Beiträge von donkey
-
-
Guten.. Morgen kann man ja schon fast sagen..
Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen, nämlich habe ich mir einen LKW zu MR konvertiert, nur mein Problem ist jetzt das er sich kaum vom Fleck bewegt.. Nur mit 96% slip und 0.1 Km/H.
Ich habe schon alle Collis überprüft, fehlende Einträge konnte ich ebenfalls keine Finden und Scripte vertragen sich alle mit MR. Allerdings habe ich ihm einen Krone Emsland Aufbau gegeben, aber dort stimmt meine ich auch alles..Ich hoffe es meldet sich jemand, die .xml und die modDesc sind im Angang. Den ganzen Mod gibt es per PN, falls das nötig ist
Ole
-
Alles Gute zum Geburtstag
Feier schön, is ja Wochenende
Ole
-
Bin auch wieder dabei
[gallery]14180[/gallery]
-
Wie in Skype gesagt, die Presse und die Ballen gefallen mir extrem gut
-
Die Fendts von Surrealcrash sind top
LS 2013: Fendt 936 Vario SCR v 1.2 MR Vario 900er Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deOle
-
Wärst du bereit mir das zu schicken?
-
Ich sehs gerade auch wieder, ich nehm das dann
Am besten LS13, LS11 geht aber auch dann mach ich das fix fertig -
Was lässt du denn die armen Viecher durchs Wasser latschen mensch? Die erkälten sich doch noch
-
Ich glaub wohl dat geht los jetze..
Toll das du hier zu sehen bist, lange habe ich nichts mehr von dir gehört
Hab dich immer gern verfolgt, nur in letzter Zeit wurde es immer wenigerUnd herzlich willkommen hier bei uns in unserem beschaulichem Forum
Schlechte Erfahrungen wirst du hier hoffe ich keine sammeln
Bei Fragen steht dir das ganze Team Rede und Antwort, du kannst aber auch in der SB in die Runde fragenSchöne Zeit im Forum noch
Ole
-
-
-
So, hier das Video
Wie ich gesagt habe, nen Video vom Tebbe
Allerdings ist es der Zweiachser geworden, weil man auf meiner Kackstedt mit nem Tridem Wagen nicht so gut durchkommt
Die Funktionen sind aber gleich, ausgenommen das der Tridem nen Kugelkopf Script und ne Liftachse hat
Bitte lasst Verbesserungsvorschläge da ^^.
Ich hoffe euch gefällt das Video einigermaßen, ich weiß das die Musik nicht passt, aber den Spielsound hab ich nicht aufgenommenwww.youtube.com/watch?v=v5doNEfWZyE#t=25
Wie gesagt, für Lob und Kritik bin ich offen
Ole
-
-
-
-
Zitat
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 85 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.Shame on me..
Naja, MR lebt immernoch!
Ich hab heute nen bisschen gebastelt, das ist rausgekommen:
[gallery]13667[/gallery]
Soll ich noch nen kleines Video machen?
Ole
-
Diesen Monat auch wieder dabei
[gallery]13665[/gallery]
Kleines Familientreffen
-
Zitat
Ich schau dann doch öfters auch nur als Gast in den Thread und schau auch mal obs was neues gibt, oder ähnliches. Ja wie gesagt ich bin ja gesperrt und kann somit nichtmsher direkt schreiben und muss mir immer einen Suchen, der Zeit hat einen Beitrag für mich zu verfassen, das ist auch ziemlich mühsam und für die anderen wahr. auch mit der Zeit nervig. Vielleicht wäre es ja für dich Möglich mich mal per Skype oder ICQ zu erreichen, auf Foren bin ich auf kaum mehr einem, dann könnte man sich auch mal Austauschen und viel auch weiteres besprechen. Mein Skypename ist: iconexofficial , ICQ wäre: 602674201
1zu1 Zitat von Simon aus Skype.
Er hat mich gebeten dir das mitzuteilen, da er ja gesperrt istIch find die zwei auch cool, vorallem das man in SketchUp sowas machen kann
Ole
-
Mal ne kleine Frage..
Ich weiß zwar nicht wie das geht, aber was bringt das unwrappen?