Beiträge von donkey

Der Avatar erinnert mich an das:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rofl:

Edit: 2 mal versucht, Video Funktion will nicht..

Das mit dem Polen war Ironie, bitte nehmt das nicht ernst. Ich habe selber einen Freund der ist Pole, und für uns ist es normal das wir Witze über ihn machen, aber jeder weiß das das nicht ernst gemeint ist und das ist auch gut so. Nurmal so als kleines Statement.
    Alledings weiß ich nicht wie ich den Punkt wieder bekommen soll.. Der Krater ist ja voll mit irgendwelchen Fahrzeugen :ugly:

Ich borge mir einen Polen aus, der findet den Punkt für mich. Danach schmeiss ich den Punkt in einen Vulkan, der so heiß ist das er problemlos alle Materialien bis auf eins verbrennen lassen kann. Das Material ist eine Mischung aus 2 Elementen des Periodensystems, irgendwo zwischen den Ordungszahlen 3-67. Den Polen schick ich mit ner Waffe und nem Geldbeutel in die Bank, mal sehen was er draus macht. Nun seid IHR an der Reihe, wie kommt ihr an den Punkt?
    ^^

Das haste jetzt aber kopiert oder?

:D

Sieht gut aus, aber ist zu lang :S
    LS-Videos sollten für mich auf keinen Fall die Ideallänge (meine Ideallänge) von 3:30min überschreiten, weil sie sonst langweilig wirken. Beim nächsten mal einfach nur die wirklich besten Szene nehmen ;)
    Aber nen guter Anfang, weiter so ;)

PS.: Gülle untergrubbern war da ja eher weniger :huh:

Da sind nen Haufen CallStacks drin, die von Indexen kommen die nicht (mehr) vorhanden sind. Ist der Traktor selbst konvertiert? Wenn ja, solltest du ausschau nach einem für LS13 professionell konvertiertem halten, denn die funktionieren ohne Fehler.
    Die Fehler zu beheben wird wahrscheinlich unmöglich sein, da die Indexe einzeln zu untersuchen ziemlich langwierig wird. Im würd daher sagen das du dir einfach einen für LS13 suchst und den umbaust oder dir das erklären lässt damit es fehlerfrei bleibt.

So, ich meld mich auch mal zu Wort ^^
    Da du ja nochnichteinmal weißt, was Indexe sind unterstelle ich dir einfach mal das du keine Ahnung hast wie das funktioniert. Achutng! Reine Spekulation! Es wäre gut wenn du trotzdem mal die LOG anhängen könntest damit wir da mal drüber gucken können. Falls da wirklich nichts brauchbares drin steht brauchen/braucht derjenige der dir weiterhelfen kann den Mod um sich das im ganzen anzugucken.
    Nimms mir nicht übel das ich dir das einfach so unterstelle, aber meine Vermutung dahinter ist das du nicht weißt was die einzelnen Sachen bedeuten.
    Lerne aus deinen (log)-Fehlern :ugly:

Stimmt..
    Habe da heute ne Idee gehabt, nämlich das du eine Corona des Mods einfach kopierst und in die vorhandene einfügst, am besten die vom stadart Licht das auf F angeht. Dann noch aurichten und scalieren wenn das möglich ist. So sollte es eigentlich klappen ;)
    Ist aber keine Garantie :D