Nicht alle, aber nun bitte wieder B2T, sonst werden verwarnungen verteilt
Beiträge von donkey
-
-
Ich glaube nicht das er die nachgebaut hat.. Vor allem weil es ja schon 3 Riverside Maps gegeben hat.. Nur unter anderem Namen und leicht geändert.
-
Bei FS-UK scheint es legal zu sein, sonst würde die das glaube ich nicht durchgehen lassen, habe aber vorsichtshalber schon den Support kontaktiert
So damit das nicht ins OffTopic rutscht mal B²T:
Real gehaltene Maps kann ich dir eigentlich nur polnische empfehlen.. -
Das steht doch auf deren Seite, dass öffentlich abgestimmt wird.
*Ein riesen Schlag vor sie Stirn*
Öffentliche online Wahl kann ja auch sein das man das Ergebnis Live verfolgen kann Aber recht hast du schon, ich solle mich en -
Ich finde leider keine Info übers "Testen"
Ich hoffe mal das es öffentlich ist, und jeder seine Stimme abgeben darf. Sonst bringts der Community ja eigentlich nichts wenn Giants einen ModContest macht. Den von LS2011 habe ich verpasst, also weiß ich auch nicht wie es da abgelaufen ist.. Währe nett wenn mich da einer aufklären könnte -
Autsch!! Kinnlade aufn Fuss gefallen vor Staunen
Weiter so, das wird einzigartig -
Definiere: http://jahn-geisleden.de/Bilder/Baustelle/baustelle.png
Nick will die Vögel noch drauf behalten, mal sehen was kommt -
Sehr nice, aber wo wir bei Baustellenequipment sind, kannst du auch ne Absperrwand machen? Würde für mich einfach dazu gehören
-
Ist egal, ich würde ihn unter attacher machen. Oder unter sounds, da mach ich immer neue Einträge hin.
-
Ich guck selbst eben, dann helf ich weiter wenn ich was finde
Edit: Eintrag: <GasTrigger index="Index" /> haste gemacht?
-
Soweit ich weiß nichts, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher weil ich nur einmal einen verbaut habe..
Aber bei Maps muss der Trigger ja auch nicht in die XML eingetragen werden..
Falls du aber Sicherheit haben willst kannst du einfach in die XML vom placeableGasTank gucken, da muss es ja stehen -
Gut und dir?
Spaß, du kannst dir einfach den Trigger mit oder ohne Tank aus dem placeableGasTank nehmen, den es beim HUB gibt. Dann einfach den trigger mit oder ohne Tank in deinen T5 einbauen und drauf los tanken -
Nein brauchst du nicht, läuft ja auf standart script
-
Danke für die Beiträge
Ich muss leider (ja das sagste uns mitten in der Nacht oder was) das Update verschieben, weil ich in den nächsten 2 Wochen 5 Arbeiten schreibe und ich mich in erster Linie auf die Schule konzentrieren muss. Ich hoffe das ihr verständnis dafür habt. Update kommt dann spätestens am WochenendeGrüße, der donkey
-
Sieht gut aus, ich denke Meine Hilfe brauchste nicht mehr
-
Okay, dann ist es eigentlich recht einfach:
Du brauchst: Kenntnisse im GE, sonst nichts.
Ich erkläre es dir mal anhand des Blinkers, funktioniert beim Rest genau so.
1. Such dir den Blinker im GE.
2. Kopiere ihn in den schon vorhandenen Blinker.
3. Richte ihn im Cockpit so aus das er auf die Amaturen passt, ggf. scalieren.
4. Mache es so bei allen Lichtern, dann teste ingame.
So funktionierts auf jeden fallEdit: Es kann sein das die visibility ausgestellt ist, wenn ja einfach bei visibility den Haken wieder rein
-
Hat der gute denn das LichtScript? Wenn ja ist es ziemlich einfach
-
Jut, habs versucht.
Klappt nicht so wirklich, ist alles vertauscht und gedreht und so..Edit: Habe mal ein bisschen rumprobiert, im GE funktioniert nun alles. Ich teste später ingame, wenn dann alles funzt kann hier geschlossen werden
-
Irgendwie ist das bei der Map komisch...
Kann ich den Teil wo das alles vermerkt ist aus einer anderen Map nehmen und ersetzen? Ich denke das wäre einfacher.. -
Okay, ich versuchs mal