Da er ja kaufbare Reifen hat würde ich einfach die Reifen die auf der Palette sind ändern. Wenn du willst kann ich dir das schnell machen, allerdings müsstest du mir die Reifen schicken.
Beiträge von donkey
-
-
Tach community
Ich habe mal wieder ein Problem mit einem Mod, nämlich möchte ich in meinen Grubber ne Einzugsanimation wie beim Lemken von BM einbauen.
Leider habe ich so gut wie keine Ahnung wie das geht, lediglich welche Einträge ich in der modDesc für die Einzugsanimation machen muss, aber in der XML sieht das ganz anders aus. Hat wer Ahnung wie das geht? Danke schonmalEdit: SupportCollision wird ja durch die Einzugsanimation unnötig . Threadnamen geändert
-
Nö, Maya ist bei mir nicht vorhanden
Hier kann dicht -
Hallöchen
Ich suche die Sauter Fronthydraulik die es mal zu LS2011er Zeiten gab. Hat die noch jemand? Dankeschön -
Danke hat alles gefunzt
Hier kann geschlossen werden -
Hallöchen
Ich habe mir den Schlüter Super Trac 3000 TVL LS von Schlueterfan1977 konvertiert. Läuft auch alles fehlerfrei. Das einzige was mich stört ist das er so gut wie garnicht federt. Wie kann ich also eine Radaufhängung einbauen? Danke schonmal. -
Schade, das hat nicht geklappt. Es bewirkt leider nur, das sich die Hydraulik von der Egge nicht mehr bewegt und die Zapfwellen nicht mitkommen. Was anderes fällt mir gerade nicht ein..
-
Okay. Welche Map spielst du denn eigentlich?
-
Okay, ich habs verstanden. Einstein. wärst du so nett und würdest mir das Teil schicken? Habe mir da was überlegt, was klappen müsste.
-
Find ich auch . Waren nur so Gedankenspielereien..
Zurück zur Kresielegge:
Ich würde dir empfehlen einfach alles was irgendwie nach Anpassung ausehen könnte auszuprobieren.. Ich hoffe das ist ein nüchterner Einfall -
Dann guck dir mal die xml von originalen Kuhn Schwader an, der passt sich ja auch an. Vielleicht findest du da was.
-
Kommt drauf an wie tief das Loch ist. Und bei uns ist eigentlich alles eben, und wenn nicht wird es eben gemacht..
-
Okay, dann kann hier geschlossen werden.
-
Wieso das?
-
Kann man das nicht auf false stellen? Oder arbeitet das Gerät dann immer?
-
Wenn da Kulen im Feld sind ist es einfacher die Kulen einfach glatt zu machen im GE..
-
Moin Leute
Ich wollte mir eben Mouse Controls in die Hydraulik von meinem Traktor einbauen, aber ich blicke mit dem ganzen xml Kram nicht durch. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helft die Mouse Controls einzubauen. Dankeschön -
Bau dir doch MouseControl in die Hydraulik bei deinem Schlepper ein, damit kannste dann selbst die Höhe vom Anbaugerät regeln.
-
Sieht gut aus
Nur weiter so!
Grüße, der donkey -
Danke euch vieren
Chrissl: Der ist eunfach nur konvertiert
@Kane: Wieso Eselchen?