Ich meine außer den genannten
Gibt ja noch nen paar Scripte, wie zum Beispiel Pflegebereigung zum wechseln, das würde sich auch gut mit den Spritzen machen
Beiträge von donkey
-
-
Sehr gut
Wie gehts mit den Hürlimann weiter? Kommen noch neue Scripte oder wird der auf Standart Script laufen? -
Ich stell mir grad so deinen Blick vor:
Erst so:
Dann so: -
DOCH, ich frage
Pflugmod? -
Noch'n S4 Bonze
-
Motorola Milestone 2, Einfach unkaputtbar
Kannste übern halben Edeka-Parkplatz kicken oder durch die Sporthalle, nix passiert, außer nem riesigen Krater im Boden -
Mit dem ModCommander versuch ichs mal, wenns nicht klappt meld ich mich
Edit: Ich hab mich auch mal in den XMLs umgesehen, da war ein unterschied in der gameSettings.xml, denn da ist der Pfad zum Mods Ordner angegeben, also ist der ModCommander eigentluch unnötig, erspart aber Arbeit
Closed bitte, hat sich ja erledigt Und ein Dankeschön an Alex
-
Hallöle
Ich suche den Eintrag zum ändern der Mod-Direktion, sprich um einen anderen Pfad zu dem Mod-Ordner anzugeben. Ich hab mal gehört das das gehen soll, aber wie weiß ich nicht (mehr)
Kann mit wer weiterhelfen?
DankeGrüße, der donkey
-
Von mir auch ein Herzlich Willkommen
Viel Spaß im Forum, Du wirst dich wohlfühlen
-
Zitat
Ich hab die Map jetzt fertiggestellt. PDA ist noch zz machen. Dann wird noch alles durchgetestet und raus damit...
Das klärt deine Frage, oder?
-
Achso das ding
Ja, da musst du dich an nen Admin oder an nen Spezialisten wenden -
Was denn für einen Slider?
-
Joa, wäre auch ne Lösung
Aber mir ist es lieber wenn das Teil passt
Ist aber auch egal, ist ja net meins -
Zitat
Die Stange finde ich eig. nicht zu dünn
Zu dünn find ich die ja auch nicht, eher zu lang
-
Irgendwie ist die Stange zu lang, oder das Schild zu klein
Sieht nen bisschen komisch aus, wenn da so ne Riesige Stange ist und nur so nen mini Schild.. -
Genau das mein ich..
Komisch.. Schrotthoster hab ich durchforstet..
Egal, ich habs ja jetzt
Herr Ober, Closed bitte -
Guter Witz
Es ist vor gut einem 3/4 Jahr erst LS13 rausgekommen, ich bezweifel das sich die Leute von Giants und Astragon sich jetzt schonwieder dran setzen und die neue Version entwickeln
Denk mal nach, such selbst und fang beispielsweise eine Diskussion über die Inhalte oder sowas an, aber einfach so für Bilder nen Thread aufmachen? Nicht so das wahre oder?
Nimms nicht allzu schwerEdit: Ich schließe mich Fendt-Tussi an
-
Tache
Ich suche das silberne Silo, weiß jemand auf welcher Map ich es finden kann? Danke
-
Auch mal mitmachen
[gallery]8103[/gallery]
-
Du solltest dich schämen, das auch dem Bild ist nen Esel und kein verdammtes Lama, aber das erinnert mich wieder an was..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Geht schon wieder nicht.. Kann mir wer sagen was ich falsch mache?
Edit durch Jaguar95:
aus dem https muss das "s" entfernt werden, damit das geht. Habe ich erledigt.