nun hab ich das Problem das sie nicht animiert sind.
Ich hab mir die Ketten vom 770TT abgebaut, an den kleinen angebaut und das Script mit den .xml zeilen übernommen. Indexe stimmen auch und die Log sagt fehlerfrei.
Jetzt bin ich ziemlich aufgeschmissen, ich hoffe das mir wer helfen kannGrüße, der donkey
-
Mache ich genauso Patrick
Ich hatte zwischendurch mal die Beta, war auch nach dem ersten Eindruck echt begeistert aber als ich gemerkt habe das Texturen an Mods und Objekte auf Maps flimmern hab ichs Spiel neu installiert. Also: Warte und du wirst dann deine Freude dran haben
Oder du jagst alle deine Mods durch den neuen GE -
Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich meine mal im Offiziellen Feedbackthread gelesen zu haben das manche Maps nicht mit dem neuen Patch funktionieren, genauso wie Mods. Ich empfehle dir sowieso das du erstmal den Patch 1.4 spielen solltest bist der finale 2.0 rauskommt, mit dem GE 5.0.3 versteht sich, um alle deine Mods und Maps fehlerfrei zu spielen.
Grüße, der donkey
PS.: Ich hatte das selbe Problem
-
Wie denn mit Scripten überladen? Das wird ja kein Modhoster, T.I.F, AGO, was weiß ich Mod