Lesen bildet, trotzdem häng ich mal die XML an
Beiträge von donkey
-
-
So, ich habs so gemacht wie du es gesagt hast, den ersten joint löschen und den zweiten an die Stelle rücken. Ist doch richtig oder? InGame wollte ich ihn kaufen, aber das spiel sagt mit das kein Platz mehr beim Händler frei sei, obwohl nichts da ist.
Edit: In der LOG taucht nichts auf
-
Okay, dann kann hier geschlossen werden. Danke dir
-
Okay, bon mir aber gerade nicht sicher ob das so richtig ist weil er ja schon nen component joint hat. Keine Ahnung was ich da ändern muss. Habe mal nen Bild angehangen:
-
Jop. Eben das der vordere Teil nicht vom hinteren abhängig ist.
-
Jut super, danke dir
Noch wer ne Ahnung wie das mit der Drehung klappt? -
Ich habe mal wieder Zwei Fragen, die Eine wäre wie ich ne "Drehung" in ne Knicklenkung einbaue, denn beim Kiro von SFM störts mich das der sich wie ein Brett fährt und nicht mit Bodenwellen mitgeht. Die andere Frage wäre, wie ich die Grasdichte einstelle, denn auf der Eifelmap sind das immer nur so kleine Büschelchen die ziemlich beknackt aussehen. Ich hoffe das mir wer weiterhelfen kannGrüße, der donkey
-
Der C360 hats getan
Hier kann geschlossen werden, danke dir -
Hallöle
Ich suche nen kleinen polnischen Traktor, ob es jetzt ein Ursus, Zetor, MTZ, ... ist ist mir schnuppe.. Fehlerfrei muss er nicht sein, das kann man ja alles beheben
Hat da wer was im Angebot?PS: Nicht allzu groß, 90PS max.
-
Sehr nice
Hoffe das das Alteisen auch was leistet
Ach ja, und hoffentlich wurdest du mit dem Lanz nicht so abgezogen wie mit dem T5 Das Zauberwort heißt mal wieder handeln
Viel Glück noch, lass es nicht langweilig werden -
Joar mit Garantie passt das
Aber handeln heißt das Zauberwort
Hoffe deine Updates bleibe so -
-
Sehr nice, was da so alles bei deinem Händler steht, da muss ich wohl auch mal vorbei kommen
Aber für nen gebrauchten T5 mit Ladefläche und der Ausstattung 68.500 Tacken? Bisschen viel, nen T5 Multivan mit Extras wie Sitzheizung, 7-Sitze, Touchscreen Radio mit DVD und TV, Navi, Sprachsteuerung, usw... kostet ca. das gleiche
Also da würde ich aber nochmal fragen, was den so teuer macht
Aber alles in allem gefällt mit mal wieder sher gutGrüße, der donkey
-
Joar wäre nice
Aber (Keine ahnung ob das so ist) die Kanten sollten nochmal geglättet werden oben beim "Schutz" (KP wie das Teil heißt :P) -
Sweet
Wasn das für ein Modell? -
Hallöle
Hab mir nen Mod umgebaut, hat auch vorm Umbau gklappt, aber nach dem Umbau hatte ich den Fehler. Habe dann alles was MouseControls in der XML braucht gelöscht und die Sctipte die auf MouseControls zurückgegriffen haben ausgebaut. Aber das Problem ist das er nicht mehr weggeht. Log habe ich mal angehängt
Hoffe das mir wer helfen kann -
Ja, einfache Bauwagen schon, aber für mich wäre das das gewisse etwas
-
Kannst du da noch was ändern oder ist das final? Nen Fendter an der Seite und nen Schornstein von nem Kamin wäre nice
-
Supi, danke dir
Also, da ja in die Heckhydraulik Murks ist, habe ich mir gedacht: Wieso nicht die Fronthydraulik? Silageschild, Gewicht, Reifenpacker, kann ich so alles steuern. Nun wieder die Frage, wie mache ich das?
Danke schonmal
Edit: Hydraulik läuft auf standart script
-
Na da bin ich ja gespannt, wenn der Mapper-Meister HimSelf was einreicht