Ich will aber nicht immer ne Taste drücken, weil ich mir gamepad spiele und es extrem nervig ist immer auf die Tastatur zu switchen..
Beiträge von donkey
-
-
Okay, und wie beheb ich das?
-
Habe mit die Wurmbacher Gegend map geholt, alles schön und gut, nur blöderweise hat sie Physics Fehler die mich stören
Im Internet hab ich keine Antwort auf mein problem gefunden, deswegen mache ich nen Thread dazu auf. Wie behebt man die Fehler? Hatte vorher nie mit ihnen zutunHier der LOG-Ausschnitt mit dem Fehler:
Spoiler anzeigen
C:/Users/Ole/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Wurmbacher_Gegend_V0_9/map/map01.i3d (17.79mb in 18334.21 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object col1 is not a physics trigger
Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Error: 6th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Error: 7th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Error: 8th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger06 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger07 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger08 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger09 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger10 is not a physics triggerHoffe das mir wer helfen kann
Danke -
Hallööööchen
Ich such ne .lua mit der ich ein Objekt ausblenden kann, das dann an einer anderen Stelle wieder auftaucht. Das Objekt ist eine Ackerschiene an der Heckydraulik, die sich zwar via .lua ausblendet, aber nirgens wieder einblendet, und das will ich ändern .
Kann mir wer sagen wo es so eine .lua gibt?
Danke schonmalGrüße, der donkey
-
Bin für beides
-
Achsoo..
Ich bin dir mal behilflich, wenn ich was gefunden habe post ich nen Link -
Stoooooooooooooop!!
Habe nen paar hübsche auf ls-world.pl, lsspain2013.com und modai.lt gesehen. Ob die was taugen weiß ich nicht, aber siehen gut aus
Verusuchs einfach mit denen
Sorry das ich zu spät war, habs übersehen -
Sabber.. Sabber.. Sabber..
Super Bilder
Welche Map ist das denn? Also die polnische, die gefällt mir -
Schau mal auf IGP, auf der Webdisk da gibts TM900 mit Felgen in Fendt Rot, John Deere Gelb und Grau.
Allerdings ist mir ein Rätsel wieso du an einen John Deere graue Felgen machen willst! -
Ich hab die Schüler und Studentenversion..
Überprüfen können sie es ja schlecht, also würd ich mir mit Maya weiterherlfen lassen -
Jop, und auf IGP hat er auch seinen Thread.
-
Ist der nicht privat? Der sieht aus wie der von Eifok aus LS2011, nur zum Ballenwagen umgebaut..
-
Lass dir Geld von deinen Eltern geben/nimm dir Geld und geh in den nächsten Supermarkt und kauf dir Blattsalat, Tomaten, Gurke, rote Paprika Schnittlauch und mach dir nen Dressing. Google einfach mal oder lass dich beraten
Dann schneidest du die Tomaten, die Gurke, die Paprika und den Schnittlach in Stücke und vermischt alles mit dem Blattsalat. Dazu kannst du dann das Dressing kippen, empfehle ich aber nicht weil der Salat dann schnell wabbelich wird und du ihn nicht mehr am nächsten Tag essen kannst.
Als Beilage kannst du dir Möhren oder kleine Chicken Nuggets machen. Ist nen relativ guter Ausgleich wenn du Fleisch in der Mahlzeit willst, aber gleichzeitig auch gesund essen möchtest. Ich empfehl dir außerdem BIO Sachen zu kaufen, gerade bei dem Gemüse.
Falls es was warmes sein soll und keine 2H dauern soll könntest du die Spaghetti mit ner Käse- Sahnesoße machen. Einfach ca 150ML Milch in einen Topf schütten, Kochen lassen und Schmelzkäse reinlegen. Zwischendurch solltest du das immer mal umrühren, sonst wirds am Ende nicht so gut :D. Spaghetti weißt du ja hoffentlich wie es gehtHoffe das ich dir nen bisschen Lust gemacht habe :D.
PS: Käse- Sahnesoße ist meine Lieblingssoße zu Spaghetti, und sie geht schnell
-
U don't Say
Aber ums mal zu verdeutlichen
Und jetzt:B²T!!
-
Ich finde es geht nichts über ein Sonntag Abend mit nem Salat und Joguhrt-Soße. Gesund und Schnitzel sind da zwei Welten
Klar nen Schnitzel geht immer, aber im Ernst, nen Schnitzel gesund?
Naja, das soll ja net ins OT rutschen.. -
Top. Wie immer
Nur finde ich es blöd das der Schlüter nach und nach ausrangiert wird
Polier ihn doch neu auf, dann macht der wirklich was her -
Trockenbrot
Ne ernst jetzt, Heute gabs bei uns Milchreis àLa Mami
500ML Milch
Passend viel Milchreis
Erdbeeren in Zucker
Orangen/Zitronenschalen reinraspeln (nicht zu viel ;))Simpel gemacht, macht aber was her
-
Es ist ja nicht so das es heißt das man die Arbeit nicht schätzt wenn sich nicht in der Art bedankt
Trotzdem find ich es ne coole sache von dir einfach mal son Danke auszusprechen -
Habe mal wieder nen Problem
Mein Traktor setzt bei kleinen Bodenunebenheiten auf, was ziemlich nervig ist wenn man Silage ins Silo kippt. Woran es liegt weiß ich nicht..
Weiß es einer von euch? DankeGrüße, der donkey
-