Perfekt, danke. Hier kann zu
Beiträge von donkey
-
-
Ah, das habe ich schonmal verstanden, aber weißt du auch wie das mit den Schwaden geht?
-
Hallöchen
Ich habe mal wieder ein wenig gemappt und mir sind da zwei Proleme über den Weg gelaufen.
1. Ich muss NavMeshes neu erstellen, aber die TuTs die man findet sind nicht idiotensicher, also versteh ich das nicht
2. Mir ist aufgefallen das die Schwaden wie 2D aussehen, also nicht sehr schön. Hier mal nen Bild:
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfenGrüße, der donkey
-
Net schlecht, aber was geht da mit dem Boden falsch?
Sonst gut -
Campingplatz find ich ist gut gelungen, könnte aber noch größer
Hinterm Bolzplatz ist ja noch viel Wiese -
-
So, hier ist das gewollte Update. Da es ja zwischen Füttern und Grassilage ein Stechen gab kommt morgen die Grassilage im Wildbachtal, ebenfalls mit ner Story. Aber nun genug gelabert, ab gehts
Story:
Hallo, ich bin Frank Mertec. Ich arbeite für die Zeitschrift "Agrar in der Zeit" und wurde quer durch Deutschland auf Entdeckungsreise geschickt. Ich soll kleine und große Höfe zwei mal besuchen. Das erste mal als ich bei Siegbert Freude und seiner Frau Gundula war, war es Sommer. Die Erntesaison war auf Hochturen und ich hatte Glück das sie Zeit für mich hatten. Wir haben ein Gespräch geführt, es ging um das Leben und die Zukunft als Kleinbauer. Er sagte es ginge immer mehr bergab, er habe Teile seines Landes berkauft um seine Exsistenz zu sichern. Es war ein ernüchterndes Gespräch. Ich und Gundula gingen einen Kaffee trinken, während Siegbert die letzten Ballen des Felder holte.
[gallery]7645[/gallery]Heute war ich das zweite mal da. Es regnete, die Stimmung war mal wieder mies und Gundula war auf Jobsuche. Siegbert sah mich kommen und stand bereit an der Tür. Er ließ mich eintreten, wir begannen ein Gespräch und tranken Tee. Mit seinem Hof ging es immer weiter bergab. Er hoffte auf die nächste Ernte, sost müsste er komplett verkaufen. Seine Kühe waren schon verkauft, nun hatte er nur noch seine Schweine, die er mit viel Liebe pflegte. Es war halb sieben und er meinte er müsse jetzt füttern. Ich fragte ihn ob ich Bilder machen darf, er willigte ein und wir gingen aus dem Haus. Er startete den Alten IHC und hing die Schaufel an während ich meine Jacke anzog.
[gallery]7647[/gallery]Ich ging heraus und machte ein Bild wärend er Silage in den Futtermischwagen kippte.
[gallery]7646[/gallery]Danach warf er Ballen hinein.
[gallery]7648[/gallery]Danach fuhr er in die Halle und fütterte die Schweine. Das dach war ist undicht bemerkte ich und wies ihn darauf hin. Er meinte der Dachdecker würde morgen kommen und rief mor zu ich solle das andere Tor aufmachen.
[gallery]7649[/gallery]Ich half ihm die Geräte einzuparken und verabschiedete mich. Zuhause klingelte mein Telefon. Es war Siegbert, er teilte mir mit das seine Frau einen Job gefunden habe und sie nicht mehr Abhängig von der Landwirtschaft sind. Ich schrieb es in meinen Artikel und ging zu Bett.
So, das war die Story
Ziemlich lang, ist aber auch meine erste. Wenn ihr wollt mache ich sowas öfter
Wie gesagt, morgen kommt Grassilage im Wildbachtal, also schön aufmerksam bleiben
Lasst was da
Grüße, der donkey
-
Ja, das ist machbar
Ist es okay wenn ich es morgen oder übermorgen mache? Ich bin zurzeit ziemlich mit lernen und so belegt -
Wenn du ne Vorlage hast (ob gezeichnet oder nen Bild ausm Internet ist egal) kann ich dir gern weiterhelfen
Aber wie viele Fahrezeuge sind es? Und du musst mir sagen wo ich das Logo anbringen soll -
Kommen Später
Aber Ideen kann man auch ohne Bilder sagen -
Danke dir
Ich vielleicht mache ich irgendwann nächste Woche mal an der Map weiter, habe Momentan keine Lust weiter zu bauen
Aber nen Zwischenstand gibts trotzdem
Die Map ist wieder in den Händen von TheAgraama, denn er wollte noch ein Paar sachen einbauen und die Map anpassen.
ToDo:
KOMPLETT neu bepflanzen da alles verdoort ist (scheinbar ein Nebeneffekt beim konvertieren)
Biogasanlagen neu
Dorf neu
DetailsWenn ihr Einfälle habt könnt ihr sie mir gern als Kommentar hier lassen.
Grüße, der donkey
-
Happy Birthday
Aber nicht zu viel -
Mit dem Pippetten-Tool
-
CLAAS forever:
Danke
Ich denke ich muss die mal ausschlachten^^
Ich freu mich schon aufs nächste Update -
Sieht gut aus, aber der Schlüter schafft definitiv mehr
Welche Map ist das denn? Sieht auf den Bildern ziemlich gut aus -
So, da ich ja in relativ unregelmäßigen Abständen Bilder poste, möchte ich mal fragen was ihr eigentlich sehen wollt und in welchem Zeitraum. Ich spiele so gut wie jeden Tag und habe auch einiges an Kulissen zu bieten. Ich mache einfach mal ne Umfrage die morgen um 15:00 Uhr endet. Das Update wird sich dann aus dem Resultat der Umfrage ergeben, also fleissig voten . Man hat 5 Stimmen, die man auch braucht, denn es wird viele Antwortmöglichkeiten geben Ich bitte euch wenigstens eine eurer Stimmen für eine Map zu geben, danke
PS: Dazu wird es eine kleine oder größere Story geben
Edit: Habe die Stimmen mal auf 3 herunter gesetzt, sonst kommt da nichts brauchbares bei raus
-
Ne nähere Beschreibung wäre gut, weil so wie du das "Problem" beschreibst kann dir glaube ich keiner helfen ohne die alles aus den Fingernägeln ziehen zu müssen..
-
Okay, ich mach erstmal die drauf.
So, das müsste klappen. Sieht auf der Palette zwar doof aus aber am Fendt passts. -
SchilderMan, du hast mich mal wieder überzeugt. Sieht alles top aus, muss ich schon sagen
-
Und welche willst du drauf haben?